ja, also dann wünsch ich Allen mal eine gute Reise und vor allem einen spannenden, erholsamen und unvergessenen Urlaub
Beiträge von ~Atina~
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, aber ich nehm die Schwimmflügel ned mit, wegen Gewicht hihi.. und dann is des a bissal zu weit
aber Danke für die Info bezügl. des Unwetters... -
schlingelinde schrieb das, aha..jetzt lese ich aer gerade, dass das in der laufend Tour ist/war..
-
Hallo ihr SchonbaldindieWärmeFliegenden,
da wir eine Fahrt später dran sind und ich natürlich dies und das lese, sehe ich, dass auf dieser Reise Koh Samui nicht angefahren wird. Nun meine Frage, weiß man warum und seit wann steht dies fest.
Ich frage weil ich für uns 5 Tage Koh Samui gebucht habe und wir erst in Koh Samui aufs Schiff gehen möchten.
Vielen Dank schon mal vorab
lg Mia -
Ah.. Vielen Dank nochmal für die Info... Bezüglich des Preises war ich auf einem anderen
Dampfer -
hmm.. war jetzt grad auf der Singapur tourist Pass Seite und da man ja $c10 Kaution pro Pass zahlen muss und das TicketOffice am Hafen nur bis 21:00 Uhr geöffnet hat, ist die Frage, ob er sich dann noch rentiert?
lg -
Hallo Sabine,
oh je, das mit Koh Larn liest sich ja gar nicht gut tja... wie hr schreibt, dann wird es halt ein letzter Badenachmittag in Jomtien, wegen Taxi etc. kann man sich ja noch absprechen...
wir sind zwar gerade mal wieder mit Thema "Schwiegermutter und Pflege beschäftigt", hoffe jedoch, dass wir bis dahin, wieder mal alles soweit planbar, in den Schubladen haben und usn auf den Urlaub freuen können..
lg Mia und Didi -
Hallo Svenja und Rene,
super
vielen Dank für den Tipp, also werd ich doch den Singapur Tourist Pass bestellen und die Altitude Bar im Auge behalten
den Singupar Flyer haben wir schon online gebucht
Ansonsten alle eine gute Zeit und biiis bald
lg
Mia und Didi -
Hallo cruisers,
ja schade
wie wäre es, mit einem Großtaxi nach Pattaya zu fahren und dann mit einem Speedboot nach Koh Larn. Es geht zwar eine Fähre für wenig Geld, fährt aber nurr um 14 Uhr und dann wieder um 16 Uhr? und zurück um 18 Uhr,
Fahrzeit 30-40 Min.
mit einem Speedboot soll man sich direkt an einen scönen Strandabschnitt fahren lassen können und die Abfahrtszeit könnte man individuell gestalten'?
Für die anderen Leser:
Es betrifft den 05.03.17 , Ankunft in Laem Chabang ca. 13 Uhr
Die Strände um Laem Chabang und Pattaya sind nicht so prickelnd und so wäre es ein ruhiger Abschluß einer bestimmt äußerst interessanten Reise mit einem Strandnachmittag, an dem man die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen kann
lg
Mia -
Hallo Sabine,
ah super.. ja wir können ja nur einen halben Tag, da wir am 05.03. um 13 Uhr wieder in Laem Chabang einlaufen..
lg Mia -
Hallo Uschi und Peter,
ja, genau dann sind wir halt die Selfmade-Spezial-Reisegruppe.
Nein, nein, du hast bestimmt nichts überlesen, ich hab auch nir die Ganztagestour gesehen. Natürlich bieten die diese für einen Tag an, ich denke jedoch, wenn wir einige sind und halt leider nur einen halben Tag Zeit haben, machen die das bestimmt auch.
Ach ja, wir haben nun unsere Kabinen-Nr. 5132..
lg Mia und Didi -
Hallo cruisers,
also wir wären an nem Ausflug in Sihanoukville auch dabei -2 PersonenWurden schon Pläne für den 05.03. geschmiedet?
SO wie ich sehe, gibt es zwar Fähren ab Pattaya nach Koh Larn, jedoch müsste es auh Möglichkeit ab Laem Chabang für einen Halbtagesausflug geben. "Bangkok-Touren" bietet etwas an, wenn natürlich mehr Personen ein Boot mieten würden, wäre es preislich i.O. -
Hallo zusammen,
wir zwei Beide sind auch glückliche Teilnehmer dieses Mehrtagesausfluges
Seit Wochen durchforste ich die Beiträge, Berichte und Internetseiten über die verschiedenen Städte und angebotenen Ausflüge.
Nun endlich erste Ergebnisse:
Da wir noch ein paar Tage Badeurlaub machen wollten und die Strände um Bangkok nicht so berauschend sind, wurden die Badetage am Anfang der Reise gelegt.
Wir haben die Flüge selbst gebucht und werden erst in Koh Samui zusteigen.
Kuala Lumpur und Penang gebucht bei Steve Uwe Ingber
Ho-Ch-Min bei Chr. SchinkAnschließend sind drei Tage Bangkok vorgesehen und damit der Jetlag nicht ganz so groß wird, werden wir danach 3 Tage in Dubai verweilen.
Für Singapur hätte ich den Singapore Toutist Pass für € 10 + € 10 Kaution im Visier...
hat hier jemand darüber etwas schon gelesen?Bezüglich Bangkok-Verbindung gibt es
bangkoklimo
orientalescape
bangkoktransfer
Letztere habe ich ansgeschrieben und zeitnah Antworten erhalten. Es ist jedoch so, dass diese Taxis nicht direkt in den Hafen fahren dürfen...
es gibt anscheinend bei der Rückreise direkt Taxis die man bei AIDA buchen kann, die direkt ans Pier fahren..
So, nun in Erwartung und voller Vorfreude
Mia und Dietmar -
Hallo,
Kennt jemand die Cozumel mini Submarine Adventure und welche Erfahrungen wurden gemacht? für Antworten bedanke ich mich im voraus
anita -
Hallo, wir haben für Lamanai die Tour mit Louigi bei http://www.lamanai.belizetours.com gebucht. Louigi hat beste Bewertungen - es sind noch Plätze frei..
Eine gute Zeit bis zur Abreise und eine große Portion Vorfreude wünscht
Anita