Für mich ist die MS4 einfach nur ein schmuckloser, hässlicher Klotz!
Beiträge von lukas63
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gewinnerzielungsabsicht nennt man das.
Nee Müllgebühren! -
Aber Overnigth in einer anderen Stadt, kann doch nicht die dauerhafte Lösung sein.
Schließlich macht man ne Kreuzfahrt, um verschiedene Sachen zu sehen.Man stelle sich vor London, Amsterdam, Brüssel und Paris gleichzeitig. Dann bleibt das Schiff in Hamburg.
Ihr könnt die Städte ja auch ohne Kreuzfahrt bereisen, dann könnt ihr euch so lange ihr wollt die Städte ansehen und seid nicht an die Liegezeiten eines Kreuzfahrtschiffes gebunden. Und vor allem könnt ihr für euch selbst Verantwortung übernehmen.
-
Hallo,ist sicherlich für viele abgesagte Jungfernfahrtfahrerinnen/Jungfernfahrtfahrer eine seelische Grausamkeit sich das Video zum Auslaufmannöver zur Jungfernfahrt in Richtung Europa/Deutschland anzusehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Es gibt schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da kann AIDA noch was lernen ! so kann man die Fans auch zufriedenstellen =
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/royal-caribbea…von-bord/87410/
Ich finde die Balkonkabinen sind sehr dunkel und erinnern an den Stil der 80er Jahre. -
-
Das Gute an dem Brand ist, dass die Kaffeesatzleserei wieder von vorne beginnt.
-
-
das glaube ich eher nicht.
1. die Rettungsboote werden wieder ausgebaut. Das macht keinen Sinn wenn sie bald fertig wäre, eher würden dann weitere eingehängt.
2. Das Schiff macht schon wieder gerade am Heck einen leicht gelblichen Eindruck, daher würde ich fest drauf tippen, dass Aida darauf besteht, dass das Ding nochmals lackiert wird.
3. Sowohl hinten links wie auch hinten rechts fehlen immervnoch die Radarballons.
4. Beim Schornstein bzw. In der Nähe denke ich werden auch noch einige weiße Querbalken als Verkleidung angebracht werden.
5. Keiner weiß, wie weit der Innenausbau ist, allerdings vermute ich, dass da noch viel zu tun ist, sonst könnte man die Verkleidung eigentlich schon überall schließen. Da dies nicht getan wird, denke ich, dass weiterhin Lücken offen bleiben müssen, ob Dinge rein bzw. raus zu hebenWie du schon richtig bemerkt hast, sind das alles nur Vermutungen.
-
Mich würde einmal interessieren, was ein Kinderarzt dazu sagt, wenn Babys schon Langstreckenflüge machen und ob das gesundheitliche Spätfolgen für das Kind hat.
-
Die Frage ob Aida Werbung der Realität entspricht wurde hier klar mit nein beantwortet. Hier waren sich mal alle einig. Das ist toll.
Jeder der auf Kreuzfahrt geht sollte wissen, daß es starken Seegang geben kann. Hierfür ist Aida definitiv nicht verantwortlich. LG Bernd
Wie wir alle wissen gehört meckern und nörgeln zu deinem Fachgebiet. -
-
Viel schlimmer finde ich, daß man merkt, da sind ein Paar junge tolle Schauspieler, die unglaubwürdig auf Familie machen. Bei Wochenpreisen von 445 Euro wird so ein Publikum wohl eher Mein Schiff oder gar kein Schiff buchen. Warum keine original Familie zeigen, die wirklich an Bord ist. Nur weil Mutti fett ist oder Papa ein Muskel T-shirt trägt? Wäre aber glaubhaft. LG Bernd
Vielleicht hat aber Mutti ein Alkoholproblem!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich habe umgebucht von JFF 1 auf Transamerika 7 und Transkaribik 5 (39 Tage ) und habe 50% Rabatt bekommen. Das hat sich richtig gelohnt. Die AIDA prima habe ich ja noch vom 7.5.-14.5.2015 zum Hamburgerhafen Geburtstag gebucht, wenn sie denn da ist und wenn nicht gibt es ja wieder Prozente.
Gratuliere, alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!! -
Wenn dem so wäre, da würde ich aber keinem Schiff gebaut in Japan trauen, wer weiss was die noch alles so vergessen haben ?Wer weiss, vielleicht haben die ganz vergessen eine "Hauptmaschine" einzubauen.
-
Flüge von Dubai nach Frankfurt gebucht über AIDA, sind das Non-Stop Flüge oder gibt es eine Zwischenlandung und auf welche Fluggesellschaften greift AIDA zurück. Danke für Antworten.
Gruß
Lukas
-
Ja
so wie es sarasota geschrieben hatIch kann dem nur zustimmen
-
-