Wow!!!! 🤩
Wie kommen wir zueinander??? 🙏
Wow!!!! 🤩
Wie kommen wir zueinander??? 🙏
Dort ist eine Wassertaxi-Zentrale, einfach hingehen, die sehr freundlichen Mitarbeiter rufen dir ein Wassertaxi zum gewünschten Ort !
Wassertaxifahren muss man und Frau auch, erlebt haben !
… und das für kleines Geld.
Hallo!
Wo genau ist die Wassertaxi Zentrale?
Wir wollten mal am Euromast starten, das hat leider nicht geklappt…
Wie heißt die App? Kann man darüber ordern?
Hallo!
Ich suche den Lanyard „Urlaub könnte ich echt beruflich machen“
Ich hatte schon mal vor Ewigkeiten gefragt, aber vielleicht gibt’s inzwischen ja jemanden, der es in gutem Zustand zu vergeben hat…
Ich würde mich sehr darüber freuen! 🤩
Hallo, heute in Singapur gesehen…
Die Vita?
Dankeschön!
Verlängert leider trotzdem nicht die Liegezeit. Ich befürchte, wir können nur einen Aida Ausflug machen… 😕
Update!
Wir lagen plötzlich auch Overnight in Reykjavik, ein Hafen war (leider) ausgefallen.
So. 10 Uhr bis Mo. 17 Uhr.
Sonntag Golden Circle mit GetYourGuide und Hafenabholung! Da muss man checken, welchen Liegeplatz man hat, ggfs. mit dem Hafen-Shuttle zum anderen Terminal fahren.
Den Abend verbrachten wir gesplittet mit Sky-Lagoon und einer Fahrt in die Umgebung mit Stopps und kleinen Wanderungen, jeweils als an Bord gebuchte Ausflüge.
Montag City-Bummel auf eigene Faust und ausgiebig im Perlan!! Sehr empfehlenswert!!
Am Besten mal nach "reykjavik cruise ship schedule" bei Google suchen, da sieht man wo welches Schiff wann anlegt.
Dankeschön!
Verlängert leider trotzdem nicht die Liegezeit. Ich befürchte, wir können nur einen Aida Ausflug machen… 😕
Den Kreuzfahrthafen kann man bei GetYourGuide tatsächlich gut dazu buchen, wobei ich ja nicht weiß, wo wir anlegen werden.
Viel schlimmer ist, dass die Zeit für große Ausflüge (8 Stunden Golden Circle, Krater) wahrscheinlich zu knapp ist…
Wir legen bereits um 17 Uhr ab. Spätestens 16:30 Uhr zurück an Bord,…
Ich glaube nicht, dass der Ausflug vor 8 Uhr startet!? Eine Startzeit kann ich nicht herauslesen.
Hat jemand Erfahrung??
Fährst du auch mit der NOVA?
Nein, Aura.
Ich glaube, es ist auch egal.
Es scheinen neue Bedingungen zu sein.
Ich habe kurz nach den 49 Tagen der Zuteilung gebucht und es heißt, dass wir ggfs. erst mit den Reiseunterlagen die Kabine erfahren. 😕