Irgendjemand ne originelle Idee für ein Erkennungzeichen???
z.B. Cocktailschirmchen vom Barkeeper abluchsen
Beiträge von tompson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgen zusammen!!
Denke wir sollten nach dem Auslaufen so ca 18.00 Uhr in der Anytime Bar das Treffen wie geplant machen.
Alles andere ergibt sich dann bestimmt -
Hallo Corpie
Oder auch alle anderen
Wo tausche ich am besten Euro gegen dirham?? In Deutschland oder
Dubai, am Flughafen oder ?...?
Weil du geschrieben hast, das der Kurs so schlecht ist
MfG
Haas -
Hallo zusammen.
War heute auf der Boot in Düsseldorf , hatten in der Halle 4 für Taucher auch einen Aida Stand.
Nach einem netten Gespräch mit dem Bereichsleiter Tauchen Aida hat er mir in Aussicht gestellt, das wahrscheinlich in Khor Fakkan
Ein Tauch Trip und evtl auch ein Schnorchel oder Strandausflug angeboten werden soll...
Mal abwarten -
tompson: wir waren die letzten Reisen noch mit Bierpaketen und Kaffeepaketen unterwegs. Es gab niiiiiieee Probleme (auch mehrere Bier- und KaffeePakete) Weg zu bekommen.
Und bei dieser Reise mit den Seetagen und 17 Tagen dürffte das auch kein Problem sein. Man muss sich nur überlegen wie viele und welche Pakete man möchte mit oder ohne Alkohol. Happy Hour gibt's nicht immer und ständig.
Außer man gehört zu den TischgetränksitzenbleibernHast recht ,das sollten wir hinkriegen
Tendiere eher zu den Paketen ,wo man einen Betrag bez., und man inklusive des Bonus das vertrinken kann. Egal ob Alkohol oder nich!
Und wenn einer an den Getränken Sparen will, und deshalb nur bei den Mahlzeiten das ausreizt , naja jeder wie er will.
Ich finde dann geht mir ein Stück Urlaubsqualität verloren. Was gibts schöneres wie z.b.. Abends einen Sundowner an Deck -
Hallo zusammen
Welche Erfahrungen habt ihr mit Getränkepaketen.
Hatten im Sept eins auf der -aida -sol und hatten in einer Woche Probleme alles zu vertrinken , da sie ja für happy Hour etc. nicht gelten.
Aber bei den vielen Seetagen......
Müsste das schon Sinn machen -
Ok
Dann alle die früh gebucht haben sich verzockt.
Wir auch -
-
Ich denke wir machen mal ne Liste mit Namen und Personenzahl für ein "erstes" Treffen - für ein offizielles Treffen mit Kapitän und CM benötigen wir aber noch die Kabinennummern - ich denke diese sollten per PN dem Organisator gegeben werden.
Wer interesse an einem Treffen hat, sollte sich eintragen -
LISTE
1. Babs Christian(56) + Babs (noch 50) 2 Personen
2. Eva H( 52) + Thomas H ( 46) KB 4255Bitte weiterführen
-
Glaube gehen lieber in Dubai in die Wüste.
Kriegt man schon für ca50 Euro und mit quadfahren ca 65 euroFür Khor Fakan auch noch keine Idee
-
Also wer günstige Flüge ab Köln oder Düsseldorf sucht.
Pegasus Air
ne türkische Airline mit relativ neuen Maschinen auf Langstecke.
und ab Malle Ryanair günstiger gehts kaum
Machen wir auch -
Hallo
würde sagen wegen Treffen wer Lust hat am 26.2.2015 gegen 18.00 an der Anytime Bar(oder Ocean Bar)
weil in Dubai denke ich haben viele einiges vor.
Ein Erkennungszeichen wäre natürlich gut, .....
Hat einer ne IdeeGruss tompson
-
-
Hallo
wir sind auch dabei.
Haben priv Touren in Dubai im Auge
( Wüste, Speedboot Bur Kalifa )
vielleicht hat ja noch einer Lust
und geht noch jemand Tauchen ? ( muscat oder salalah?
Freue mich auf Antworten