So heute die Zuteilung für Transasien Aussenkabine mit beschränkter Sicht bekommen. Gebucht wurde 24.8 Just, Innenkabiene, Transbrasilien/Asien Hin/Rückflug ab Düsseldorf.
Beiträge von waldfrucht
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So die Bestätigung ist gestern gekommen. Direkt mal auf My Aida geschaut aber noch keine Reise zugeteilt. Hab in dem Zuge aber gesehen das man dort direkt mit Mastercard die Reise bezahlen kann. Also wer noch ein kleines Darlehen und paar Meilen sammeln möchte muss nicht überweisen.
Grüsse
-
Zitat
Hallo Piratenduo,
und sie hat noch Wasserspender !!!!
A&A
Das ist ja mal ein Argument für uns sportlichen Vieltrinker!
-
-
Also bei einer Kombination Köln hin Düsseldorf zurück soll wohl die Transindien hoch im Kurs stehen.
Ansonsten heist es abwarten.
Die Optimale Kombi für uns wäre mit der Diva nach Brasilien. Da es das nicht gibt werden wir uns über beide freuen. Vermute aber das es die Cara nach Brasilien wird. -
Also bei einer Kombination Köln hin Düsseldorf zurück soll wohl die Transindien hoch im Kurs stehen.
Ansonsten heist es abwarten. -
So haben uns jetzt mal vormerken lassen. Transbrasilien/Asien für 1399,-. Wollten fast schon das letzte mal zuschlagen aber bei dem Preis jetzt bleibt uns keine Wahl mehr!
Jetzt hoffe ich das funktioniert morgen und die Flüge gehen auch dort ab wo wir wollen.Grüsse
So Buchungsbestätigung ist da! Jetzt heist es warten ob's nach Brasilien oder Indien geht!
-
Just Trans Asien bzw. Brasilien 28-30.10 ist ja nochmal 100,- günstiger geworden. Ich glaub wir schlagen jetzt zu und so schlecht ist die Cara ja auch nicht wenn's denn Brasilien wird.
Wann ist denn genau der Buchungstag für die Vormerkung? -
@Hahani
Danke jetzt hab ichs kapiert. Kommen auch aus RLP was hast du denn jetzt bezahlt bzw. Muss ich dann nach Frankfurt fahren? -
Danke dir, das wäre ja ggf. für die Transasien nochmal ca. 200,- Euro mehr. Aber wieso meinst du das kommt aufs Bundesland an? Bei der Transasien ist doch in Indien Schluss und ich brauch doch nur das eine Visum und nicht mehrere? Oder meinst du das Bundesland wo man zuerst von Bord geht und das gilt dann für ganz Indien?
-
Für mich bitte auch ne PN wenn's nicht das ist was smutje08 weiter unten schreibt.
Hab gerade gesehen bei der Transasien braucht man ja noch ein Visum für Indien bzw. Transbrasilien für die Kapwerden. Da sind auch nochmal fast 100,- Euro für 2 Personen weg.
-
So alles ist raus und nichts zusätzlich Interessantes zum letzten mal oder was meint ihr?
-
Das wäre schon ggf. ein Hinweis. Bei der Luna fehlt Port Canaveral zumindest laut Beschreibung. Ansonsten scheint die Route gleich zu sein ( New York , New York , Baltimore , Charleston , Port Canaveral , Miami , Bahamas / Nassau , Montego Bay , Santo Domingo , Dominikanische Republik / La Romana). Abfahrt der Aura 22.10 und der Luna 30.10.
Mal gespannt wollten beim letzten mal eigentlich Transasien/Brasilien buchen aber nicht so gerne auf die Cara.
Die Preise werden aber wohl höher sein als die 1499,- da hier ein Transatlantik Flug hinzukommt. -
Weiß einer ob es auf der Luna auch so ist.
Wir wollten 7-14.11 die Themen fahrt mit IFAA Kursen mitmachen. Da ist 1 Liter mal innerhalb 1-2 Kursstunden pro Person weg. Ich glaub nicht das die uns 8-9 Flaschen in die Kabine stellen.
Gibts auf der Luna, soll ja den größten Sportbereich haben, auch Wasserspender im Sportbereich?Danke euch
-
Tja wir haben auch das Problem von Teneriffa aus. Wollen vom 7.11 - 14.11 auf den Sport Event. Der Preis 649,- für die Kabine ist OK aber das An/Abreisepacket für 424,- sprengt dann unseren Rahmen.
Leider gehen die meisten Rückflüge aus dem Süden und ziemlich früh.
Laut AIDA legt das Schiff um 1:00 an.
Wie oben beschrieben ist es wirklich möglich, wenn alles glatt läuft, um 5:00-6:00 dann am Flughafen zu sein?
Hotel wollten wir eigentlich nicht mehr da wir Sonntags daheim sein müssen.P.s.
Weiß einer mit welchen Fluglinien/Flügen Aida nach Köln, Düsseldorf oder Frankfurt zurück/hinfliegt fliegt oder buchen die meist eine komplette Maschine? -
Wenigstens jemand der "noch" da ist. Wir fahren Samstag 15 Tage "nur" in die Domrep.
Wollten eigentlich noch mal Aida fahren aber die Preise bei Just waren nicht so gut wie im letzten Jahr deshalb "nur" Domrep.Grüsse und schon mal ein Frohes Fest!!!
Andrea & Udo
P.s. Wo sind die anderen???
-
Zitat
Original von waldfrucht
WAS DANNWo seid ihr???
Grüsse
Mal wieder ein Jahr vorbei noch jemand hier........................
-
WAS DANN
Wo seid ihr???
Grüsse
-
So muß hier noch mal was leben rein bringen!
Wir melden uns ab nach Südafrika zum Sonnetanken!Grüße
Udo & Andrea
-
Sollte einer gewinnen ich würde da mitfahren! :grinser: :grinser:
Wenn jemand Interesse hat ab 2.6.06 Aida Vita Mittelmeer Innenkabine ab 449,- ohne Flug!
Was machen die Filme???