Hallo
michel_0210
Super. Vielen vielen Dank.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
michel_0210
Hallo michel_0210,
Jetzt erst haben wir unsere Kabinennummer (aber immer noch keine Reiseuntelagen)
Heinz-Ulrich Hinz
Hildegard Gisela Hinz
Kabine 4244
Geht das OK?
Hallo
michel_0210
Haben soeben gebucht und würden gerne an einem Fantreffen teilnehmen (2 Personen). Geht das noch?
hier eine Info zum Ausflug nach Petra und Salalah:
bei Bakadi Dreams ist aktuell eine Liste für einen Ausflug nach Petra hinterlegt. Es handelt sich dabei um eine geführte Tour mit einem Mittagessen und einem speziellem Preis, wenn genügend Leute zusammen kommen.
Aktuell stehen auf der Liste 4 Personen von unserer Reise. Es würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Leute finden, die Interesse an einer geführten Tour nach Petra haben. Schaut Euch doch einfach mal auf der Homepage um:
Der Sonderpreis für die Tour vom 29.03.2015 betrifft unsere Reise, dass Datum kann hier sehr irritieren ;-). Die Tour kann also viel günstiger als bei Aida direkt werden und es wird deutlich persönlicher mit einer besseren Leistung (z.B. Mittagsessen statt Snack und weniger Trubel).
Ich war auf der Seite kreuzfahrtausflüge. Da steht als "Sonderpreis" :
Sonderpreis für die A**A Tour am 29.03.2015 & 11.04.2015 sowie die MS Tour am 08.04.2015
13 -16 Personen: 127 €
Bei der AIDA ist der Onlinepreis € 121,20. Nur dafür, dass bei kreuzfahrtausfluege.com ein Mittagessen anstatt Snack dabei ist, ist der Preisunterschied doch wohl nicht nennenswert. Oder sehe ich das falsch? Unter Sonderpreise sehr ich doch deutlich günstigere Konditionen.
Unter den Umständen würden wir (es sei denn, ich habe da was falsch verstanden) höchstwahrscheinlich über Aida buchen.
Hilla und Ulli - DUS-Dubai EK056 15:25-23:55 Uhr (30 kg) - Dubai-Cochin EKVC 03:30-09:10 Uhr+1
Hallo. Auch wenn wir gerade erst von dem Treffen erfahren haben, würden wir auch gerne teilnehmen. Wäre das okay?
LG Hilla und Ulli