Beiträge von Feli1910
-
-
-
-
Hallo,
frisch gebucht das erste Mal Mein Schiff, sind schon ein bisschen gespannt. Noch jemand dabei? -
Dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger 😀
-
Wir sind auch mit an Bord😊, gestern gebucht. Heute schon Zugang inklusive Kabinennummer. Es läuft 😀
-
Hallo, wir sind eigentlich nicht so die Aida Ausflügler. Daher machen wir vieles auf eigene Faust. Talinn kann man super schnell vom Schiff aus erreichen und gemütlich zu Fuß erkunden. St. Petersburg waren wir mit St. Petersburg Hautnah unterwegs. Stockholm mit den Hop on Hop off Schiffen, die direkt hinter der Aida anlegen. Helsinki hatten wir nicht, Aida hatte in Kottka gehalten.
-
Hallo,
hier sind noch zwei Mitfahrer, kurzentschlossen gebucht. Habe die Tour letztes Jahr mit meinem Lebensgefährten gemacht, dieses Jahr bin ich mit meiner Mutter unterwegs .
Vg Sina
-
Hallo,
wir haben heute kurz entschlossen gebucht und sind somit mit von der Partie.
Vg
Sina & Melanie -
Hallo,
wir sind auch dabei, kurzentschlossen
Muss mich jetzt noch mit der Ausflugsplanung beschäftigen. Hat jemand vielleicht noch eine Empfehlung für
Kotka oder St.Petersburg? -
Hallo Kiki,
eher nicht wir wollen eigentlich nur ganz
entspannt durch die Stadt bummeln.Vg
-
Hallo :-),
Nein ganz alleine seit Ihr nicht, seit gestern sind wir auch dabei!
vg Sina
-
Wir freuen uns auch, Danke Silvia
-
Wir haben uns entschieden, zumindest bei unsere Bank mal zu versuchen das ein oder andere zu bekommen. Mal schauen ob es klappt
-
Bei uns gibt es das zur Abreise, wegen der Flugzeiten.
-
Wir sind auch sehr unentschlossen, was wir am 21.2 machen sollen. Vielleicht Pattaya soll zwar nicht so schön
sein aber man kommt mal vom Schiff runter. Hab gelesen das man mehrere für ein Taxi benötigt damit es sich
lohnt. -
Hi, wir reisen ab DD mit Stopp Abu Dhabi an.
-
Kuala Lumpur
Wir haben eine Taxi-Fahrer in Kuala Lumpur. Er fährt uns 6 Stunden für insgesamt
450RM (jede weitere Stunde 50RM) durch die Stadt, zu den Batu Caves und
Fernsehturm. Hat zufällig noch jemand Lust mitzufahren?Wenn ja einfach PN an mich :-).
@Oh2Mops gibt es für Koh Samui eine feste Planung bzw. Preis?
-
Hallo,
auch wir haben für Koh Samui und Sihanoukville einen ähnlichen Ansatz und würden uns anschliessen.
-
Eine Frage, hat schon mal jemand den Ausflug Bangkok auf eigene Faust mit Übernachtung im 4 Sterne
Hotel vor dem Rückflug gemacht? Mich irritiert es das es um 12 Richtung Flughafen gehen soll, obwohl nur Urlauber mit einem Flug nach 19 Uhr teilnehmen können. Bin verwirrt, dauert es solange bis zum Flughafen oder sitze ich mir dann am Flughafen den hintern platt? Schonmal Danke.