Hallo,
wir sind in zwei Wochen in diesem Hafen, kann man auch was vor Ort machen ohne nach Rom zu fahren?
Hallo,
wir sind in zwei Wochen in diesem Hafen, kann man auch was vor Ort machen ohne nach Rom zu fahren?
Hallo,
Wir sind in zwei Wochen in La Spezia, kann jemand was dazu sagen wie man am besten nach Pisa kommt. Vielleicht mit einem Taxi?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Besuch des Stadions in Barcelona, kann man es problemlos mitnahm Taxi machen? Vielleicht kann jemand was über die Kosten sagen und ob man dann vor Ort eine Stadionführung buchen kann?
Hallo
genau alles kurze Entfernungen und im Prinzip kaum Verkehr. Also wir hatten auch einen Leihwagen und man kann alles ganz entspannt abfahren und kann auch überall problemlos parken mit dem Wagen.
Hallo
wir sind gerade aus Le Havre zurück. Also die Busse fahren noch und mache zwei Stop´s. Aber was die Busse kosten kann ich nicht sagen wir haben sie nicht genutzt und hatten in Le Havre einen Leihwagen.
danke für die Antwort
Hallo
kann mir jemand hier in der Runde sagen ob wir direkt in Amsterdam liegen?
wie rum geht man den die Tour am besten an Erst zu den Kreideklippen oder lieber erst nach Honfleur. Wir sind uns da noch nicht so sicher. Vielleicht jemand einen Tipp?
Hallo
ist sicher schon mal beschrieben worden. ich frage aber doch nochmal.
Kann jemand eine Mietwagen Station in Le Havre empfehlen? Vielleicht auch eine die man zu Fu? vom Schiff aus erreichen kann?
Wie lange beträgt mit dem Leihwagen die Fahrtzeit nach Etretat und auch nach Honfleur?
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Hallo
könnte noch mal jemand einen Link rein stellen für einen Transfer vom Flughafen zur Aida?
Oder macht das preislich keinen Unterschied zu einer Taxe wie hier schon beschrieben wurde?
Hallo
jemand für einzelnen Stationen gute Tipp´s was man so unternehmen könnte?
Hallo
wir sind Ende März in Ferrol.
Vielleicht hat jemand nützliche Tipps. Gibt es das kostenlosen Bus in die Stadt noch?
Hallo
wir machen im März die Tour mit der Sol von Gran Canaria nach HH.
Wir fliegen also nach Gran Canaria und kommen mit dem Schiff in HH an.
Meine Frage hat jemand eine Idee wie man das am schlausten anstellen kann und natürlich auch kostengünstig. Wir kommen mit dem eigenen PKW in HH an.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Hallo
mal Frage in die Runde. Weiß schon jemand wo wir anlegen in HH wenn wir am 07.04. da sind?
Hallo
wir sind am 26.03 auf Lanzarote und wollen gern zum Rancho Texas Park zum Seelöwen schwimmen.
Hat das jemand schon mal auf eigene Faust gemacht und kann Tip´s geben was z.B. das Taxi dahin kostet?
Vielen Dank schon mal für die Info´s:
danke für die schnelle und informative Auskunft.