Ich meine das wäre egal. Man wählt das Mobiltelefon mit dem Telefon auf der Kabine quasi an.
Das sind ja normale DECT? Telefone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich meine das wäre egal. Man wählt das Mobiltelefon mit dem Telefon auf der Kabine quasi an.
Das sind ja normale DECT? Telefone
Wird wohl diese Woche nichts mehr ![]()
Danke fürs Verschieben D., bin etwas eingerostet...
Aller klar, danke euch.
Mein innerer Monk muss sich dann also noch etwas gedulden ![]()
Hallo *,
ich habe eine Frage zur Anzahlung.
Laut Rechnung wäre die gestern fällig geworden, aber die Kreditkarte wurde noch nicht belastet.
Ist das normal, dass das nicht am genannten Termin, sondern auch ein paar Tage später sein kann?
Vielleicht habt ihr da Erfahrungswerte?
Danke euch schon mal.
Immer zwei "h".
Eines in Mülheim und eines in Ruhr 👍
Besten Dank, auf die User hier kann man immer zählen 👍
Vermutlich ist es einfach noch zu früh. Das Reiseportal ist....leer ![]()
Ach so... Die Öffnungszeiten der Restaurants würden mich interessieren, stehen die ebenfalls im Tagesprogramm?
Ich ging von der Schlossgarage aus. Auf unserer Rechnung steht ZOB.
Dann bin ich natürlich auf dem Holzweg. Vom Parkhaus "ZOB" ist es selbstverständlich weiter.
Das an der Schlossgarage ist aber wohl aktuell geschlossen und kann nicht gebucht werden.
Das wäre mein Tipp gewesen.
Wir haben vor ein paar Jahren das Parkhaus ZOB genutzt. Haben geparkt und sind dann die paar Meter zum Terminal gelaufen. (Mit dem Gepäck)
Das sind vielleicht 250m.
Nach der Reise dasselbe. Koffer im Terminal abgeholt und dann rüber gelaufen.
Ging alles problemlos.
War 2022 aber tatsächlich bei der Hälfte des heutigen Preises.
Ich denke, das reicht erst einmal für einen Eindruck.
Hallo *,
hat eventuell jemand beispielhaft ein Bordprogramm der Mein Schiff Relax?
Gerne Hafen- und Seetag.
Wäre schön, wenn man sich mal exemplarisch ansehen kann, was so angeboten wird.
Da die großen Schiffe ja als "Familienschiffe" konzipiert sind, halte ich das für keine gute Idee, Kinder von der Hälfte der Pools auszuschließen.
Hier würde glaube ich einfach ein Rettungsschwimmer helfen. Andere Reedereien machen das doch auch so.
Ansonsten würde ich die Kinder auf einem Familienschiff einfach Kinder sein lassen, solange es nicht völlig aus dem Ruder läuft.
Wir waren auch mal welche. Und ich hab sicher größeren Mist gebaut, als Aufzugsknöpfe zu drücken, oder zu rennen.
Wenn Du Außen buchst, bekommst Du nicht Balkon.
...
Aber wenn Du eine ins Auge gefasst hast, kannst Du im oberen Bereich ja die Wunschkabine eingeben. Dann siehst Du, ob diese noch buchbar wäre.
Hm, dann habe ich den Zusatztext anders interpretiert. Dann also wohl innerhalb des Kabinentyps also dann A,B...
Eine Möglichkeit eine Kabinennummer für eine Prüfung einzugeben sehe ich leider nicht.
EDIT: Doch, ist auch für mich die sechste Stunde *g*
Der würde für die gewünschte Reise nicht angeboten aktuell.
Da ich meinen Betrag nicht editieren kann:
Ich hätte da noch eine Frage zum Buchungsprozess / Tarifen:
Wenn ich eine Reise im Pro Tarif buche und ich eine Kabine aussuchen kann, werden dann alle freien Kabinen angezeigt, oder nur eine Auswahl?
Und wenn ich sagen wir mal eine Außenkabine im Pro Tarif buchen und die Auswahl der genauen Kabine der Reederei überlassen möchte, dann könnte es am Ende dann eine Balkonkabine werden, mit der Gefahr dann die schlechtmöglichste zu bekommen, richtig?
Also auf der Relax dann die von außen einsehbaren?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()