Wir sind auch dabei und freuen uns
Beiträge von mima1511
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wo habt ihr die denn abgeholt?
Im Reisebüro wo wir gebucht haben
-
Juhu... bald geht es los und heute haben wir unsere Reiseunterlagen abgeholt
-
Hallo zusammen,
wir haben diese Tour auch schon länger im auge gehabt. Nun komme ich heute heim und auf dem Tisch liegt eine Reservierungsbestätigung von dieser Reise, die mein Mann ohne meines wissens gebucht hat. Ich habe mich rießg darüber gefreut.
Es werden unsere 2. Flitterwochen sein. wir freuen uns riiiiießig
-
Unser Flieger geht um 08:30 von Frankfurt. Kommen um 13:10 in Zypern an.
Weiß einer wie lange man volm Flughafen bis ans Schiff braucht und ob es dort ein Supermarkt gibt? -
Hallo Nicole,
wir sind in Athen vom Schiff aus mit dem Taxi mit einem anderen Pärchen bis an die Akropolis gefahren. (Fahrt ca. 35 Minuten und Preis war glaube ich 10 € pro Pärchen) genau weiß ich es nicht mehr. Haben uns die Akropolis nur von unten angeschaut und dann sind wir runter in die Stadt gelaufen und haben uns da noch Sachen angeschaut. Zurück sind wir mit dem Zug gefahren pro Person waren es glaube ich 2€. Vom Bahnhof ans Schiff waren es glaube ich zu Fuß noch 10 - 15 Minuten am Wasser entlang.
Michelle
-
Hallo,
War der ein oder andere vllt schon mal irgendwo dort wo wir lang tuckern und hat Ideen tipps was man sich unbedingt angucken sollte?
In Rhodos und Athen waren wir schon -
Halli Hallo,
wir 24 und 25 sind auch mit an Board,
Ich habe mal auf der Seite Frankfurt Flughafen geschaut wann unsere Flieger gehen könnten.
Für hin isr nur einer drinnen und zwar um 08:30 Uhr. Zurück gibt es 4 Stück. Der erste geht um 10 und der letzte um 15 Uhr. -
Hallo in die Runde...
Mein Verlobter und ich sind auch auf der Tour dabei...
Wir freuen uns schon total, weil es unsere Flitterwochen sindAuf AIDA sehn
-
So jetzt heißt es endlich in 5 Tagen
und man kann sich schon langsam Gedanken machen, was packe ich in meinen Koffer...
Freuen uns schon rießig!!!
-
Nein noch nicht. Wo würde das angeboten werden? In my aida oder wie läuft das ab. Das hatten wir nämlich noch nicht gehabt
-
Jetzt gibt es unsere Reise bei AIDA für 949€ vario...
Bald ist Abfahrt. Wir freuen uns schon sooooooo
-
Unsere Unterlagen kamen schon am 19.3.
Bald geht es los
-
Hallo aus Dortmund,
wir haben heute unsere Unterlagen erhalten. Habt ihr auch nur die Ausflüge der Kanarentouren erhalten?So kann man keine Aufträge generieren.
Aber, wozu gibt es das Internet.
Auf eine tolle Tour
Gruss Fred
Wir haben das Ausflugshäftchen bekommen mit unserer Route und mit 2 anderen noch drinnen.
Liebe Grüße
-
Habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt!!!!!
Jetzt kann es losgehen.
-
Hallo zusammen.
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen zugeschickt bekommen?
Bei uns wurden Sie am 17.3 verschickt. Denke wir können sie nächste Woche bei unserem Reisebüro abholen.
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 05.05. (Blu) bekommen??? Müsste ja eigentlich heute soweit sein. Sind nur noch 47 Tage
kommt meistens 45 Tage vorher. Bei uns waren es genau 45 Tage.
LG und eine schöne Reisen...
bei uns geht es in 38 Tagen los
-
Wo und wann würde man sich denn dann treffen?
-
Jaaaaa wir haben auch unsere bekommen habe es vorhin gesehen. Haben IA auf Deck 8 und auch mittig... Super zufrieden.
Jetzt kanns los gehn -
So dann haben wir mal das Brauseminar gebucht
Mal gespannt wie das ist