Seastar. Nein steht nichts da ich gucke gefühlte 50 mal am Tag ob was drin steht. Dane für den Tipp wo ich gucken kann aber das weiß ich schon, ist ja nicht meine 1. AIDA Reise
Dann warten wir mal gespannt
Auf AIDAsehn
Seastar. Nein steht nichts da ich gucke gefühlte 50 mal am Tag ob was drin steht. Dane für den Tipp wo ich gucken kann aber das weiß ich schon, ist ja nicht meine 1. AIDA Reise
Dann warten wir mal gespannt
Auf AIDAsehn
wie kann das denn sein... aaaaaaa
ich werde noch Wahnsinnig
Wir hatten im Januar gebucht und schon nach 5 Tagen unsere Kabinennummer.
Hallo in die Runde...
und habt ihr schon eure Kabinenzuteilung bekommen?
Wir noch nicht, hoffen sie kommt heute noch. Wir sind so gespannt
Ja das stimmt auch wieder. Aber ich würde nur dran denken wie schön meine reise gewesen ist und das sie diese tour nicht erleben weil es sie ja nur einmal gibt
Und das mit dem Gepäck stimmt aber da würde ich mir nicht den tag versauen lassen weil ich was rum tragen muss.
hoffentlich bekommen wir diese Woche die Zuteilung
Wir hatten schon 2mal einen späten Rückflug.Das bedeutet langes warten bis man abgeholt wird.Das Hauptgepäck ist schon vor dem Schiff und dein Handgepäck hast du dabei.Wenn du vom Schiff gehst musst du dein Handgepäck mitnehmen oder irgendwo im Schiff abstellen.
Und dann kommen noch die neuen Gäste an Bord mit ihren blassen Gesichtern die sich auf die Abfahrt freuen weil sie noch den ganzen Urlaub vor sich haben....
Wieso wollt ihr das euer Flug vormittags geht? Wir wären froh wenn wir abends fliegen würden so hat man den ganzen tag noch den man auf dem schiff oder an land verbringen kann...
Ich bin sooo gespannt ob wir diese Woche unser Zuteilung bekommen. Sind ja nur noch 62 Tage
Spätestens nächste Woche denk ich müssten wir sie bekommen. Wer wartet auch noch auf seine Zuteilung?
Auf AIDAsehn
Na sicher wird das ne super Fahrt, mit Party und viel Spaß!!!
Warten sehnsüchtig auf unsere Kabinenzuteilung und auf den Rückflug.
Wann habt ihr eure Kabinennummer bekommen. Haben auch Vario gebucht aber noch nichts bekommen. Eigentlich heißt es ja ca. 50 Tage vorher. Habe aber gelesen, dass manche hier schon ihre haben. 90 Tage
Okay. Wir fliegen mit condor. Haben bis jetzt nie vor gebucht aber immer ein guten Platz bekommen
Unser Flieger geht leider erst um 11:45 von Frankfurt los
Was kostet eine Sitzplatzreservierung?
Mein Freund und ich sind auch dabei. Ich 23 und mein Freund wird auf der Reise 25 :). Wir fliegen auch ab/bis Frankfurt haben aber auch noch keine Flugzeiten und auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen.
Ich habe aber mal bei Flughafen FF geschaut. Dort steht bis jetzt 1 Flieger (Condor) nach Gran Canaria um 11:45 Uhr Mittags hin mit Ankunft um 15.30. Zurück stehen 2 auch mit Condor einmal um 10:35 und 11:00. Vielleicht sind das schon die Flieger!!!