habe nähere Infos angefragt für entweder/oder:
- Litchfield National Park Waterfalls and Sightseeing Tour - 8 hours
- Berry Springs and Territory Wildlife Park Tour - 5 to 8 hours
sobald ich Bescheid bekomme melde ich mich wieder
habe nähere Infos angefragt für entweder/oder:
- Litchfield National Park Waterfalls and Sightseeing Tour - 8 hours
- Berry Springs and Territory Wildlife Park Tour - 5 to 8 hours
sobald ich Bescheid bekomme melde ich mich wieder
soeben gebucht wie von Dir Paul super beschrieben - bitte mit auf deine Liste nehmen
Lg Barbara
Guten Morgen Paul & Tine,
2. Versuch über das Forum!
Zunächst mal Danke für Eure Mühen - tolle Arbeit.
Für Euren gefundenen Cairns - Ausflug am 2. Tag würden wir uns gerne anschließen - Barbara & Sylvia.
So Ihr noch was von mir benötigt bitte Info.
Auch ich tu mich mit dieser Forensoftware einfach schwer, bin aber auch nicht der Fanatiker hierfür.
Für weiteres melde ich mich wieder, muss erst noch die Flüge buchen.
Einen schönen Tag und Grüße aus der sonnigen "Pfalz"
Barbara
Hallo Zusammen,
melde mich mal wieder zwischendurch - verfolge immer wieder den Thread - bin aber kein eifriger Schreiber - habt ein Nachsehen.
Wollte nur einen Link weitergeben für Ausflüge in Darwin:
http://www.ethicaladventures.com/darwin-shore-excursions
Allen eine gute Zeit und bis bald
LG Barbara
Hallo Zusammen,
bin noch da, auch wenn Ihr im Moment nicht viel von mir hört.
Meine Freundin ist z.Zt. in Skiurlaub und sobald sie zurück ist bespreche ich mit ihr die angedachten Ausflüge und melde mich.
LG Barbara
@pamina
- wir beide sind zwar ausgiebige Strandliebhaber - aber nicht nur.
Wären so z.B. bei der 2 Tages Tour in Cairns an dem 2. Tag mit Rainforest auch interessiert (Tauchen und Bridge Climbing ist nicht unser Ding mehr).
@Bertahelene
Blue Mountains hört sich auch gut an
An alle Mitreisenden,
auch wir (2 Damen) haben uns für diese Reise entschieden, Flüge sind noch offen, planen jedoch auch 2 Tage Sydney vorher ein (evtl. alles mit Emirates).
In Singapore sind wir nächsten Monat für 3 Tage (KF mit Mein Schiff 1), somit planen wir für Singapore keinen weiteren Stop.
Freuen uns schon tierisch auf Australien und bis bald
LG
Barbara
kuki15,
halt uns auf dem laufenden was auf deinen Einspruch erfolgte? Es gibt sicherlich noch viele Premium Bucher, die mit dem gleichen "Hin- und Her" bis dato seitens AC abgespeist wurden.
Auf der Bella wurden jetzt gar keine Willkommensgeschenke mehr auf der Kabine hinterlegt.
Weder Pins, noch sonst irgendwas, und dies bei keinen unserer Mitreisenden, von der Stufe Blau bis Grün.
Bei der Frage an der Rezeption gab man sich überrascht, und hat bei Bekannten dann die Bade-Schlappen nachgeliefert.
Bei den Schlappen haben wir dann verzichtet...Gibt es nicht mehr genügend davon, dass AIDA nur noch auf Nachfrage die Willkommensgeschenke herausgibt?
Ein Versehen kann es bei mehreren Kabinen ja eigentlich nicht mehr sein.
Sind wir mittlerweile auch schon soweit, dass wir jedwelchem Krimskrams hinterherlaufen, und so auch den Willkommensgeschenken? Es erstaunt mich, dass man(n) soviele Seiten dafür verschreibt. Erfreut Euch doch an den tollen Reisen, das was Euch geboten wird, vom Essen bis zum Wellness etc. Muss man da auf irgendwelchen vermeintlichen Geschenken rumreiten?? Es ist für mich nicht zu fassen