DANKESCHÖN fürs ändern!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
DANKESCHÖN fürs ändern!
Ups! Ich meine natürlich 2017!
Wie kann man das ändern?
Hallihallo,
wir haben gerade umgebucht und sind jetzt vom 11.-18.6. dabei.
2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von dann 7 und 5 Jahren. Fliegen ab Frankfurt.
Noch jemand dabei?
Ich muss die Gruppe leider verlassen. Ich hab grad umgebucht, wir fahren eine Woche später.
Oh! Schön!! Und wer seid ihr?
Wir haben noch gar nichts geplant, hab mich auch noch nicht schlau gemacht. Aber von den Wasserfällen hab ich auch schon gesehen.
Also als wir im Juni gebucht haben hat die Reiseberaterin gesagt es wäre schon ziemlich voll.
Für mich ist es dann das 5. mal AIDA, für meinen Mann und die Jungs das 3. mal.
Wir lieben es auch!
Habt ihr schon was geplant?
Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe. Mein Mann wollt nicht mit dem Bus fahren also sind wir gleich auf Flug.
Wart ihr schon öfter auf AIDA?
Irgendwas stimmt hier nicht. Sorry. Ich hoffe es klappt jetzt.
Wir fliegen nach Venedig. Aber auch über AIDA gebucht. Woher kommt ihr?
ZitatHuhu!!!
Hallihallo, dann mach ich hier mal den Anfang! Mein Mann, unsere beiden Söhne (dann 5 und 7 Jahre alt) haben schon gebucht. Adria ab Vendig mit der blu. Noch jemand dabei?
Hallo,
wir hatten dieses Mal auf der Blu die Kabine 5305.
Es ist eine 4-Bett Innen Kabine mit auseinanderstehenden Betten.
Haben die Kabine zusammen mit unseren beiden Kinder bewohnt.
Die Kabine liegt sehr weit vorne am Schiff, so dass man den Seegang schon gut spürt. (Ich bin da etwas empfindlich.)
Sie ist sehr ruhig gelegen, nur beim An- und Ablegen hört man laute Geräusche. Fanden wir aber nicht störend, schließlich waren wir ja auf einem Schiff und die Kinder haben trotzdem geschlafen.
Man ist schnell bei den Aufzügen und der Rezeption.
Der KidsClub ist am anderen Ende des Flurs auch recht schnell erreichbar.
Wir fanden die Kabine gut.
Die Kinder ins Bett bringen
Dumme Frage: Wäscheklammern gibt's an Bord???
Wie haben auch 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren dabei. Haben eine Tapsy Tour für Pompeji gebucht. Rom ist uns zu weit.
FantreffenWer am Fantreffen teilnehmen möchte - einfach kopieren und sich eintragen:
Fantreffen AIDA BLU:
Seepferd1201 Hans und Marion Flug ab Köln
uaweischis Ulrike und Anna Flug ab Düsseldorf
Kiss, Abflug ab Köln
Anne & Jan mit Lennox und Connor
Flug ab Frankfurt
Ist denn eigentlich ein Gruppentreffen angedacht?
Nein, leider nicht. Die beiden Häfen fehlen uns auch noch. Korsika kommt aufs Wetter an, wahrscheinlich Strandtag. Ich habe gelesen dass man da gut mit dem Bus fahren kann.
Sardinien noch völlig planlos....
Barcelona ist auch noch nicht sicher. Hat da jemand diesen Haltestellenplan vom AIDA Hopp on/Hopp off Bus?? Der Link unter MyAIDA geht nicht.
Habe gerade Getränkepakete und Ausflüge für Pisa und Neapel gebucht!
Wir haben noch nichts gebucht hab gestern den Ausflugplan nochmal umgeschmissen. Aber ich denke 2 Ausflüge buchen wir vorab auf jeden Fall über AIDA. Den Rest mal sehen....
Von wo fliegt ihr?