Hallihallo,
wir haben heute gebucht.
Ist noch jemand mit dabei?
Wir, das sind mein Mann, unsere beiden Söhne (4 und 6 Jahre) und ich.
Freuen uns über nette Bekanntschaften vor und während der Reise!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallihallo,
wir haben heute gebucht.
Ist noch jemand mit dabei?
Wir, das sind mein Mann, unsere beiden Söhne (4 und 6 Jahre) und ich.
Freuen uns über nette Bekanntschaften vor und während der Reise!
Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr im April mit unseren 2 Kinder (3 und 5 Jahre) auf der Stella und wir hatten ein Babyphone reserviert.
Es war super. Würde ich immer wieder machen. Man konnte wählen zwischen einer Kamera mit iPod oder 2 "Telefonen".
Wir haben uns für die Kamera entschieden. Diese haben wir in die Kabine gestellt und mit dem Telefon verbunden. Über eine App auf dem iPod konnten wir so in die Kabine schauen und über Kopfhörer auch hören was da drin abgeht. War wirklich sehr gut.
Wir sind gerade an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und wollten eigentlich mit der Aura fahren. Habe jetzt aber gelesen, dass es da diese Sache mit den Leihbabyphonen nicht gibt, sondern nur dieses reinhören mit öffentlichen. Mich würde auch interessieren wie das funktioniert und was damit schon für Erfahrungen gemacht wurden.
VG Anne
Im Februar gab es auf der Stella den IPod.
für alle?
Hallo zusammen,
Wir fahren ab Ostern mit der Stella und haben schon vorab ein Babyphone gebucht. Bei der Buchung hieß es dass dass das Babyphone am Anreisetag an der Rezeption bereit liegt. Bekommt man dann automatisch den iPod mit Kamera?
Danke über den Link hats jetzt geklappt.
nope, ich find nix!
Ich find die Gruppe nicht.
Die Seenotübung ist am ersten Abend gegen 21 Uhr....
Also gehen da die Kinder spät ins Bett.
Und weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Hab mal gelesen um 21 Uhr.
Mein letztes Mal AIDA ist jetzt schon 10 Jahre her, aber damals war die Seenotübung am nächsten Morgen.
Wir haben unsere Reiseunterlagen am Samstag bekommen.
Kannst mich gerne in die Facebook Gruppe einladen: Anne Behrendt
Mal ne, vielleicht, dumme Frage: Was packt ihr für Klamotten ein? Lange? Kurze? Beides?
Wie sind denn so im "Normalfall" die Temperaturen zu der Jahreszeit? hat da jemand Erfahrung?
Wir haben jetzt für La Palma einen Mietwagen gebucht. Aber noch keinen Plan was wir uns da anschauen.
Hat jemand Ideen und Tipps?
WAAAAHAAAA ich bin immernoch völlig planlos was die Ausflüge angeht.
Haben für Teneriffa den Ausflug in den Loro Parque gebucht. Aber sonst.........
Wir haben noch keine Ausflüge geplant, sind für individuell und Kleinkinder (3 und 5 Jahre) geeignet offen.
Wer sind Manuel und Guido???
Wo mietet man am besten nen Mietwagen? Schon vorher von zu Hause? Ich bin ehrlich gesagt mit der Selbstplanung der Ausflüge noch etwas überfordert.
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei! Wir, das sind mein Mann (35) unseren beiden Söhne (3 und 5 Jahre) und ich (33).
Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal auf einer AIDA unterwegs. Und wir freuen uns alle schon total!