Ich konnte auch für die Nova Kurztour im November buchen!Klasse ich freu mich!
Grüße aus HH
Andrea
Ich konnte auch für die Nova Kurztour im November buchen!Klasse ich freu mich!
Grüße aus HH
Andrea
Das Jufa In der Hafencity- grad mit Kind super
Weiß jmd schon etwas Neues über die Stella nach dem 17.3.25 ?
Gruß Andrea
Nimm das Fördeparkhaus da stehen wir immer, wenn wir unser Auto länger abstellen müssen!Fussläufig zu den Fähren und auch zum Kreuzfahrtterminal (ca 10 bis 15 Minuten zu Fuß)! Geht ohne Anmeldung zahlst den Tagessatz beim Abholen!
Gruß Andrea
Du kannst sowohl das sogenannte Liebesgelübde oder auch Eheerneuerungsversprechen wie auch ganze Hochzeiten über diese Hochzeitsagentur planen (lassen) !Wir wollen demnächst auch unseren 40 Hochzeitstag feierlich auf Aida begehen und die sind bei dieser Agentur sehr hilfsbereit!
L
Gruss
Andrea
Kann man die AIDA Tour ab/bis Triest nur direkt bei bei AIDA buchen? Ich finde auf der Homepage keine Möglichkeit die Variante einzugeben, sondern immer nur ab bis Korfu? Ich dachte schon man hat den Zustiegshafen wieder gecancelt. für uns wäre das eine mega Alternative mit Familienbesuch in Villach und dann weiter.
Gruß Andrea ( Ergänzung es geht um 2024)
Gab es im Dezember auf der AMERA Kurztour auch - wir haben sie allerdings stehen lassen, weil keine Verwendung für.
Gruß Andrea
Wir freuen uns auch darauf die Amera kennen zu lernen. Starten am 6.12 ab Kiel zur Weihnachtsmärktetour. Gleiches haben wir schon mit der Artania vor einigen Jahren gemacht und nach letztem Jahr auf der Amadea sind wir von Phoenix auch sehr angetan und nicht abgeneigt auch mal eine längere Reise zu buchen.
Gruß aus HH
Andrea
Ich habe ja die stille Hoffnung, dass AIDA irgendwann ein neues kleines Schiff bauen lässt, welches auch wieder durch den NOK fahren kann. Wir fahren auch mit den großen Schiffen, aber genauso haben wir uns mittlerweile bei anderen Reedereien orientiert und buchen auch dort, alleine wg. der Schiffsgröße (z.B. Phönix, Azamara). Der Markt gibt ja zum Glück da so Einiges her!
Gruß aus HH
Andrea
Seit heute auch dabei - wollten eigentlich am 9. Juli 22 starten und mussten heute aus familiären Gründen umbuchen.
Nun heisst es wieder Vorfreude - noch ziemlich lange, aber wer weiß wofür es gut ist. AIDA hat sich übrigens äusserst fair verhalten und mich ohne Probleme die Tour um ein Jahr verschieben lassen; lediglich ein kurzes Telefonat war nötig.
Das muss auch mal gesagt werden!
Gruß aus HH
Andrea
Wir mussten heute leider die Reise canceln - und ich muss sagen, AIDA hat sich super verhalten. Obwohl wir ja längst unter der Zeitschiene sind, konnte ich nach einem kurzen Telefonat ohne Probleme die Reise umbuchen auf nächstes Jahr (und das ist jetzt bereits die 2. UMbuchung). Jetzt heißt es warten bis zum 8. Juli 2023 unter hoffentlich besseren Vorzeichen als jetzt.
Wünsche Euch allen eine wunderbare Tour und bei uns beginnt dann mal wieder die Vorfreude.
Gruß aus HH
Andrea
AIDAstella - einfach mal Dr Google befragen - ich habe ihn so sofort gefunden!
Gruß Andrea
Und sie hatten auch Recht mit Mira, Cara und sämtlichen anderen Anläufen----lange bevor AIDA das bekannt gegeben hat. Im Gegenteil AIDA hat noch stur die Reisen verkauft und die Umroutung war schon lange in aller Munde. Uns hat es schon diverse Male getroffen.
Ich kann mir halt schon Alternativen überlegen, bevor die offizielle Absage kommt
Lieben Gruß aus HH