Beiträge von seeigel61
-
-
Bei uns gibt es direkt vor der Tür ein Testcentrum, die sowohl Antigenschnelltest als auch PCR Test als Gurgeltest anbieten. Weiß jmd.,ob ich da hingehen kann und dann die Daten direkt an AIDA übermitteln kann? Nach 5 Anrufen hatte ich 5 verschiedene Antworten; zudem sind wir sowieso schon durchgeimpft und bei dem ganzen Hin u her überlege ich zu stornieren.
Gruß aus HH
-
Wir haben diese Tour jetzt auch gebucht - in der Hoffnung, dass sich bis nächstes Jahr Juli die Lage normalisiert hat. Für 2021 habe ich mich von Kreuzfahrten gedanklich verabschiedet, obwohl im Herbst noch die Bella gebucht ist Richtung Dubai (glaube aber nicht wirklich daran).
Island hatten wir schon vor 2 Jahren zusammen mit Spitzbergen und da diese Tour sogar in unserer Heimat HH startet ist es einfach perfekt.
Gruß Andrea
-
Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr an irgendwelche Touren im ersten Halbjahr......wer weiß denn, ob Norwegen etc. überhaupt wieder Schiffe anlegen lassen? Bin momentan etwas demotiviert überhaupt etwas umzubuchen und wenn dann wohl gleich auf 2022. Die Mira sieht uns jedenfalls auf keinen Fall und zum Glück hatte ich die Cara im Premium gebucht und so bin ich aus der Nummer raus. Mal schauen, ob und wann wieder was geht und vor allem dann wie (wieder selbständig von Bord gehen, etc.).
Bleibt schön gesund!
Gruß aus Hamburg
-
Tja wir hatten auch extra die CARA für ihre Geburtstagstour (4.6-11.6.2021) gebucht - und bekommen heute bescheid, dass die MIRA die Route dann fährt und wir umgebucht werden. NUn nachdem wir schon das Fiasko zur Taufe auf der Mira miterleben durften, gehen wir bestimmt nicht wieder auf dieses Schiff. Was passiert mit der CARA - angeblich Werft, aber das über den 25jährigen? Völlig unlogisch!
Gruß Andrea
-
-
-
Wir melden uns dann auch mal zum Fantreffen an! Freuen uns schon mega auf unsere 1. Purtour! Setzt Du uns bitte dazu Detlef?
Grüße aus Hamburg
Andrea u. Peter
-
Wir hatten die 9202 schon 2x (einmal SOL, einmal MAR), jeweils für eine Kurztour im Norden! Ließ sich trotz Wind aushalten und der Blick ist schon toll!!!!! Freut Euch!
Gruß Andrea
-
Vielleicht kommt ja Kuba mit Start/Ende von einer Karibikinsel?
Wäre doch mal eine Option.
Gruß aus HH
Andrea
-
-
Seemeilen wurden umgehend gutgeschrieben; Flugkosten (individuelle da schon vorher angereist) erstattet, ebenso die Hotelkosten, da wir das Schiff am Sonntag wieder verlassen haben. Ferner haben wir uns auf ein -für uns sehr zufriedenstellendes- Bordguthaben für die nächstes Tour geeinigt. Alles ohne Anwalt geregelt - für uns ist damit die Sache erledigt und wir blicken positiv auf die nächste Reise.
Gruß Andrea
-
wir hatten die Kabine auf der 17tägigen Highlights am Polarkreistour - Platz wirklich super, jedoch gab es bei uns keine Liegen - auch auf Nachfrage wurden keine gebracht. Und vielleicht lag das auch an der Route - aber wir hatten jeden Tag mega viel Ruß auf dem Balkon. Der Kidsclub hat uns überhaupt nicht gestört - schön wenn fröhliches Kinderlachen zu hören ist!
Gruß aus HH
Andrea
-
Es war genau jenes Hotel welches gebrannt hat; wir haben es miterlebt! Die Bar dort oben war schon immer unser bevorzugter Ort und wir werden sie auch jetzt im April wieder besuchen! Plätze sind schon reserviert!
Gruß aus HH
Andrea
-
-
Bei der Tour sind wir auch dabei; habe grad heute mit Dirk gemailt und uns angemeldet!
Am 17 werden wir eigenständig zur Mall fahren und uns abends die Fontänen anschauen.
Viele Grüße aus HH
Andrea
-
Wir stehen auch in den Startlöchern.....morgen geht es nach Palma und dann werden wir mal sehen, wann sie ankommt!
Gruß aus HH
Andrea
-
War Euch vorher ein EMIRATES Flug zugeteilt worden?Würde mich interessieren, weil das uns letztes Jahr passiert ist.
Gruß Andrea
-
Wir sind auch an Bord!!! Fliegen Donnerstag schon nach Mallorca - ich bin auch mehr als gespannt, wieviele Handwerker noch am Bord sein werden.....
Gruß aus HH
Andrea
-