Gebucht - wollten unbedingt die 25 Jahre Tour der CARA mitfahren, nachdem die "20" schon so super war!! Ergo - frühes Buchen, sichert Wunschkabine ! (Man ist das noch lange hin)
Gruß aus HH
Andrea
Gebucht - wollten unbedingt die 25 Jahre Tour der CARA mitfahren, nachdem die "20" schon so super war!! Ergo - frühes Buchen, sichert Wunschkabine ! (Man ist das noch lange hin)
Gruß aus HH
Andrea
Sie war auch Ehrengast auf er 20Jahre Tour der CARA!
Gruß aus HH
Andrea
war das die erste Wintertour mit der CAra im Februar 2017? Da waren wir auch dabei!
War unsere beste bis jetzt - ich glaube da müsste auch noch mal eine Wiederholung her!!!
Gruß aus HH
Andrea
Cara immer wieder gerne - allerdings Vario nur bei Balkon, ansonsten stets Premium Meerblick (eingeschränkte Sicht ) auf Deck 7! Ruhig, kurze Wege und keine strengen Aromen wie in manchen Bereichen.....
Wir mögen die alte Lady einfach!
Gruß aus HH
Andrea
Also wir sind auch Gold - haben bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen!
Gruß aus HH
Andrea
@ovoman
noch novoman noch - das ging uns letztes Jahr auch so und drei Wochen vor dem Termin bekamen wir plötzlich eine mail : aus operativen Gründen musste der Flug umgebucht werden, statt Emirates sollten wir dann mit Turkish Airlines über Istanbul fliegen...wir haben daraufhin die ganze Reise storniert... deswegen für uns nur noch individuell!
Gruß aus HH
lukas.prima - direkt auf der Homepage unter Reisesuche - habe ich mich auch schon über gewundert....
Gruß aus HH
okidoki dann bin ich mal ganz entspannt...….
Ich komme seit gestern überhaupt nicht mehr bei myaida in die Reise hinein.....
Was hat das nun wieder zu bedeuten?
Gruß aus HH
Andrea
Na da sind wir mal gespannt, ob es am 30.11. wirklich auf das Schiffchen geht - oder ob wir die nächste Reise wieder rabattiert buchen können.
Erwartungsvoll aus HH
Andrea
Freut Euch, dass Ihr noch mit Emirates und nicht mit Smartwings etc. fliegen müsst!!!!Ich kenne Leute, die selbst ab HH, bzw. zurück von den Transtouren nach HH zunächst Emirates hatten und jetzt plötzlich "Billigairlines" haben. Das Risiko gehe ich jetzt gar nicht erst mehr ein und habe für unsere PURtour im April den Flug von HH nach Dubai separat bei Emirates direkt gebucht (natürlich mit Zeitpuffer von 2 Tagen)
Gruß aus HH
Andrea
kefalonitis das wäre ja super!!!!!!
Wir landen dieses Mal gegen 1 Uhr nachts in Dubai, dann muß ich wohl das Hotel schon den Tag vorher buchen, ansonsten würden wir wohl stundenlang im Foyer sitzen müssen, bis wir das Zimmer beziehen dürfen -oder wie läuft das? Die letzten Mal waren wir immer gegen 9 Uhr im Hotel und hatten dann Glück, dass kurz darauf das Zimmer bezugsfertig war.
gruß ausHH
Andrea
Was die Cara Anfang Juni 21 macht ist noch nicht bekannt - oder? Wir würden gerne zum 25 Geburtstag aufs Schiff gehen. Die Tour zum 20. war schon super mit Aktionen und kulinarischen Highlights gespickt.
Gruß aus HH
Andrea
Wir hatten auch direkt Dienstag gebucht und dann die Option nochmals verlängert bis letzten Donnerstag (erst 3 Tage und dann nochmals eine Woche) da wir erst klären mußten, wo der Hund bleibt und wie es mit den privat gebuchten Flügen plus Wunsch- Hotel in Palmas Altstadt klappt. Das ging alles ohne Probleme und wir haben letztendlich fest gebucht und freuen uns jetzt riesig auf den Kurztrip!!
Gruß aus HH
Andrea
Wir sind auch dabei, haben Flüge selber gebucht und fliegen 2 Tage eher bereits nach Palma.
Gruß aus HH
Andrea
Wir haben die Tour vor einigen Jahren gemacht und extra gebucht, weil es an jenem Samstag im September immer den "Nordostseekanal in Flammen" gibt. Totales Erlebnis und Gänsehautfeeling schon an Land. Gezittert haben wir bis zum Schluss - denn es war grade Bahnstreik und so kamen etliche Gäste später an, 4 oder 5 Leute waren so spät, dass sie direkt zur Schleuse gebracht wurden und unter großen Applaus und bei strömenden Regen klitschnass an Bord geholt wurden. War eine super Geschichte, Kapitän damals war Lars Krüger. Ich will damit nur sagen, wenn man will kann vieles auf die Beine gestellt werden.
Gruß Andrea
Hallo alle zusammen!
Hat noch jmd. den Ausflug "Petra bei Kerzenschein" gebucht und heute eine mail mit Hoteländerung bekommen? Ist auf jeden Fall jetzt ein minderwertiges Hotel (3 Sterne) und die Bewertungen sind - naja - ! Wir wollen da auf keinen Fall übernachten u. werden den Ausflug stornieren. Hat jmd. privat etwas organisiert und evtl. noch 2 Plätze frei?
Man das erste Mal, dass ich einen Ausflug über AIDA gebucht habe, der ja auch noch nicht einmal ein Schnapper ist .
Gruß Andrea
Wir haben gerade von AIDA eine mail bekommen, dass organisatorischen Gründen eine Hotelumbuchung in Petra erforderlich wäre. Werden jetzt im 3Sterne Haus "Oscar Hotel Petra" untergebracht. Ursprünglich war Mövenpick oder Mariott angedacht (5 Sterne). Differenz - aber wieviel?- bekommen wir erstattet. Unsere Tour startet mit der Vita am 31.3, also auch sehr kurzfristig das Ganze und ich habe kaum mehr Zeit etwas privat zu organisieren. Ärgere mich gerade richtig! Kennt jmd. das Hotel?
Gruß Andrea