Beiträge von Schwicker

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo...
    so Koffer sind dann auch gepackt...
    wie schnell doch 20 kg zusammen kommen... und morgen gegen 6.30 uhr machen wir uns auf dem Weg nach Frankfurt.. :abfahrt:
    will endlich den Winter machs gut sagen.....


    so..wünschen euch allen eine super schöne Anreise..
    Gruß aus dem Arschkalten Nrw.. :zufrieden:


    Silvia und Dirk

    Guten Morgen zusammen....


    heute in 14 Tagen sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen...Die Freude und die Spannung steigt..
    Haben gestern die Zusage von Willydoo für den Ausflug am 9.2.15 erhalten.. für die anderen Landgänge werden wir uns
    erst kurzfristig entscheiden was wir machen werden,ich denke das es vor Ort genug Möglichkeiten geben wird und uns dann spontan mit anderen einfach zusammen tun um was zu unternehmen.
    Ist was für Rosenmontag an Bord geplant ???


    Christoph ..Hard Rock Cafe ist auch bei uns ein muss....


    Haben nun auch unsere Kabinen Nr. erhalten..und was soll ich sagen...?? Glück gehabt..Innen gebucht ..Außen erhalten..


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :sport1:

    Hallo,
    wir wollten am 17.2. den Aida Ausflug mit dem Pedelec buchen...leider schon alles ausgebucht...
    sind nun bei der Suche nach was anderen auf eine tolle Sache gestoßen...
    electrico
    Eine Tour durch S.D. mit einem e-Trike ....


    Wer hat Lust ???
    Wenn ich es richtig gedeutet habe kostet es 35 USD ..
    http://www.trikke.do/



    LG
    Dirk & Silvia










    Hallo,
    dann sind Dirk und Silvia die nr. 62 und 63 beim Forumtreffen ...
    Kabinen Nummer haben wir noch nicht ..werde ich dir sobald vorhanden schreiben..


    LG aus dem Ruhrgebiet

    Einen schönen Sonntag allen...



    wir (Silvia und Dirk ) hat nun auch das Kreuzfahrtfieber gepackt...
    Werden am 7.2.15 ab Frankfurt fliegen.Ist unsere erste Fahrt mit dem Schiffchen :papierschiff: und sind schon mächtig gespannt auf das was uns so erwartet.
    Würden auf diesem Wege gerne schon Leute Kennenlernen und viel "Input" aufsaugen.
    Hätten auch super viel Interesse an gemeinsame Ausflüge die nicht von der Aida angeboten werden.
    Sind beide locker drauf und haben keine Angst vor Fremden .....


    LG
    Dirk & Silvia