Haallo
Ich nochmal
Für unsere Reise ( Karibik 15 ) ist keine
ESTA-Registrierung für Karibik
erforderlich.
Hab ich das richtig verstanden?
Schönes WE
Noch 57 Tage
Haallo
Ich nochmal
Für unsere Reise ( Karibik 15 ) ist keine
ESTA-Registrierung für Karibik
erforderlich.
Hab ich das richtig verstanden?
Schönes WE
Noch 57 Tage
Hallo,
auch wir sind dabei!
Freuen uns schon sehr auf Weihnachten und Silvester in der Karibik. Wir fliegen ab Frankfurt. Haben einige Ausflüge über AIDA gebucht (Bootssafari zur Isla Saona, Schnorchelausflug auf Guateloupe). Ansonsten werden wir mit dem Taxi unterwegs sein und schließen uns auch gerne an.LG
Brigitte und Hartmut
Na Glückwunsch Euch 2
Gehört Ihr ja noch zu den glücklichen buchern für die Bootssafari zur Isla Saona.
Hallo ihr Zwei,
wir waren letztes Jahr im Oktober auf der Diva in Kabine 7372.
Es ist eine Innenkabine und wir können nichts negatives berichten und ich habe einen leichten Schlaf.
Die Betten stehen zusammen.Liebe Grüße Planschi69
Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße zurück
Hallo
Kann einer über die Kabine 7372 der Aida Diva berichten?
Welche Hubschrauberrundflüge meint ihr?? Über AIDA werden die aktuell ja nur auf Antigua angeboten. Stolzer Preis!!!
Wir (Schnubbel66 und wir) hatten 2012 auf Dominica die Hubschrauberfirma privat angeschrieben. Waren durch die von AIDA geblockten Zeiten zwar nicht mehr so flexibel, hat uns effektiv aber nur die Hälfte gekostet und wir haben das Gleiche gesehen und waren noch unter uns Vieren.
Solltest Du die Flüge auf Antigua meinen, dann müsste [url='http://www.caribbeanhelicopters.com']http://www.caribbeanhelicopters.com der Anbieter sein, sonst scheint es keinen Anbieter zu geben... Falls ihr euch also traut, allein (ohne AIDA) zu buchen, könnt ihr bestimmt ein paar Euronen sparen...
Hi Shaline79
Sorry,hab ich gerade erst gesehen..Bin sonst hier imer mit Handy unterwegs und so ist es mir durch gegangen.
Ich wollte: Montserrat aus der Vogelperspektive ( ANT23 )
Höhenflüge erleben über der Vulkaninsel!
buchen
Wird es in my Aida angezeigt,wenn der Flug nicht mehr zur Verfügung steht?
Was meinst Du? Ob ich da noch an Bord die Chance habe,diesen Flug zu buchen,oder geht der,wie geschnitten Brot?
Auf die 3% Onlinevergünstigung kann ich gerne verzichten.
Hat den einer schon mitgemacht und kann berichten?
Ihr habt hier auf diese Buchung hingewiesen:LRMT01 Bootssafari zur Isla Saona
Leider ist die zur Zeit nicht mehr buchbar..
Da ward Ihr wohl alle schneller......
Super Gerne würden wir uns hier bei den erfahrenden immer wieder Buchern einklinken.
Wir haben uns heute mal komplett hier eingelesen und sind nun neidisch auf die Insider und Ihre Kenntnisse über Spaßgarantien.
Lasst uns teilnehmen
Bravo..So gehts natürlich auch.Wir kommen dann mal zu Euch rueber und vertreten uns die Füße
Moin,
Hin ist es der EW154, Abflug 10:45, Ankunft 16:40
Zurück geht's mit dem EW155, Abflug 18:10, Ankunft 09:05
Kannst du auch bei MyAIDA einsehen und Plätze reservieren...
Hi Shaline79
....Wer lesen kann....
War gerade in my Aida und was soll ich Dir sagen...da stand alles.
Haben auf Hintour den letzten Doppelsitz mit Fensterplatz gebucht. Auf Return waren noch welche frei.
XL Plätze für 80€ da Stück waren nicht mehr zu zweit buchbar.
Aber ganz ehrlich..160€ investiere ich lieber in .Oder werde ich das bereuen???( Egal,eh nicht mehr frei )
Mal ne Frage. Die "normalen" Sitze sind doch auf Überseeflüge ausreichend,weil mehr Platz als in den Mallebombern!?
Moin
War jetzt längere Zeit nicht hier...
Gibbet schon die Flugnummern für Hin,-und Rückflug ab Kölle am Rhein?Wo bekomme ich die her?
LG
ZitatDüsseldorfer damit ist Bordguthaben auf der AIDA gemeint...
ok.Danke.Hatte ich anders gelesen.Wir sind halt Laien.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
vielen Dank für die Buchung Ihrer Karibik Reise. Wir möchten Sie über eine Änderung Ihrer Flugverbindung informieren.
Ihr ursprünglich gebuchter Ab- und Ankunftsflughafen in Deutschland ändert sich aus operativen Gründen von Düsseldorf auf Köln/Bonn. Die genauen Flugzeiten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für Ihre Flexibilität bedanken wir uns mit 25 Euro Bordguthaben* pro Person und Strecke.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter der Tel. +49 (0)381/20 27 07 07 und per E-Mail unter info@aida.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord von AIDAdiva.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
* Das Bordguthaben gilt für alle Fluggäste ab Düsseldorf nach Bridgetown (ausgenommen Babys ohne eigenen Sitzplatz). Dieses ist nur während der Reise einlösbar und weder übertragbar noch auszahlbar.
Siehe selbst mein Mail von Aida und sag mir,wie es gemeint ist.
Das mit dem Sprit reichen hoffe ich aber mal stark.....:):)
Hab mich hier ein wenig eingelesen.
Direktflug=Non Stop?
Ist das so?
Mit dem Bordguthaben ist pro Person 25€ gemeint auf Hin und Rueckflug im Flieger!Koennen uns dann mal einen nehmen...
Da hast Du wohl recht
Danke für Deine Einschaetzung.
Als Aida Neuling hilft das weiter.
Gerade gefunden. http://www.airliners.de/eurowings-air-…onkurrenz/35045
Hi
Ärger mich trotzdem etwas.Wir haben am 06.01.15 von Dus mit Air Berlin gebucht.Nun werden wir auf Eurowings umgelegt zum gleichen Flugpreis.
Wenn ihr im Mai gebucht habt und es nur noch Køln gab mit Eurowings ist das ja ok.
Werd mich mal im Reisebüro erkundigen gehen.
Zwischen Eurowings und Air Berlin gibt es ja schon einen Unterschied,oder seh ich das falsch?Mal schauen,ob es hier noch mehr betroffene gibt.
Superschnelle Antwort.Danke dafür. Also kein Grund sich nicht weiter zu freuen?
Kann man was ueber den Grund sagen?
Hallo Mitreisende
Bin etwas verwirrt..
Habe heute von Aida Mail bekommen:
vielen Dank für die Buchung Ihrer Karibik Reise. Wir möchten Sie über eine Änderung Ihrer Flugverbindung informieren.
Ihr
ursprünglich gebuchter Ab- und Ankunftsflughafen in Deutschland ändert
sich aus operativen Gründen von Düsseldorf auf Köln/Bonn. Die genauen
Flugzeiten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für Ihre Flexibilität
bedanken wir uns mit 25 Euro Bordguthaben* pro Person und Strecke.
Bei
Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter der Tel. +49 (0)381/20
27 07 07 und per E-Mail unter info@aida.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord von AIDAdiva.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Nun ist mir das relativ egal,da wir sogar noch etwas näher an Köln/Bonn wohnen...
Die Frage,die sich mir stellt ist ob es von Köln auch ein Direktflug bleibt??
Wer hat auch dieses Mail bekommen,der ursprünglich von Düsseldorf fliegen sollte.
Muß ich mir Sorgen machen???
Sonst werde ich mal mein Reisebüro bemühen.
Liebe Grüße
.....bin zwar Fortunafan, gehen aber zum feiern nach Köln zum Kölsch trinken....zufrieden?
Kleine Frage to go..
Wollen Hubschrauberflug buchen.Wie lange ksnn man sich mit Buchung Zeit lassen und wann/wie muss man bezahlen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dann kann man Euch ja wohl als Insider bezeichnen.Gut für uns als Karibiklaien...Wir kommen drauf zurück. LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk