ok, kein gefällt mir- Button, deshalb
Nicht mehr lange......
LG
Bettina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
ok, kein gefällt mir- Button, deshalb
Nicht mehr lange......
LG
Bettina
Auch Vollcharter sind hinsichtlich der Zeiten bekannt
Kommt natürlich immer drauf an, wo man wohnt, ganz klar. Aber durch das Rail-and-fly- Ticket ist eine Zugfahrt zu einem anderen
Flughafen sicher immer eine Alternative, die man zumindest prüfen sollte
Entscheiden muss dann jeder für sich.
Für die Kanarentour kamen für uns mehrere Flughäfen in Frage und wir haben dann nach den uns angenehmsten Flugzeiten entschieden
LG
Bettina
Viel Spaß in der Karibik!!! Das wird sicher eine tolle Reise!!
Ich habe gerade mit Schrecken registriert, dass es nur noch 2 Wochen bis zu meiner Kanarentour ist !! Da muss ich aber noch einiges bis dahin erledigen
Allen Sektschlürfern
ganz herzliche Grüße
Bettina
Wir können ja mal an Bord drüber sprechen
LG
Da ihr doch bestimmt nicht schon vor 1 Jahr gebucht haben werdet, warum erkundigt ihr euch nicht vorher nach den Flugzeiten
Meist gibt es doch dann Alternativ- Flughäfen, auf die man ausweichen kann.
!ris
Ja, früher Abflug Kanaren ist wirklich ärgerlich, denn durch die relativ lange Transferzeit, werdet ihr da wohl wirklich früh abgeholt werden.
LG
Bettina
Was die Flugzeiten betrifft: die kann aber das Reisebüro einsehen bevor ihr bucht.
Und wegen der unmöglichen Flugzeiten ab Düsseldorf ( liegt im übrigen an den Kosten des Flughafens dort, gerne näheres pers. auf der sol)
haben wir uns bei unserer just- Buchung genau nicht für DUS als Flughafen entschieden.
Nun fliegen wir ab Berlin, 10 Uhr hin, zurück abends, das lohnt sich doch dann bei 1 Woche
LG
Bettina
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidasol-wurde-…statt-la-palma/
gerade gefunden! Ich hoffe doch mal stark, dass wir mehr Glück mit dem Wetter haben werden!!!
ICH WILL WARM!!!
So, dann noch mal zum Treffpunkt:
die Oceanbar ist am Heck des Schiffes auf Deck 12 an der Steuerbordseite, quasi der äußere Bereich der Anytime- Disco.
Schön, dass sich so viele treffen wollen
Bine, fein, ich treff dich :hahahah: und alle anderen werden wir dann an den suchenden Blicken erkennen und einfach ansprechen.
Zur Sicherheit habe ich mir auch schon einen Merkzettel zu den Reiseunterlagen gelegt, nicht, dass ich Ort und Zeit vergesse
Heute soll die Sol lt Plan übrigens auf La Palma sein, hm, auf den webcams ist aber nur ringsherum Wasser zu erkennen.
War da nicht letzte Woche auch schon mal was mit einem Nicht- Anlaufen von La Palma? Na, ich bleibe entspannt.
Wenn wir dort sind, wird doch wohl gutes Wetter sein, warum fahre ich denn sonst auf die Kanaren?
Andreas80NRW
Ja, wenn ich das wüßte.....ich würde was draufgeben! Da gibt es leider kein für Außenstehende erkennbares System. Immerhin weißt du ja bei deiner just- Buchung die Route, nur der Termin ist fraglich
Hallo bigapple ( wie heißt du denn richtig? ),
dass ich die Oceanbar nicht finden sollte, kann ich mir nicht vorstellen :hahahah: Kannst mich vor die Rezi (oder auch irgendwo anders) stellen, die Augen verbinden und mich losschicken, das klappt, ich komme an, ich verspreche es
Also, dann halten wir doch mal den Termin fest: Sonntag, 18.11. 12 Uhr jawoll, High Noon , an der Oceanbar !!
Vielleicht schreiben hier mal diejenigen, die ebenfalls kommen möchten!
Ach, bei diesem Mistwetter hier ist es eine wahre Freude, dass heute die Reiseunterlagen angekommen sind, ein gutes Gefühl und die Vorfreude steigt
Die Flugzeiten solltet ihr alle über AIDA oder das Reisebüro erfahren können, wobei ja an diesem Freitag auch schon die Reiseunterlagen kommen werden.
Ach herrlich, jetzt wo es draußen grau und ungemütlich wird, freue ich mich richtig auf das hoffentlich warme Wetter auf den Kannaren.
Treffen an der Oceanbar hört sich doch gut an. Sonntag 12 Uhr ?
Auf bald,
Bettina
So, wie versprochen, ich melde mich - wennn auch spät - aber dafür jetzt öfter!!
Bine, ich freu mich auch! Insgesamt und überhaupt, auf dich ( oder euch, je nachdem, wie es kommt )
und darauf jetzt demnächst noch mal den Bauch in die Sonne zu legen. Da lässt sich doch Herbstwetter gleich viel besser
ertragen. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ab 25.10. ein Wintereinbruch kommen soll, da lässt doch der Gedanke
an Wärme auf den Kanaren gleich das Herz wieder höher schlagen.
Ja, was machen wir denn so auf den Inseln? Immer zum nächsten schönen Strand oder doch was ansehen?
Spanischen Rotwein und Tapas kosten ?
Hm, na, noch ist ja Zeit, sich Gedanken zu machen
LG
Bettina
*Grins* , naja, da bin ich ja nun !!
Soll ich nun noch dazu schreiben, dass ich die Reise schon vor 1 1/2 Jahren gebucht habe
Hauptsache ist doch, ich habe es noch geschafft, mich hier zu melden!
Wenn ich jetzt noch die Insel- Planungen schaffe dann kann der Urlaub kommen!
Das Silvesterkleid habe ich ja bekanntlich schon!
LG
Bettina
Dann will ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden, auch wenn ich schon am 22.12. auf die Luna steige,
aber wir haben dann ja noch eine gemeinsame Woche zusammen
An meinen lieben Cäsar:
nein, du musst nicht den Alleinunterhalter hier machen, jetzt gucke ich immer mal ein bisschen!
Ich ruf dir mal ein fröhliches Möt, Möt zu
Silvester feiern wir wieder zusammen, das wird sooooooooooooo klasse!!
An Peterle:
Nein, Jens hat nichts mit den Augen, der freut sich nur einfach so!!!!!!
Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal langsam die Ausflugsplanung in Angriff nehmen! Ich habe erst etwas für 2 Inseln, aber Hauptsache ist eigentlich,
dass es überall schönen Strand und lecker Rumpunsch gibt! Ich mache Urlaub!!!!!!
Falls jemand am 1.1. mit zum Schnorcheln will... gibt noch Plätze bei woodwind
LG an alle Zusteiger
Bettina
Dann will ich mich doch hier auch mal wieder zu Wort melden
Nun geht es ja irgendwie auf die Zielgerade ( ok, kleiner Umweg über die Sol und die Kanaren muss noch sein :hahahah: )
Das Schiff wird auf unserer Reise ja sehr voll sein und eine wirklich große Anzahl Bekannter und Freunde reist mit uns!
Hurra, das wird ein Fest! Ach, nein, gleich zwei Feste, ist ja auch noch Silvester
Ich freu mich jedenfalls !!!! Das wird ein Spaß!
LG
Bettina
So, da habe ich es quasi "kurz- vor- Abflug" auch noch hierhin geschafft :hahahah:
Melde dann mal, das wir auch dabei sind! Wir sind zu viert, alles Frauen und haben vor tags entspannt in der Sonne zu liegen und nachts entspannt zu feiern, sozusagen Entspannungsurlaub
Wir fliegen ab Berlin ( obwohl wir aus allen anderen Teilen D´s kommen )
Ich werde dann mal die weiteren Einträge studieren und verspreche, man liest mich jetzt hier öfter bis zur Abreise.
Und: hallo Bine !!!!
LG
Bettina
Habe mich jetzt erstmal- herzhaft lachend :hahahah: - durch eure Tippfehler- Postings gelesen. Ja, ähm....
Weiß zufällig jemand, wie lange Kapitän Wieprecht noch auf der Sol fährt?
LG
Bettina
Hallo zusammen,
so, da gibt es ja noch einige Reisende, die auf diesen Termin zugeteilt wurden - außer uns!!
Wir sind insg. 10 Pers., altersmäßig total gemischt , von 17 J. - 86 J. , na, auf dem Schiff ist ja für jeden etwas geboten!
Unser Reisetermin ist ja im neuen Just- Angebot wieder enthalten, da werden also noch einige dazu kommen.
Parkplatz in Warnemünde ist gebucht, kann also losgehen!
LG
Bettina
So, dann verabschiede ich mich mal von diesem Reisetermin.....schade, aber es ist der 2.9. geworden
Euch eine schöne Reise, wir werden das Schiff für euch warmfeiern
LG
Bettina
Na, dann wird das ja evtl. ein echtes Bielefeld- Treffen
Ich komme aus Bielefeld ( ok, wohne da schon etliche Jahre nicht mehr ) und bin vllt. mit meinen Freundinnen
bei diesem Termin dabei ... oder halt schon am 2.9., je nachdem wie unsere Reise zugeteilt wird.
Ich melde mich auf jeden Fall hier wieder
LG
Bettina