Beiträge von Annika-S77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Hallo Ihr Lieben.

    Habe heute mal bei Bakadi Dreams nachgefragt wegen der Liste.
    Angemeldet sind anscheinend nur 6, obwohl ich hier im Forum von weiteren (einmal 3 und einmal 2 Personen) 5 angemeldeten Personen gelesen habe...Bitte prüft doch mal Eure Anfragen/Reservierungen, nicht dass jemand unberücksichtigt geblieben ist.
    Würde mich nach wie vor freuen, wenn der Ausflug zustande kommt.
    Liebe Grüße und bis in 32 Tagen... :abfahrt::P:matrose:

    Guten Morgen.
    Wegen der Katamaran-Tour hab ich in der Gruppe unserer Reise auf Facebook auch nochmal gepostet. Es wäre echt schade, wenn die Tour nicht statt fände.
    Also, wer noch unentschlossen ist, schaut es Euch nochmal an! Wir haben schon öfters Ausflüge über Bakadi Dreams gebucht und sind stets gut gefahren damit.
    P.S.: und ich bekomme keine Provision oder dergleichen :P

    Das stimmt, habe ich im Moment gar nicht drüber nachgedacht. Dann kommt natürlich nur St. Lucia dafür in Frage. Werde mich dann heute Abend um die Buchung kümmern. Bzgl. Bonaire muss ich mich nachher mal informieren, ob das etwas für uns ist. Habt Ihr noch weitere Ausflüge geplant?

    Bonaire bekommst Du die weiteren Infos auf Nachfrage beim Veranstalter.
    Wie gesagt, hört sich für mich genau nach dem AIDA Ausflug an, nur eben günstiger.
    Abgesehen von St. Lucia und Bonaire machen wir auf Dominica die Dominica Jewel Tour, in LA Romana fahren wir mit Andy zur Isla Saona und mit der weiteren Ausflugsplanung sind wir noch befasst.
    Wobei Antigua, Aruba und Curacao (wohl) auf eigene Faust machbar sein müssten...
    Was habt Ihr noch so geplant?

    Das wäre ja cool!!
    Barbados wird für uns zu knapp, ist ja nur An- und Abreisetag...Deswegen wollen wir den Katamaran-Ausflug auf St. Lucia machen und auf Bonaire den regulären Schnorchelausflug, wieder über Bakadi Dreams. Der hochgelobte Woodwind-Ausflug ist an unserem Tag auf Bonaire ja bedauerlicherweise schon ausgebucht.
    Seid Ihr dann in St. Lucia dabei? Oder vielleicht auch gleich auf Bonaire? Der ähnliche/gleiche Ausflug bei AIDA kostet 70 €, bei Bakadi 55$...

    Hallöchen.
    Hat von Euch jemand Interesse an dem Katamaran-Ausflug auf St. Lucia mit Bakadi Dreams??? Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 10 und wir brauchen noch ausflugsfreudige wie Euch...Bei Interesse schaut Euch den Ausflug doch einfach mal an auf der HP von Bakadi Dreams. Ich denke, dass dies ein individueller und schöner Ausflug werden könnte. :Boot1:

    Guten Morgen,


    Also im Moment bin ich ehrlich gesagt geneigt,dass ich über Aida oder Bakadi Dreams buche...
    Zum einen finde ich die Neuerung mit den gestaffelten Preisen nicht ok,wenn man es vorher nicht kommuniziert,zum anderen war die Kommunikation doch mehr als schleppend und hat mich erheblich verunsichert!


    Was meint Ihr?


    Grüße

    Hallo!
    Ich habe hier leider völlig den Überblick über die 26 Seiten verloren...Wir würden sehr gerne nach Petra fahren, individuell.
    Welcher private Anbieter ist denn nun empfehlenswert und vor allem im Hinblick auf die Zeit auch zuverlässig???
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter book-tour-egypt.com gemacht??? Wenn ja, welche???


    Vielen Dank im Voraus!!!

    Hallo Barny,


    also ich habe folgendes heraus bekommen. Laut dem Wasserforum hier gibt es die bekannten Getränkepakete sehr wohl noch. Doch AIDA kommuniziert das nirgendwo. Auch nicht auf Nachfrage. Ich habe hier gelesen, dass man bei Anreise an der Rezeption nachfragen soll, oder direkt an der Pollbar, dann bekommt man sie. Freunde von uns sind zur Zeit in der Karibik unterwegs, denen hatte ich das vor Abreise erzählt und siehe da, es hat geklappt. Sie haben das Getränkepaket bekommen!
    Ich bin auch sehr gespannt, ob es bei uns auch noch klappt. Versuch ist es ja wert. :trrink1:
    LG Sabine


    Hallo!
    Das wäre ja wirklich super, denn ich finde die neuen Getränkepakete auch nicht wirklich attraktiv!



    amira73: Ich werde auch die Social Media Flat nehmen. Nach allem, was man liest, dürfte sich das lohnen!

    :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    :pirat: Na denn : Yiiiiiiiiiiaaaaaaa ! Sattelt die Pferde , es geht los :pirat: :pirat:

    Hallo!
    Hast Du denn jetzt schon was von Egypt Tours gehört???
    @ Toma: oder hast Du direkt ne Rückmeldung erhalten? Bei mir haben sie sich heute jedenfalls ausgeschwiegen...
    Naja,wenn alle Stricke reißen kann die Tour ja immer noch über Bakadi Dreams gebucht werden...
    Und in 2 Wochen heißt es dann endlich wieder "Willkomen an Board" :Boot1: :Boot1:
    *freu*


    Wir zwei ;)

    Na wunderbar!
    Dann meldet Euch doch bitte direkt beim Veranstalter,der hat mir heute Abend geschrieben,dass er bisher eine Liste mit 7 Personen führt.
    Aber nähere Infos bekommen wir wahrscheinlich erst,wenn die Liste mind. 10 Personen ausweist...
    Also ran an die Listenplätze :abfahrt:

    Ich werde es dann heute Mittag auch noch einmal versuchen. Im besten Fall könnten wir die Tour gemeinsam machen :zwinker: Die Aufmachung der Homepage usw macht echt einen guten Eindruck!


    Ich hoffe,dass das klappt!
    Viele Grüße

    Guten Morgen!
    Wer von Euch fährt denn nun mit einem privaten Anbieter nach Petra?
    Sind noch zwei Plätze frei?
    Grundsätzlich finden wir das Angebot von Book-Tour-egypt.com ganz gut,nur die feste Startzeit mit 8:00 Uhr ist etwas irritierend!
    Weiß da jemand von Euch mehr???
    Viele Grüße