Ein Rettungsboot kann man nicht zuordnen. Bei Schieflage eines Schiffes sind die Hälfte der Boote eventuell nicht zu gebrauchen.
Beiträge von andi99
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nachdem die S-Bahnen gerade mal wieder 2 Wochen nicht gefahren sind, aufgrund von Bauarbeiten kann es schon eine Alternative zu dem Schienersatzverkehr sein.
-
Man muss die Schiffstour vorab buchen.
Das stimmt. Aber trotzdem kommt es leider zu Ausfällen. Uns ist dies leider schon passiert. Deshalb möchte ich hier warnen.
-
Im Moment finden im Stadthafen Rostock Bauarbeiten statt. Auf alle Fälle vorher checken, ob die Schiffe überhaupt fahren.
-
Walewatching haben wir vor einigen Jahren bereits gemacht und würden es nie wieder tun. Es war eine Hetzjagd. 🙈 Ehrlich gesagt, habe ich mich geschämt, so etwas gebucht zu haben. Angeblich dürfen nur 3 Boote in der Nähe der Wale sein. Es waren viel mehr. Einfach fürchterlich. Viel beeindruckender war Das Auslaufen aus der Bucht. Da konnten wir mehrere Wale beobachten.
-
-
-
-
Hat jemand Infos warum Samana im Moment durch Ochos Rios ersetzt wird ?
Wir wären Ende März dort
Bei der Luna ist es gerade anders herum. Samana ersetzt Ochos Rios.
Wir sind bei der Ausflugsplanung für Samana und sind ein wenig ratlos und würden uns freuen, wenn wir nach Ochos Rios fahren würden.
-
-
Wir schauen uns mal wieder das Traumschiff an, weil wir Curacao sehr lieben. Die Bilder sind toll, der Rest ist absolut unterirdisch. Die Dialoge und Geschichten sind kaum auszuhalten.
-
Vielen Dank für die vielen Informationen.
Für mich bleibt die Frage offen, ob es noch ein Buffetrestaurant mit Außenbereich gibt?
-
Auf unserer Reise mit der Diva gibt es gar kein Lunchpaket bei myaida zu buchen. Auch wenn das alles nicht lecker ist, ist es oftmals besser als nix. Wir werden nun Kekse in den Koffer packen 🙈
-
-
Das gleiche Problem haben wir auch. Wir starten in einigen Tagen. Täglich fehlt angeblich irgendwas.
-
-
Die gedruckte Variante darf bitte nicht abgeschafft werden. Es gibt noch Menschen, die gar kein Smartphone besitzen. Und es gibt Menschen, die das Handy im Safe liegen lassen, um wirklich abschalten zu können. Dazu gehören wir auch und ich finde es mittlerweile recht nervig, wenn die Leute den ganzen Tag nur noch auf das Smartphone schauen.
-
Bisher habe ich bei Premium Eco nie eine Sitzplatzreserierng bezahlt. Sie war immer kostenlos.
-
Variokabinen sind halt die Kabinen die im Premium niemand bucht. Somit ist die Auswahl schon eingeschränkt, zumal zur Zeit kaum noch Vario existiert.
Das sehe ich nicht ganz so. Wir haben im Vario Balkon mal die Kabine 6219 auf der Stella zugelost bekommen. Seitdem buchen wir diese Kabine, wenn möglich, im Premium.
-
Wenn ich dies hier alles so lese, bin ich sehr froh, dass wir schon seit längerem kein Getränkepaket mehr buchen. Es lohnt sich für uns als Wasser- und Weintrinker auch nicht wirklich. Bei unserer nächsten Reise in die Karibik haben wir oft lange Liegezeiten. Da essen und trinken wir am Abend sowieso an Land. Erstaunlich finde ich die Preisentwicklung der Getränke an Bord. Sie sind schon recht hoch und treiben doch viele Gäste in die Pakete. Schade, dass es dann an Bord solch ein Chaos gibt.