Wir gehen sehr gerne in die Wellnessoase, an den Seetagen ist immer viel los. Da weiß ich nicht, ob da noch Kapazitäten an Bord buchbar sind. Die Schnupperstunden an Hafentagen waren kein Problem. Wobei ich den Organic Spa auf Nova/Cosma bei kaltem Wetter am wenigsten mag,da dort der Innenbereich ohne Meerblick ist.
Beiträge von uteanna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir erfährt man eigentlich den Buchungsstart der Ausflüge?
-
Wir waren im Januar auf der Costa Smeralda, hat uns gut gefallen. Letztes Jahr auf MSC Divina, älter und kleiner aber sehr gepflegt. Wir sind auch schon ältere MSC Schiffe gefahren es wurde immer gut geputzt und es machten alle einen gepflegten Eindruck. Hier im Forum wird auchdie Euribia gelobt.
-
Hallo
Ich fahre ganz gern Costa und MSC, allerdings geht es dort schon lebhafter und wuseliger zu als auf deutschen Schiffen. Vor allem im Mittelmeer dominieren Italiener und Spanier mit entsprechendem Temperament. Die Schiffe sind aber schick und sauber. Empfehlen kann ich Celebrity Cruises mit gutem Service und Entertainment, etwas gediegenener als AIDA.
-
Ich würde gerne zum Kek Lok Si Tempel mit dem Taxi fahren, kann ich Taxen auf Penang mit Kreditkarte zahlen? Und finde ich zurück auch Taxen oder ist es besser eine Rundtour zu buchen? Das erste Mal nach Asien mit vielen Fragen
vielen Dank schon mal für eure Antworten
-
Und genau hier ist das Problem es gibt auch Leute die halt erst 9 oder 10 Monate vorher buchen (können), auch im Premium buchen und diese haben dann kein Anrecht auf die die Restaurants weil andere bei einer 7 Tagestour gleich 4 Termine für sich gebucht haben. Das ist schon egoistisch. Warum also nicht jeder erst Mal einen Termin und wenn dann bei Antritt der Reise noch Termine frei sind, was Recht wahrscheinlich ist kann man ja immer noch weitere Termine buchen. Oder diese Vorabreservierungen einfach komplett abschaffen und an den Abenden einfach nach Verfügbarkeit verteilen. So ist es im Brauhaus und Best Burger ja auch. Und jeder hat seine Flexibilität.
Wir haben jetzt für Mitte November Cosma gebucht, ich wundere mich, dass nochkeine Bedienrestaurants in my aida zu buchen sind. Oder bin ich zu spät und es ist schon alles weg?
-
Ab wann sind erfahrungsgemäß die E Bikeausflüge buchbar? Für die Kanarentour im November ist noch nichts zu sehen.
-
Ab wann sind erfahrungsgemäß die E Bikeausflüge buchbar? Für die Kanarentour im November ist noch nichts zu sehen.
-
-
Ich suche gerade die Nova im November und finde eine Lücke zwischen 14.11.und 2.12.2024. Weiß jemand wo sie da steckt? Wir wollten zu der Zeit mit der Stella durchs Rote Meer und jetzt bin ich auf der Suche nach Neuem.
-
Gibt es auf Mein Schiff im kidsclub auch freie Spielzeit für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren? Wir fahren diesen Sommer das erste Mal mit Enkelin dann 2 Jahre und 8 Monate.
-
oh perfekt
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Viele Beiträge sind ja schon älter, deshalb tauchen da schon noch Fragen auf. Kann man die Carmelit Bahn nur mit rav kav nutzen? Gibt es diese an einer servicestation am paris square? Vielen Dank schon mal, wir hoffen, dass die Tour mit Dr celebrity infinity nächstes Ostern so klappt wie beschrieben
-
Die Beyond ist ein super Schiff! Etwas vergleichbares wie dieses 24 Stunden Cafe gibt es nicht, allerdings hat das Buffet großzügige Öffnungszeiten und die Pizzastation bis 2 Uhr geöffnet. Am Evening Chic Abend ist vom Smoking / Abendrobe bis 3/4 Khakihose/ Minikleid alles zu sehen. Wer nicht aufbrezeln will muss nicht.
-
Wir sind auch mit dem Boot (fährt dort ab wo auch die Seilbahn ist, direkt neben eurem Tender). Im Hafen Oia lauft ihr die Strasse kurz bergauf dort fährt ein Bus zum Busbahnhof Oia und von dort fährt der Bus auch zurück nach Thira. Im Bus erhaltet ihr die Informationen wann und wo es zurück geht. Wir waren im August in Santorin und es war sehr heiß deshalb hätte ich nie 10km in der Sonne laufen mögen. Viel Spaß in Santorin
-
Wir kommen im Juni nach La Spezia und möchten mit der Fähre nach Portovenere aber mit dem Bus zurück, da das Schiff doch erst recht spät zurück fährt. Nun würde mich interessieren wo denn in Portovenere die Bushaltestelle zurück nach La Spezia zu finden ist und wo wir dann dort aussteigen sollten. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann berichten? Vielen Dank schonmal
-
Wenn ich also bei TUI einen ordentlichen Wein möchte muss ich zuzahlen?
-
Das ist Prima oder Perla
-
Besteht zur Zeit eigentlich noch die Möglichkeit in den Buffetrestaurants einen Tisch zu reservieren bei Kauf einer Flasche Wein? Vor Corona war dies ja möglich, ich konnte aber in my aida nichts finden.
-
Wir vermissen v.A. die Wochenflat, nach dem Ausflug noch kurz in der Oase entspannen-herrlich. Bei Fahrtgebieten oder Jahreszeiten mit unsicherem Wetter ein Buchungsgrund für AIDA , mit der jetzigen Zeitbeschränkung nicht mehr, da wir auch sehr gerne mit den Amis fahren.