Unter aida.de findet man bei den Getränkepaketen den Download zum All inklusive deluxe sehr übersichtlich auf einer Seite, und diese Getränke bekommt man auch überall auf dem Schiff.
Beiträge von uteanna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Wir kommen gerade von der Bella und fanden die Öffnungszeiten gut, man konnte fast durchgehend essen falls man das denn wollte. Mittagessen war zwischen 12 und 14 Uhr, ab 14 Uhr öffneten Almhütte und Pizzeria bis ca.17 Uhr und ab 18 Uhr gab es Abendessen in der Almhütte bis 21.30 Uhr. Auch das Rossini war täglich geöffnet und bot wirklich ausgezeichnete Küche
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, gab es denn Taxen in ausreichender Menge oder wie seid ihr zum nächsten Metroanschluss gekommen?
-
Eine Frage an alle Rückkehrer vom neuen Hafen, gibt es dort auch einen kostenlosen Shuttle zu einer Mall? Und falls ja zu welcher?
-
-
Gibt/gab es auch eine Verlängerungsmöglichkeit in Griechenland auf der Blu? Hat da jemand schon was gesehen?
bald
-
raesfelder, schön, dass ihr eine tolle Woche hattet. Ich fiebere dem 22.5. entgegen und hoffe, dass Alles klappt. Habt ihr eigentlich die Restaurants vorab reserviert oder wäre es gut zu reservieren oder kann man problemlos spontan entscheiden.
-
Ist es denn möglich mehrere der 4Stunden Abschnitte hintereinander an einem Tag zu buchen?
-
Da die Inzidenz sich auf den Kanaren doch positiv entwickelt käme nun wohl doch endlich mal wieder eine Kreuzfahrt in Frage
. Jetzt ist ja aber doch Vieles anders, daher meine Frage an Erfahrene, ob es wirklich nötig ist Restaurants für jede Mahlzeit vorab zu buchen? Wie habt ihr das gehandhabt? Oder kann man doch jedesmal spontan zum Essen gehen.?
-
-
-
-
Wie wird das mit den Tischzeiten denn aktuell auf der Mia gehandhabt? Wird dort gewechselt? Oder kann man das selbst entscheiden? Wir sind das erste Mal auf dem Fluss unterwegs und schon sehr gespannt.
Vielen Dank schon mal an die Mia Fahrer für die Antworten.
-
Wir sind schon mit dem Bus nach Genua angereist. Ich empfand das als entspannte Möglichkeit. Ab Süddeutschland mittags weg abends ca. 19 Uhr in ein Hotel in der Nähe Verona und nach dem Frühstück noch eine kurze Fahrt mit dem Bus . Du musst keine Rücksicht auf Gewichtsbeschränkung beim Gepäck nehmen und der Bus hält direkt bei der Gepäckab gäbe des Schiffs.
-
Hast du das so erlebt? In my aida steht nämlich explizit 7 Tage und die Dame am Telefon meinte, ich müsse an Bord klären welche 7 Tage ich möchte.
-
Wir planen eine 9 Tage Reise. Im test login ist die 7 Tage Flatrate und Einzelteile zu buchen. Ein Anruf bei AIDA, wie ich buchen sollte, um alle Tage (auch An und Abreise) zu erhalten War leider ergebnislos. Die Mitarbeiterin hat auch nur geraten was sinnvoll sein könnte. Habt ihr Erfahrungen? Wie ist das bei euch bei so "krummen" Tagen gelaufen?
-
Genau
Dankeschön
-
Hallo liebe Foris
Es gibt doch eine Variopreisverlauf Seite-ich komme nicht drauf , wie sie heißt und War daher auch in der Suchfunktion erfolglos. Könnt ihr mir helfen?
-
Wockenfus Vielen Dank für den Plan
da sind doch ganz gute Kurse dabei!
Sollte man sich da anmelden oder hat man auch spontan eine Chance teilzunehmen?