So, ich habe dann auch mal eine Beitrittsanfrage gestellt. Mal sehen, ob es da noch den ein oder anderen guten Ratschlag gibt
Beiträge von Kathi_Alex
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
nach längerem Hin und Her haben wir heute auch gebucht Ich werde gemeinsam mit meinem Mann fahren. Wollten eigentlich auf die Vario Angebote warten, aber warten ist nicht so meine Stärke
Mal sehen, ob sich noch der ein oder andere Mitreisende findet
-
Huhu,
gemeinsam mit meinem Mann geht es in 300 Tagen wieder los. Wir haben die Route letztes Jahr im März schon einmal gemacht.
Habe mal eine Gruppenanfrage gestellt. Mein Mann findet die Gruppe leider nicht...
Liebe Grüße
-
Hallo
nachdem wir am Freitag endlich unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt haben, steigt langsam die Freude und Aufregung. Da es unser erstes Mal sein wird, habe wir uns schon vor einer Weile entschieden in England und Frankreich jeweils einen Ausflug über die Aida zu buchen und dies auch schon getan. Den Rest lassen wir einfach mal auf uns zukommen, da ich schon vieles über die guten Möglichkeiten gelesen habe einiges auf eigene Faust zu machen. Aber ja, ein wenig ist das natürlich auch wetterabhängig
An einem Treffen würden wir sehr gerne teilnehmen, was den Ort betrifft, dass können wohl besser die beurteilen, die schon etwas mehr Erfahrung haben
Viele Grüße
-
Huhu
Auch für mich und meinen Mann beginnt am 14.03. das Abenteuer Aida. Wir sind beide noch völlig Kreuzfahrtunerfahren, aber wir werden uns überraschen lassen.
Habe ebend mal wieder über die Ausflüge geschaut, bin aber noch ziemlich unsicher, ob wir über die Aida welche buchen, oder ob wir es auf eigene Faust probieren. Wie macht ihr das alles so? Buchen oder auf eigene Faust die Städte erkunden?
Liebe Grüße
Kathrin & Alex