Danke euch allen für die Antworten.
Nach genauerem lesen hab ich's dann auch so verstanden.
Danke euch allen für die Antworten.
Nach genauerem lesen hab ich's dann auch so verstanden.
Wir haben einen LH-Direktflug um 12.05 ab München und sollen um 15.15 Uhr in JFK landen.
Bin im Vergleich mit den anderen Zeiten also sehr zufrieden.
Wir sind auch das erst mal auf der Aida - denen also nicht als "Club-Kunden" bekannt.
Haben die Reise ende Dezember übers Reisebüro gebucht. Vielleicht liegt's beim ein oder anderen ja am Buchungszeitpunkt in welchen Flieger er kommt ?
Hallo zusammen,
ist euch schon aufgefallen dass Aida unter den "An-und Abreise Informationen" unter "mit dem Flugzeug" -> "Sitzplatzreservierung" eine Tabelle eingestellt hat, laut der die Upgrades auf Premium-Economy gerade einmal € 15,- kosten sollen.
Kann das jemand bestätigen ? verstehe ich das falsch ? Wäre ja ein Schnäppchen, wenn ich mir anschaue was so ein Upgrade normal kostet.
Bin Aida-Premium-Bucher und fliege nach New York.
Grüße Jochen
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch einen schönen, relativ schnell erreichbaren Strand in oder bei Nassau nennen an dem man schön relaxen schwimmen und schnorcheln kann ?
Wir kommen mit der Transkaribik Tour der Luna am 2.11. in Nassau an.
Wir wollten jetzt nicht unbedingt 50 Dollar Eintritt für den Strand am Atlantis bezahlen, sondern dachten eher an einen öffentlichen Strand oder einen etwas kleineren Privatstrand (gerne natürlich auch mit angemessener Gebühr), der sauber und sicher ist.
Und dann hab ich noch eine Frage: macht es Sinn eigene Taucherflossen von zuhause mitzubringen oder kann ich di auf dem Schiff leihen ohne einen Kurs gebucht zu haben ? Die Flossen haben ja ein gewisses Gewicht im Gepäck das ich mir evtl. für andere Dinge sparen würde. (Schnorchel und Maske nehm ich definitiv von zuhause mit)
Vielen Dank für eure Antworten
viele Grüße
Jochen
Ja wow,
das ist ja ein Schnäppchen .
Danke für eure Antworten. Die Onlinezeit war für unsere Reise Gott sei Dank nicht der ausschlaggebende Punkt.
Haben denn Premium-Bucher von z.Bsp. 7-tägigen Reisen auch die eine Stunde oder entsprechend weniger ?
Wäre ja dann eigentlich logisch, oder ?
Hallo zusammen,
wir fahren im Oktober die Transkaribik mit der Luna.
Als Premium Bucher bekomme ich folgende Meldung angezeigt:
Kostenfreies Internet
Pro Kabine surfen Sie während Ihrer Reise eine Stunde kostenfrei (abrufbar über den Namen des Reiseanmelders).
Also so wie ich das sehe haben wir pro Kabine eine Stunde kostenloses WLan für die gesamten 14 Tage. Kann das sein ? Sind grad mal 4,29 Minuten pro Tag. Bei zwei Personen also knapp 2 Minuten/Tag.
Oder verstehe ich das (hoffentlich) falsch und es ist eine Stunde pro Reisetag ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Jochen
Hallo zusammen,
ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread für meine Frage gefunden:
Wir fahren im OKtober die Transkaribik-Route. Und nun frage ich mich:
Wie mach ich das mit Bargeld in den Karibik-Staaten ? Jede Insel hat ihren eigenen Dollar (Jamaica, Bahamas, DomRep)
Habt ihr von zuhause immer im Vorfeld schon entsprechende Devisen mitgebracht ? Oder werden überall auch US-Dollar akzeptiert ?
Da man ja nur einen Tag da ist, aber ja auch was einkaufen will, bzw. den Guides die Tips geben will sollte man ja doch immer ein bisschen in bar dabei haben, oder ?
Größere Sachen werden natürlich (wo möglich) mit Kreditkarte bezahlt.
Vielen Dank für eure Tips
Ich hab was gefunden
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand von euch eines der großen Stadien (Football oder Baseball) in NYC besucht ?
Diese liegen ja nicht in Manhattan sondern in der Bronx (Yankees Stadium), Queens (Citi Field) bzw. East Rutherford (Metlife Stadium).
Lohnt sich ein Besuch ? Baseball-Spiel wird am 24.-25.10 keins mehr sein (Saisonende). Eine Stadionführung wäre aber sehr interessant.
Falls jemand Erfahrungen oder Tips hat, wär ich sehr dankbar.