Beiträge von Felixxy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren auch mit!!! Leider ist es noch so lange hin..;(
-
Wir fahren auch mit...
Nach diesem Jahr unsere 2. Karibik Kreuzfahrt.
-
Hallo zusammen,
ich fahre am 31.01 mit der Diva durch die Karibik.
Weiß jemand ob die Internetpakete dort auch verfügbar sind?Weil in MyAida sehe ich sie noch nicht.
Danke!
Felix
-
Falls noch wer Lust auf eine Jetski-Tour auf Grand Cayman hat, einfach melden!!!
-
Vielen Dank!
Ja die Wasserfälle wollte ich auch über Aida buchen, und dann wollte ich noch ne Jetski-Tour machen (Grand Cayman) und mit Delphinen in St.Kittis schwimmen. Jedoch bin ich noch nicht wirklich schlau geworden, an welche Strände es sich wirklich lohnt zu fahren. Aber werde dann mal weiter mich probieren durchs Forum zu suchen.
Danke!!!
-
Hallo zusammen,
da wir die Reise jetzt auch noch kurzfristig gebucht haben, hätte ich noch ein paar Fragen.
Wir fliegen am 01.02 auch von Düsseldorf nach Montego Bay.
Da ich mit meiner Oma (80Jahre) zusammen fahre und aus dem Forum bisher nicht wirklich schlau geworden bin, wüsste ich gerne welche Ausflüge ihr empfehlen könnt.
Es sollten schöne Strände dabei sein, aber gerne auch 2-3 etwas Action für mich.
Ich habe selber schon gesehen, dass man eine Jetski-Tour machen kann, und mit Delphinen schwimmen kann.Leider haben mir die restlichen Beiträge im Forum nicht wirklich weitergeholfen, da viele Beiträge schon sehr alt waren.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr tolle Vorschläge für mich hättet. Da es mit Oma aufgrund des Alters und der Beweglichkeit nicht so einfach ist.
Vielen Dank!
Felix