Hallo zusammen,
Wir haben vor, die Tour mit Seavis zu machen. Hat schon Jemand gebucht, dass wir gemeinsam eine Gruppe machen können ?
Ansonsten einfach mit Gruppe Thum bei Udo anmelden.
Ab 12 Personen gibt es 10%.
Nachfolgend die Infos zur Tour
Ich kann euch für euren Anlege-Tag den "Tanama Fluss Tag" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Der "Tanama Fluss Tag" kostet $72,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $33,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Rio Chavon.
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe THUM" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt Ihr könnt auch vorab im AIDA-Forum fragen, ob es schon eine Gruppe gibt, der ihr euch anschliessen könnt.
"Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana zum Rio Chavon (und zurück) für komplett $7,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 15 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.
Wichtig:
Geht bitte um 09:40 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana:http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes).Das Fluss-Boot startet um 10:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und ihr seid um etwa 16:45 Uhr zurück am Kreuzfahrtschiffshafen.