Hi, laut Instaprofil und aussage von Benny Güttler im November wird demnächst wieder Nadja Kohlermann als EM auf Aida Nova sein. Ich werde Anfang Feb. live berichten.
Beiträge von stengelsoncruise
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vorigen Monat bei der Aura mit Gelb auch das Handtuch bekommen.
okay wir haben auch das Handtuch bekommen, da wir im Sommer als wir noch rot waren eben auch das Hantuch bekommen hatten, dachte ich es gibt etwas anderes. Dem scheint nicht so.......danke euch trotzdem.
-
Schade, wieder wird etwas "verschlimmbessert" was zumindest aus Gästesicht nicht notwendig gewesen wäre. Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Entscheider überhaupt noch wissen, was auf den Schiffen passiert, bzw. gewünscht wird. Ist zwar alles subjektiv aber sooooo gut fand ich die Best Burger auf der Nova nun auch nicht...
ich muss dir hier auch recht geben. Ja es waren Burger, aber nix wirklich besonderes. Und ich würde sagen auch kleiner als die, die es im California Grill gibt......man hat halt leider so das Gefühl, dass von Seiten AIDA nur der schnöde Mamon zählt!
-
Hallo,
ich hab hier ein paar Seiten zurückgelesen aber nichts gefunden. Was gibt es eurer Erfahrung momentan als Willkommensgeschenk bei Clubstufe gelb? Kommen gerade von der Nova zurück und haben trotz Stufenaufstieg, das selbe Geschenk bekommen wie auf der Reise davor wo wir noch rot waren.
-
EM auf Aida Mar ist momentan Oliver Griese........siehe sein Instagram Account
-
Bei unseren 2 geplanten Reisen geht es auch nicht........
Im Sommer mit der Stella, wobei hier auch in der Buchung nicht mehr wirklich viele Kabinen insgesamt buchbar sind!Und im Herbst auf der Nova!
-
Ich bin echt mal gespannt auf die Auslastung des Schiffes... Flüge ab Köln/Bonn gibt es schon ewig nicht mehr... Frankfurt war zeitweise auch schon raus... und Düsseldorf ist der Eurowings Flieger schon voll und jetzt bekommt man TuiFly... man darf gespannt sein:)
......da bin auch gespannt! Wir fliegen an Leipzig und haben sagen wir mal bescheidene Flugzeiten und auch eine mir bisher unbekannte Airline. Evelop! Laut Recherche haben die momentan 6 Flieger. Man darf gespannt sein!
-
Hi,
hier gibt es auch ein paar Leute
die diese Reise dabei sind! Genau gesagt 14! Davon 5 Kids/Teens. Wir freuen uns schon sehr. Zeigen als erfahrende Aida Reisende das Schiff erstmal Freunden und feiern Geburtstag.......
-
Wir haben letzte Woche an Bord der Prima als unsere nächste Sommertour diese Tour gebucht. SInd zu dritt: meine Wenigkeit, mein Männe und unsere Tochter (dann 8)! Heute sind es noch 290 Tage...
-
-
ich fände auch einen anderen Weihnachtsmarkt toll. Quedlinburg z.B. Aber jetzt bringen wir erstmal ein Treffen hinter uns. Und Viola, es ist schade aber nachvollziehbar. Auf ein Neues.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour in MD! Bei einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Quedlinburg wäre ich dann auch gern dabei!!!
-
Ich hätte den Countdown gerne auf dem iphone.
Bin da aber wohl zu dusselig zu.
Ich finde nicht wieder, wo der countdown zu installieren ist.Ich kann mich erinnern, dass ich für unsere Reise im Mai 2018 den Countdown durch einen klick in der My Aida App auf deim Iphone hatte. Für unsere Reise nächste Woche suche ich diesen auch schon seit Monaten. Also bist du nicht alleine zu dusselig.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum, der uns aufklären kann. -
Noch 3 Wochen.....daswird so schön! Wir freuen uns schon. Wenn es nicht so voll wird ist schon angenehm. Allerdings werden die buchbaren Kabinen und Flüge auf der Aida Website immer weniger, ergo denke ich das Schiff schon einigermaßen voll wird!
-
-
Wir sind gerade von der Sol abgestiegen und fanden das Unterhaltungsprogramm sehr gut. Die Sänger waren super, die Tänzer klasse und die Artisten auch sehr gut. Eine Exklusivshow haben wir nicht vermisst und Shows wie " Wer wird Millionär " und " Voice of the Ocean " finden wir auch eher überlüssig, aber das ist Geschmackssache.
Besonders gut haben uns die Lesungen mit den beiden Schauspielern gefallen !
Auch der EM Ollie Griese war sehr unterhaltsam, ohne bemüht zu wirken. Wir fanden die Stimmung auf dem Schiff sehr gut.Na mit dem Olli Griese kann das ja nur gut gewesen sein. Ich mag ihn wirklich sehr! Für micht einer der besten EMs die ich auf AIDA kenne!
-
Haben letztens an Bord der Blu gebucht. 2 Erwachsene und 1 Kind.
-
Auf der Blu hat es im Mai ähnlich ausgesehen. Keine Exklusiv-show. 4 statt 6 Sänger. Einzig Musical Dreams Show schien mir neu. Und hätte mich interresiert. An dem Abend war dummerweise unser Cocktail Workshop.
-
Wer ist zur Zeit Kapitän auf der Blu?
Kapitän auf der Blu ist Volker Baumgardt......sind am 20.5 runter
-
Balkonkabinen für die Tour vom 23.12. sind schon weg......
Traumroute hab ich mir immer gewünscht. Wird nur leider mit Schulkind schwierig!
-
Auf der Diva ist Nikos Nitschai Kapitän
Genau, Wechsel war am 26.7. in Tallinn. Laut Aussage von Vorgänger Falk Bleckert bleibt er bis Anfang Oktober in den USA. Dann wird Falk Bleckert wieder auffsteigen.