Hallo, wir also meine Freundin Bianka und ich (Charlotte) würden wenn möglich auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Wann soll das denn stattfinden? Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht, machen wir entweder mit kurzfristiger Anmeldung oder einfach spontan. In einigen Häfen sind wir ja alles andere als allein (bes. Rom, da liegt u.a. die Harmony of the seas vor Anker). Ansonsten - Vorfreude steigt...
Beiträge von coolwaternixe777
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgen Koffer packen, dann noch einmal schlafen... und ab gehts nach Frankfurt Airport... das Abenteuer kann beginnen ....
-
@ Pink: Da ich keinen Drucker habe, geht auch ein selbstgebasteltes Schild??
Find es schon lustig uns vor dem Einsteigen ein bissel bekannt zu machen. Wir fliegen ab Frankfurt 19.45 Uhr, wie sieht es aus, winken, wedeln, rufen ?? Oha, nicht das die Security mich dann da rauszieht und "entfernt"...
kann es auch kaum glauben, das es in wenigen Tagen schon los geht... mein Gott wie ich mich freu.. -
Da wir ja noch 6 kg Handgepäck mitnehmen dürfen, sind es doch eigentlich 26 kg... oder ??? Ich lade jedenfalls meinen kleinen Trolley noch so voll wie es irgend geht, solange es nur 6 kg sind... aber immerhin. Und es sind ja auch nur leichte Sachen, zum Glück machen wir ja keinen Winterurlaub...
Eine andere Frage: Reicht es auch den Kofferanhänger mit der Kabinennr. erst am Flughafen in Cochin zu befestigen? Ich befürchte nämlich das dieses Ding, obwohl ich es schon laminiert habe, ansonsten die Ein- und Ausladerei nicht übersteht und er verloren geht..tja und ansonsten - bricht morgen die letzte Arbeitswoche an...
-
ihr werdet es nicht glauben aber die Rückmeldung von Aida ist da.
Am 1.Seetag, 01.04. um 11.00Uhr in der Anytime.Kann es kaum glauben das es schon in nahezu einer Woche soweit ist... freue mich sehr auf unser Treffen in der Anytime, Danke nochmals für die Organisation!!
leider konnten wir uns vorab zu keinem der Ausflüge anmelden, da uns einfach die Zeit fehlte um uns damit zu beschäftigen, der Job frisst uns halt auf und ich will nur noch einfach aufs Schiff und relaxen.. müssen wir halt spontan was unternehmen, vielleicht finden sich dafür auch noch ein paar nette Leute, denen es genauso geht.. Meine Freundin hat gerade ne dicke Erkältung erwischt und ich hoffe das es ihr bis zum Start wieder einigermassen besser geht.Auf eine schöne Zeit!!
-
Jaaaa auch wir haben endlich die Kabinenzuteilung, und wie so viele hier - Deck 7!!
Freuen uns total. Visum ist auch letzte Woche eingetroffen, von mir aus kanns losgehen...
Dazwischen liegen allerdings noch ein paar harte Arbeitswochen, aber umso größer ist die Freude.@ Antigua, super das du dich ums Treffen kümmerst, wir (Claudia u. Charlotte) wären auch gerne dabei
schicke dir PN !! -
ABFLUGSLISTE FRANKFURT
Schwabe 59 (Birgit und Ralf) 15.20 ab und 9.00 Uhr an
AndreaZ (Andrea und Dietmar) Frankfurt-Cochin DE7258 - 19:00 Uhr
iris1963 (Jens und Iris)
heisa (Heidrun und Heinz) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Nicole303 (Nicole und Ekki)
marion84 (Marion und Wilfried) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael) Frankfurt - Dubai- Cochin DE7494 19:45 - 11.15 +1
pink (Eliane + Bruno)
Quentin74 (Thorsten) -- Frankfurt -Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr +1
bellmaus (Hella) : Frankfurt - Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr + 1
kpk (Giesela + Peter)
truschl
Perlenfee (Etelka und Heinz) -Frankfurt-Dubai-Cochin 15:20 ab und an 9 Uhr.
Klaus ( Klaus und Gabi ) : Frankfurt - Cochin DE 7258
southsalitos (Sabine und André)
biggi62 (Birgit und Michael)
Oliver und Heike ( Oliveru.Heike )
Christian und Sabine + Eltern ( schnippi65)
lachgummi (Tanja) : Frankfurt-Doha/Qatar-Cochin ab 11:25 und an 3:20+1 !millenium und coolwaternixe (Claudia u. Charlotte) : Frankfurt-Dubai-Cochin DE 7494
-
euch für die Tips und Hinweise, das hat mich etwas beruhigt, hab immer etwas Panik das die Papiere nicht rechtzeitig beisammen sind.
Habe ich das richtig verstanden, das der Reisepass mit dem Antrag zusammen eingeschickt werden muss? für die Frage, hab sowas bisher halt noch nicht gemacht. Super das es dieses Forum mit so viel netten Menschen gibt... -
Hallo alle miteinander, bin zusammen mit Claudia (millenium) an Bord und wollte mich auch mal melden. Bin absoluter Anfänger und momentan von allen Infos etwas erschlagen, da bin ich froh eine kreuzfahrt-erfahrene Begleitung zu haben! Da ich noch auf meinen Reisepass warte, habe ich bzw. wir auch das Visum noch nicht beantragt. Hat das denn bei euch reibungslos geklappt mit der Bearbeitung?