Borkum 40, kannst dich dann ja noch Mal melden.
Beiträge von Cliff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Borkum 40, ja, Turid hat sich gemeldet, meinte aber, wenn das Wetter schlecht wäre, würde man eher unten im Fjord bleiben.
Muß noch zusagen.
Wie sind eure Infos? u. wie läuft's mit dem bezahlen ab? -
Hallo,
das wird unsere erste Kreuzfahrt in den Norden, waren sonst immer in wärmeren Regionen unterwegs, mit welchen Temperaturen muß man rechnen, was muss man einpacken?
LG
Angelika -
@Cliff Die können sowohl deutsch wie auch englisch, brauchen aber recht lange zum Antworten. Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt die Dame, die den Bürokram macht auch als Guide auch auf die Touren mit. Falls du bei FB bist: Die haben auch eine FB-Seite. Vielleicht antworten sie schneller, wenn man sie darüber anschreibt. Auf jeden Fall sind da auch schöne Fotos von den Touren.
LG Anke
Hallo Anke, vielen Dank für deine Nachricht, werde es dann nochmal bei FB probieren, habt ihr schon Planungen für die anderen Häfen?
LG
Angelika -
@Cliff Die können sowohl deutsch wie auch englisch, brauchen aber recht lange zum Antworten. Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt die Dame, die den Bürokram macht auch als Guide auch auf die Touren mit. Falls du bei FB bist: Die haben auch eine FB-Seite. Vielleicht antworten sie schneller, wenn man sie darüber anschreibt. Auf jeden Fall sind da auch schöne Fotos von den Touren.
LG AnkeHallo Anke, vielen Dank für deine Nachricht, werde es dann nochmal bei FB probieren, habt ihr schon Planungen für die anderen Häfen?
LG
Angelika -
Wir sind auch mit dabei u. würden auch gerne den Ausflug in Skjolden machen, habe eine E-Mail hingeschickt, aber keine Antwort erhalten, wie hast du dich mit ihnen in Verbindung gesetzt, auf Deutsch?
Gruß
Angelika -
Wir haben in Skjolden über visitskjolden http://skjolden.com/en/visit-skjolden-bussturar/ die Tour F, eine 4,5 stündige Bustour
(Jotunheimen National Park, famous mountain road 1434 mas, peaks, glaciers, water magazine, waterfalls, Urnes stave church
entrance incl, deer farm). gebucht.
Die Bustour ist für 15 Personen, bisher sind wir 4.Vielleicht ist hier noch der ein oder andere auf der Suche nach einem interessanten
Ausflug ohne AIDA. Der Ausflug kostet 845 NOK pro Person . Die Mitarbeiterin schreibt, sie würden anderfalls versuchen, an dem Morgen
genügend Gäste zu finden, damit die Tour starten kann.
Anmelden zu der Tour kann man sich unter turidvisitskjolden@gmail.comWir würden uns freuen, wenn sich genügend Teilnehmer finden.
LG Anke -
Wir haben in Skjolden über visitskjolden http://skjolden.com/en/visit-skjolden-bussturar/ die Tour F, eine 4,5 stündige Bustour
(Jotunheimen National Park, famous mountain road 1434 mas, peaks, glaciers, water magazine, waterfalls, Urnes stave church
entrance incl, deer farm). gebucht.
Die Bustour ist für 15 Personen, bisher sind wir 4.Vielleicht ist hier noch der ein oder andere auf der Suche nach einem interessanten
Ausflug ohne AIDA. Der Ausflug kostet 845 NOK pro Person . Die Mitarbeiterin schreibt, sie würden anderfalls versuchen, an dem Morgen
genügend Gäste zu finden, damit die Tour starten kann.
Anmelden zu der Tour kann man sich unter turidvisitskjolden@gmail.comWir würden uns freuen, wenn sich genügend Teilnehmer finden.
LG Anke -
Meine Tochter (27) und ich(54) sind auch dabei, sind schon sehr gespannt auf die Prima!
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob man am Abreisetag noch einen Ausflug buchen kann ,
fliegen abends erst gegen 19.45 Uhr nach Köln.
Wäre schön noch etwas von Jamaika zu sehen.
Gruß
Cliff -
Hallo,
wir fahren am 19.1.-02.02.16 mit der Aida mar die Karibiktour mit verschiedenen Anlaufpunkten, reicht dort der US-Dollar als Zahlungsmittel? oder braucht man evtl.
auch andere Währungen??Viele Grüße
Angelika -
Hallo,
wir gehen am 19.1 in Jamaika an Bord.
Freuen uns schon sehr, wünsche einen schönen Urlaub, mit tollem Wetter u. vielen neuen Eindrücken.Viele Grüße aus Runkel.
-
Hallo,
mein Mann(60) u. ich (53) sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt.
Haben am 26.1.16 einen Ausflug zur Insel La Saona gebucht, sollen uns bei A. Niessner am 25.1.16 in der Aidamar Bar auf Deck 10
treffen, weiß jemand, ob sie bei Aida arbeitet oder wie kommt sie aufs Schiff??
Am 21.1.16 haben wir einen Ausflug über Aida gebucht ( Baden auf Cayo Levantado).
Freuen uns schon sehr, ist unsere erste Karibiktour.