Beiträge von Fridericus
-
-
-
Moin in die Runde,
Wir haben heute auch gebucht und steigen am 11.04. in Barbados mit unserer Minikreuzfahrerin (dann 2) zu und bleiben bis zur Einfahrt in die schönste Stadt der Welt an Bord. Wir freuen uns schon auf die vielen Tage an Bord. -
Dann habe ich jetzt das Konzept hinter "Mein Schiff" auch verstanden. Der Name ist Programm
-
Und ich hatte schon Sorgen, dass es voll wird
-
Wir haben nun auch die Buchung bestätigt und fahren mit unserer Kleinen (dann 14 Monate) das erste mal mit Mein Schiff. Freuen uns schon sehr!
Wer ist denn noch mit an Bord?
-
Urlaub von Anfang an finde ich ein gutes Stichwort. Ist bei uns auch so. In 30 Minuten mit dem Taxi direkt zum Hotelzimmer und dabei viel von der Welt sehen. Ein sehr einleuchtendes Konzept
-
Scheint ja nicht so voll zu sein auf der Tour
-
Unsere Kabine ist da
-
So, heute mit Taruko im Reisebüro die Fahrt gebucht und schon bald geht es los
Ich freu mich schon! -
hallo
eine frage was sind geocacher ? hab ich was versäumt ? lg erikaDa hast Du nichts versäumt, was man nicht noch nachholen kann. Vereinfacht ausgedrückt suchen Geocacher mit Hilfe von Satellitentechnik (GPS) Tupperdosen in der ganzen Welt. Viel schöner und viel ausführlicher ist es beschrieben unter https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Ist ein tolles Hobby, bei dem man viele Orte kennen lernt, die man sonst nie gesehen hätte. Wenn es zeitlich passt, bin kommen Taruko und ich zu den Events