Wisst ihr ab wann P3 für Abfahrten in 2025 buchbar ist?
Danke vorab
Wisst ihr ab wann P3 für Abfahrten in 2025 buchbar ist?
Danke vorab
Hallo,
ich bekomme einen Adventskalender alleine nicht ohne Versandkosten im Wagner Shop bestellt. Was mache ich womöglich falsch?
Danke für eure Hilfe!
Ich hatte keine Kachel, aber die Bietermail. Habe auf 2 Kategorien jeweils knapp über Mindestpreis geboten.
Die Reise ist aber mittlerweile so gut wie ausgebucht.
Ja, die negative Antwort ist tatsächlich diese Nacht angekommen.
Hallo,
ich habe bis heute (4 Tage vor Abreise) keine weitere Information zu meinen Geboten im Rahmen der Kabinenauktion bekommen, einzig die Bestätigung der Gebote ist eingetroffen.
Ist das üblich?
Hallo,
bitte nicht böse sein, aber die 136 Seiten zu durchforsten ist mir nicht gelungen, auch wenn ich vermute die Antwort dort zu finden.
Wir reisen Ende September mit Eurowings an, sind aber dann auf einen individuellen Transfer vom Fughafen zum Hafen Palma angewiesen.
Wir sind 2 Erwachsene & 2 Kinder. Was würdet ihr für den Transfer zum Hafen empfehlen? ÖPNV (Bus) oder Taxi?
Besten Dank!
Hallo,
nur zu meinem Verständnis:
Es gibt mittlerweile einen frei nutzbaren Shuttle Bus ab Kreuzfahrthafen Richtung Bahnhof, korrekt?
Ich wäge momentan ab die Tour mit Civitatours zu stornieren (Transfer Rom und zurück).
Vielen Dank!
Das weiß ich gar nicht, müsste ich mal nachgucken
Was hat die Recherche ergeben ?
Ja, so ist es.
Allerdings: An Bord gebucht mit BGH. Dann Reise umgebucht und BGH mitgenommen. Auf neue Reise UK eingelöst und daraus BGH auch noch bekommen.
Waren sehr überrascht und die Freude groß
Die Reise hat dann sicher eine neue Vorgangsnummer erhalten, korrekt?
Ich muss eine Frage vermutlich wiederholt stellen:
Wenn ich eine UK habe und dann anschließend an Bord eine neue Reise buche, erhalte ich dann beide BGH?
Wie immer: Einfach nett anfragen. Wenn sich die Kategorie ändert müssten sie es mMn auch bei einem Minderpreis akzeptieren.
Die Tests sind in der Regel nicht fehlerhaft. Vielmehr gilt wohl bei AIDA eine höhere Grenze des CT Wertes noch als positiv , während dieser hier bei uns als negativ gewertet wird.
Die Konsequenz wäre aber ggf. das dann auch keine Versicherungsleistung zu erwarten ist, da kein Arzt eine Infektion mit Symptomen bestätigt.
Bisher hat sie übrigens kein individuelles Dokument erhalten.
Ist die Aussage denn von AIDA gekommen?
Hallo!
Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können, wenn der PCR - Test seitens AIDA tatsächlich fehlerhafterweise einen positiven Befund ergibt?
Meine Kollegin hatte das Problem am Freitag, sie und Familie wurden von der AIDAprima nach dem Check-In und Quarantäne-Wartezeit wieder verwiesen weil die Tochter wohl ein positives Ergebnis hatte. Alle anderen Antigen-Tests (vorher tägliche Testung) waren negativ. Der umgehend in der Heimatstadt erfolgte PCR-Test war tatsächlich auch negativ.
Danke für eure Hilfe!
Mir gibt AIDA die entsprechende PNR leider nicht raus.
Hat jemand vielleicht noch einen TIpp hieran zu kommen?
Bei uns ist der Rückflug leider noch nicht hinterlegt.
Man erkennt lediglich dass dieser ab Newark sein wird.
@uteundheinz Habt ihr denn einen Direktflug?
Was die Teilnahme hier angeht gebe ich dir / euch recht.
Wieviel Personen seid ihr schon für die Tour?
Habe noch keine konkrete Anfrage gestellt, da ich erstmal das Interesse aus diesem Forum abwarten wollte.
Würde aber wohl nächste Woche mal eine Mail schicken.
Wir überlegen in New York eine 4 h Tour mit dem Deutschen Oliver Grieb von Oliday Tours zu machen. Ab 11 Personen kostet es 80 € pro Person. Hat jemand Interesse?
Hallo!
Unsere Überlegung wäre eine Familientour mit Olydays, da wir eine 3-Jährige Tochter mitnehmen. Gibt es noch Interessierte?
Unser Hinflug ist jetzt auch hinterlegt... DUS-LHR mit BA, dann LHR-JFK mit BA. Hatte ein bisschen auf den Direktflug mit Eurowings gehofft.
Rückfug steht im Übrigen noch nicht drin. Ist das bei euch auch so?
Welches System gibt es denn auf der Luna? Weiß das jemand?
Vielen Dank!
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk