Beiträge von Krawally
-
-
Fliegt ab Heraklion noch jemand nach Köln zurück? Bis jetzt steht noch kein Rückflug in Myaida.
LG
Marianne
-
Er hat sich jetzt auch bei mir gemeldet. alles gut 👍
-
Ich fliege auch schon am Sonntag. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich dann nur noch über WhatsApp erreichbar bin. 🤔
-
Wir haben auch bei Josef Steininger gebucht. Am Sonntag hatte ich ihn nochmals wegen des Treffpunkts angeschrieben. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
-
Wir werden in St. Maarten 1 Taxi nehmen. Ich kenne dort 1 Taxifahrer, den ich vorher anschreiben werde. Sollte er sich nicht melden, es stehen genug Taxis zur Verfügung. Am besten ist es, erstmal aus dem Hafen herauszugehen. Sollte sich noch jemand anschließen wollen, so habe ich kein Problem damit. Es gibt ja auch Großraumtaxis.
-
Ich bin auch ab 10.03. an Bord und würde gerne zu einem Treffen am 1. Seetag dazukommen.
-
Wir wären auch gerne dabei:
@tamara Alexandra + Sigi
@doppeldippel Nicole + ?
@Sue Sue + Gerhard Kabine bekannt
@etaner Renate + Hubert
@Kirschbaum Anke + Calle
@MinnieMaus Angela + Uwe
@Rova Antje + Isabel
@Krawally Marianne + Gisela + Mariola -
Hallo,
wir haben diese tolle Reise diese Woche gebucht. Wir sind 3 Alleinreisende Freundinnen.
Es ist ja noch recht ruhig hier. Aber es werden sicherlich noch einige dazukommen -
Hallo Trai , habe dir eine PN geschickt !
Wer fliegt denn jetzt mit uns von Düsseldorf am 19.03.18 um 20h55 nach Abu Dhabi ?
Wir Christine und Marianne
-
Ahoi Sehr gerne.
Ich hoffe es ist Euch recht, d. ich gelegentlich hier alles zusammen füge - natürlich ohne Kabinen-Nummer und eMail. Allein hier im Wasserurlaub sind wir schon 20 Personen und einige kommen aus Facebook noch hinzu.
Traicy und Guido Trai 2 Kielwasserträumer 2 Schäfchen44 4 Kirsche04 2 Liane Irmi68 2 Tanja und Michael mkreilly 2 Irene und Ewald eneri 2 Marianne und Christine Krawally 2 Holger + Susanne Aidafrischling66 2 PS: Endlich 2-stellig: Noch 99 Tage.
So weit ich das von vorherigen Touren kenne, möchte AIDA immer die Kabinen Nr. mitgeteilt bekommen.
-
Vielen Dank für die Organisation. Wir sind gerne bei beiden Treffen mit dabei.
Marianne
ChristineDie Kabinen–Nrn. sind noch nicht bekannt.
Wir fliegen am 19.03. ab Düsseldorf nach Abu Dhabi.
-
Hallo in die Runde,
seit 2 Jahren möchte ich diese Reise machen. Nun hat es geklappt. Habe heute mit einer Freundin gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf und zurück nach Köln.[ x editiert : es gibt laut Forenregeln keine Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen, daher erübrigt sich auch die Frage danach. Gruß Detlef ]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Forumstreffen hört sich gut an. Kenne das auch von meinen vorherigen Reisen.
Es ist jedoch schon ein Treffen von unserer FB Gruppe am 1. Seetag um 12:00 Uhr an der Oceanbar geplant: "AIDAluna Karibik 25.03.2017 - 08.04.2017" . Kann man die beiden Treffen nicht irgendwie verbinden?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Bei FB habe ich jetzt gelesen, dass der Ausflug mit Stephen in Ochos Rios nicht so toll sein soll. Wir haben diesen auch schon vorab gebucht. Jetzt denke ich über eine Alternative nach.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo, ich habe gestern gebucht und bin mit einer Freundin unterwegs.
Jetzt kann es mit der Ausflugsplanung los gehen. Bei unseren letzten Karibikreisen haben wir viel auf eigene Faust gemacht. Mal schauen was wir bei dieser Reise alles unternehmen. St. Kitts und St. Maarten kennen wir und werden es dort eher ruhig angehen lassen.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
@AlexM
Es wird nicht nur mit der Gesundheit der Gäste gespielt, sondern auch mit dem Leben. Costa hat aus der Katastrophe mit der Concordia nichts dazugelernt. Man kann z.B. von Deck 1 vorne nicht ins Restaurant auf Deck 3 hinten gelangen. Man muss zuerst auf Deck 5 oder 6 gehen, um von dort nach hinten zu gelangen und dann auf Deck 3 herunter ins Restaurant zu gehen. Im Katastrohenfall würde Qaos ohne Ende entstehen. Die Rettungsboote waren auf Deck 4 auf das man auch nur über Deck 5 gelangte.
Ich bin heilfroh von diesem Kahn heil herunter zu sein.Nach der Reise ist vor der Reise
-
Gerade von der Costa Magica durch die Karibik zurück kann ich für mich, sagen: nie, nie wieder Costa. Die Gründe kann man unter "Costa Magica 15.12.-30.12.15 kleine Antillen" nachlesen. Ich fahre nur noch mit der AIDA, evtl. würde ich noch Mein Schiff ausprobieren. Costa ist für mich definitiv gestorben.
Nach der Reise ist vor der Reise
-
Die Sicherheit, die Sauberkeit und auch ein gutes Essen sind für mich wichtige Kriterien eines Urlaubs. All dies war auf dieser Reise nicht gegeben. Auch habe ich nicht gerade einen Schnäppchenpreis bezahlt und hätte für das Geld auch locker mit AIDA reisen können.
Ansonsten gebe ich Marion in allen Details recht!!!
Bis zum Ende der Reise kannte ich nicht meinen Fluchtweg, der über das Crewtreppenhaus führte, dessen Türen stets verschlossen waren. Dem Schiffspersonal genügte es meine Karte einzuscannen obwohl der Rettungsfilm fast zu Ende war.
Über die negativen Erlebnisse könnte ich ein Buch schreiben. Es würde eine interessante und kurzweilige Tragikomödie.
Die Erlebnisse auf den Inseln waren sehr schön, aber das Schiff war eine einzige Enttäuschung. Und nein, es war nicht meine 1. Kreuzfahrt, aber so viel Ignoranz von Seiten der Verantwortlichen auf dem Schiff habe ich noch nicht erlebt.Nach der Reise ist vor der Reise
-
Hallo Marion,
gerne bin ich bei einem Treffen dabei