Wo nimmst die 17 Grad her in Amsterdam? Hoffentlich nicht 10 Grad am Morgen und 7 Grad am Abend.....
Beiträge von carmen120874
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was bin ich froh, nicht die 1.Woche der Osterferien gebucht zu haben....ob es bei uns besser wird, weiß man zwar nicht, bin aber guter Dinge.
Konnten die Vorigen schon mehrere Häfen nicht anfahren?
Gruß
Piroska -
ja, die Sache mit Peter gibt mir auch zu denken
-
Ja, die Mail habe ich auch vorhin bekommen, aber von kostenlos stand da nichts. Haben die das am Telefon gesagt?
-
Vielleicht verstehen sich ja unsere beiden Jungs...
-
also bei Southampton gehe ich mal stark aus, dass wir uns die STadt besichtigen, ich denke nicht, daß wir dafür nach London fahren, weil wir ja schon Paris besichtigen. In England waren wir eh noch nie, deshalb reicht auch erst mal Southampton. Ob es da was Interessantes gibt?
Und bei Brugge wird es ähnlich, da werden wir uns mal kurz umschauen und das wars denke ich.
Hast Du noch Ideen? -
Hallo Andreas,
wir haben auch unseren 12 jährigen Sohn dabei und er wollte unbedingt mal den Eifelturm sehen, daher haben wir über Aida die Tour gebucht. Wenn es nicht so weit gewesen wäre nach Paris zu fahren, hätten wir das auf eigene Faust gemacht. Jetzt ist es mir mit Aida sicherer.
In Amsterdam haben wir zusammen mit unserem Sohn über getyourguide eine 3 stündige Fahrradtour gebucht. Ich denke, die ist auch was. Schau doch mal einfach auf deren Seite im Internet, die haben so einiges zu bieten.
Gruß
Piroska -
Jetzt bin ich aber überrascht, ok, es sind schon paar Jahre her als ich mit der Aida gefahren bin (habe ja schon etliche andere Schiffe ausprobiert). Aber mit den Bademäntel ist mir neu....und keine Pins mehr....
-
Nur für mich? Ich glaube, Ihr habt nen falsches Bild von mir
Ne, nix Bademantel, passt nicht in meinen Koffer und das gleich 3x.....neeeeee
Die Pins gab es das letzte Mal schon nicht mehr? oh, das wusste ich nicht -
Nein, nein, ich habs:
Auf der Kabine ist doch immer dieser Ansteckpin von Aida. Den stecken wir uns alle an, am besten links wo das Herz ist. Den Pin muß keiner einpacken und er liegt in der Kabine. Was sagt Ihr?
-
och Menno......
Dann machen wir halt ne Ausnahme -
Herzlichen Dank, wir Frauen haben nie was zu sehen. Im TV ist auch immer alles bedeckt bei Euch Männern......Ich will auch was sehen!!!
-
Die Idee hätte von mir sein können
-
Dann fang ich mal an und sage: den 05.04. um 15.30 Uhr
-
Grachtenfahrt?
3 Stunden hin, 1 Stunde Stadtrundfahrt und 2 Stunden freie Zeiteinteilung, dann 3 Stunden wieder zurück.
Mein Sohn möchte unbedingt den Eiffelturm sehen und das Ganze auf eigene Faust zu machen, ist mir etwas zu weit und dementsprechend zu unsicher pünktlich wieder auf das Schiff zu kommen.
Aber es ist schon weit....... -
Hat denn jemand schon genauere Pläne für die jeweiligen HÄfen? Ich überlege Paris über Aida zu buchen
Gruß
Piroska -
Das ist aber eine schöne Idee Picture-Producer
Wir sind 40, 43 und 12 Jahre alt. Gerne bezahle ich Dir den Namensaufkleber für meinen Sohn Fabian. Ich glaube er wäre traurig, wenn er keinen bekommen würde.
Gruß
Piroska -
8-10 carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
-
Ja, wir haben auch Lust auf ein Forumtreffen
-
Hallo, wir sind auch dabei
Ich (40), mein Mann(43) und unser Sohn (12). Das ist unsere 2.Aida Tour, haben uns mittlerweile auch auf anderen Schiffen ausgetobt
Die Bahnfahrt nach Hamburg haben wir auch schon fest gebucht, jetzt mal schauen, wie es mit den Touren der Aida ausschaut. Ist das richtig, daß man erst ab Februar die Touren buchen kann?
Hat jemand Tips in Sachen Touren für mich?
Gruß
Piroska