Wir haben gebucht
Wer ist noch mit von der Partie ?
Beiträge von peg76
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo peg76 und Leichtmatrose,
wir fliegen auch am 10.01. mit Emirates von FRA.
LG
CorinaNur noch 6x schlafen dann
@ Leichtmatrose und Ridge
wieviel Uhr fliegt ihr denn ab ? Wir fliegen um 09:20 Uhr.
LG
Peg76
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade ein Problem. Nach unserer Kreuzfahrt bleiben wir noch bis Freitag in Bangkok.
Dafür benötigen wir einen Transfer vom Hafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen. Ich habe die letzten Tage mit Orientalescape
per email kommuniziert. An sich ist der Transfer kein Probelm. Nur verlangen die inzwischen Vorauskasse per Kreditkarte. Und diese Zahlung kann nur mit einem Securecode abgeschlossen werden. Diesen Code haben wir beantragt. Aber bis der hier ist ... sind wir schon in Thailand. Hat jemand einen anderen Anbieter ... der zuverläaaig ist und die Bezahlung vor Ort macht ?
LG peg76
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 10.01.16 mit Emirates von FRA.
Ist denn inzwischen jemand mit von der Partie ?
LG
-
Hallo noch einmal !
Also wir können schon seit dem 16.11.2015 Ausflüge ect. buchen. Naja ... vlt kommt das Getränkepaket ja tatsächlich noch.
Ich habe heute auch endlich unsere neuen Pässe bekommen und kann mich nun auch um das Visum kümmern. Das Formular dazu habe ich bereits gefunden. Aber wo genau sende ich es hin und wie funktioniert das mit dem Bezahlen? Für OrientIndien haben wir es über 1a Visum beantragt. Das ist aber mit viel extra EURONEN verbunden. Kann mir jemand helfen ?
LG ... noch 55 Tage
-
Hallo zusammen !
Gibt es denn auf unserer Tour keine Getränkepakete ?
Wir wollten gerade buchen ... finden aber nix.
-
Hallo an Alle !
Wir sind auch mit von der Partie und haben unsere Flüge separat gebucht. Allerdings bleiben wir nach der Kreuzfahrt noch 4 Tage in Bangkok. Wir fliegen am 10.09.16 ab FRA und kommen am 11.01.16 um 07:30 Uhr in BKK an. Ist evtl jedemand dabei, der sich uns zwecks Transfer zum Schiff anschließen möchte ?