Beiträge von pepeundgepe
-
-
dito......................freue mich auch schon.............
sehen uns am Flugplatz, oder spätestens im Flieger..
................27............... -
................ 30 .............. ........... ..........
-
-
stand leider heute ein Bericht von eurowings in der RP............................haben ja noch ein paar Tage......................
neues Thema: Getränkekarten??? kann sie auf My AIDA nicht finden.
unsere Reiseunterlagen sind angekommen
............37
-
Hallo,
wir fliegen auch ab Köln........wo erfahre ich den von dem Chaos bei eurowings????
-
-
Hallo Heike,
danke der Nachfrage, jetzt geht es wieder. Georg und ich lagen 2 Wochen flach ......aber richtig..... Ärztin meinte käm von der Flugzeugklimaanlage (hatte es ja schon nach dem Hinflug).
Wie es uns gefallen hat?????????????? ich könnt schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war einfach nur suuuuuper, ich kann es nicht beschreiben ......einfach ein Traum.....Georg hat mir die Tour CD geschenkt, mußte erst mal heftig schlucken, war es wirklich sooooo schön???? jaaaaaaaaaa war es.
Schaue oft bei FB im AIDA-Club, sind auch nette Leute und Kommentare unterwegs.
Bis bald mal,
liebe Grüße,
auch an den Rest, die es jetzt gelesen haben.
Petra -
Na dann kann die besagte Dame ja froh sein, dass Partrick so teifenentspannt war:-)
Also nach unserer Info ist aber der besagte Anhang nicht heim, ganz im Gegenteil. Sie ist zu ihren Eltern in die Kabine gezogen, und danach haben sich beide Trost gesucht, sie mit jmd. den ich hier nicht offiziell erwähnen möchte ..öhm.. , und er mit Passagierin, diese war bei uns im Flugzeug und blickte ganz sehnsuchtsvoll eurer Maschine hinterher...
??????????????????????????????????????????? -
Haha Annette wenn du das mit erleben hättest dürfen
Diesmal waren wir Reihe 32 und die besagte Dame war mit dem Familiären Anhang Reihe 30 und 31.. und irgendwann als ich endlich schlief flog von vorne in Richtung Patricks Gesicht die Kopfstütze der Tante der Dame Reihe 32.. Da hatte dann Patrick ein Brett vor dem Kopf äh eine Kopfstütze und ich bin wach geworden weil das blöde Teil noch zu mir rüber flog. Der männliche Anhang der Dame Reihe 32 musste wohl schon in Montego Bay abreisen, denn dieser wurde nicht mehr gesichtet und es war auch der Platz frei neben besagter Damen
was für ein Heimflug....
Lg Geli
?????????????????????????????????????? -
Boarding Pass ausgedruckt....fertig.....
wünsche eine gute Nacht, schlaft schön,
bis Morgen.
Gruß
Petra -
Jetzt kann es losgehen......
Boarding C 37
Schalter 264-267
wir sehen uns, bis bald
Petra -
Petra würde wahrscheinlich die Raucherlounge vorschlagen
neeee, rauche schon über 10 Jahre nicht mehr. -
Sabine Du warst schneller
-
Hallöchen DUS-Flieger, allen Anderen natürlich auch ein Hallo.
Erkennungsmarke???? ganz einfach, wenn da eine weibliche Person so rumhampelt, das bin ich, mach mir vor Aufregung bald ins Hemd. Abflughalle???? klar (wo ist den Die ) werden uns schon irgendwie finden, oder gibt es da ein Cafe.....??? bin doch Erstflieger!!!
Spätesten im Flugzeug findet Ihr uns 49 A+C.....FREU MICH!!!! -
Guten Morgääään!!!!!
in den Nachrichten wurde gesagt, die GDL würden nicht an diesem Wochenende streiken (bitte bitte bitte) müssen wir uns wohl mit abfinden!!!!!!....................noch 49 Stunden...........
-
.................3 x werden wir noch wach, heissa dann ist.......
-
ICH?????? bin noch nie geflogen, kenne mich am-im Flugplatz nicht aus!!!!
bei der Webcam Check-in Halle, ist irgendetwas??? oranges, könnte diesen Platz vorschlagen!!!!
Spass bei Seite...... Vorschläge werden gerne entgegengenommen
Wir sind ca. 7:20 mit der S11 am Terminal C (?????) bis bald..... Petra -
Hallöchen Nicole + Jörg,
willkommen im Club, sehen uns dann schon im Flugzeug.
Gute Anreise zum DUS......................4................
-
Hallo alle zusammen,
ich finde es wird Zeit, dass alle hier im Forum ihre aktuelle Stimmung auf "strahlenden Sonnenschein" ändern!!!
Diejenigen die etwas kränkeln, werden spätestens unter der karibischen Sonne ganz schnell wieder fit.
Ich freue mich sehr euch alle persönlich kennen zu lernen!!!
Liebe Grüße und HELAU
DITO!!!! HELAU!!!!..............5.............