oh, gemein...............wir haben nur 23kg.
Beiträge von pepeundgepe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....................6....................HELAU!!!
-
Moin zusammen -
für uns geht es morgen los , ihr müsst noch eine Woche durchhalten, aber das schafft ihr locker.
Wir testen derweil schon mal das Wetter, Wasser und die Cocktails , damit auch alles top ist, wenn ihr anreist.
Euch allen einen angenehmen Flug, wir sehen uns auf dem Forumstreffen!
LG aus Hamburg
Anja
wünsche Euch einen guten Flug!!! wir gehen "HIER" noch ein bisschen feiern HELAU!!!
-
Hallöchen zusammen,
ab1810 habe für Georg auch schon Antibotikum eingepackt (von der Zahnärztin bekommen), habe zur Not auch ein paar IBU dabei.
Lass den Kopf nicht hängen, schöne Woche noch.
Gruß
Petra -
Hilfe!!!!!
Hallöchen, habe eine Frage an Euch:
in meinem "Hartschalenkoffer" (glaube so heißt das Ding) ist noch ein kleiner Koffer, zählt dieser als Handgepäck????? sorry!!!!
Gruß
Petra -
PUH!!!! ich bin soooooooooo aufgeregt, mein erster Flug, meine erste Schiffstour.
.......da waren es nur noch 8 ..................... -
!!!!!HELAU und ALAAF!!!!!!
..............................9......................... -
Danke Heike für Deine Mühe, aber wir lassen es auch bei unserer AIDA-Buchung.
Grüßt euch Clarissa11 Christel + Michael
bei 11 fällt mir was ein .............................................11................................
Gruß Petra -
trotzdem ................................................................12.................................................
-
Willkommen im TOR10 Club
Beate und Reiner
prima, wir werden immer mehr. -
wollte nur mal nachfragen, ob irgendjemand Erfahrung damit hat (bin kein Tierquäler)!!!!!
Hab ich auch gesehen.
War das jetzt Ernst gemeint, dann schaue ich gerne nach ? -
HuHu,
darf man hier auch nach Delphinschwimmen fragen??? oder wird man dann gelüncht???? -
Hallo Petra und Georg,
wir haben den Ausflug auch gebucht.
Gruß Beate und Reiner
Hallöchen Beate und Reiner,haben den Tipp von einem Bekannten, soll super sein.
Bis bald.
Gruß
Petra und Georg -
pepeundgepe und bonaire16: Wir sind bei Tor10 auch dabei, haben uns nun doch dafür entschieden.
Nur noch 13...
PRIMA!!! bald geht´s los -
Habe noch TOR10 gebucht. noch 14 mal -
so, jetzt kann´s los gehen, war heute beim Impfen (AAAAAuuuuAAAA). FERTIG für die Reise.......
Koffer müssen noch gepackt werden...................FREU.........
.........15...... -
jaaaaaaaaaaaaaa, wir.
-
Hallo in die Runde -
bei uns stehen nun alle Ausflüge - bis auf BELIZE (immer noch ohne richtigen Durchblick und mit Bauchgrummeln) -
und La Romana am Abflugstag ... das lassen wir jetzt mal in aller Ruhe auf uns zukommen.Nun mal eine Frage an die Mitflieger Frankfurt 11:40 =
wie wär´s mit einem 1. Kennenlernen im Flughafenterminal, -
anstoßen mit einem Gläschen Sekt auf einen schönen Urlaub?die Zeit rennt ja, nur noch 17 Tage bis zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]
bis denne
Hannah
schade, fliegen ab Düsseldorf.
tschöö bis bald.
Gruß
Petra "16" -
geht noch nicht, jetzt hat es bei uns geschneit in Düsseldorf wurden 18 Flüge abgesagt....ist ja toll.....
ein paar Tage haben wir ja noch (19).
Ausflüge noch nicht komplett, die letzten vier Tage fehlen noch....
bis bald......
Petra -
bei uns scheint die Sonne. Über das Wetter beim Abflug, habe ich überhaupt noch nicht nachgedacht.
Bei uns verfahren sich ständig die Züge (oder warum verspäten die sich zwischen Kleve und Düsseldorf??? )
Suchen uns vielleicht ein Parkhaus in der nähe vom Flugplatz.20