in 21 Tagen hoffentlich gut gelandet!!!!!
Beiträge von pepeundgepe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
freuen uns schon sehr... 21.02 Bella 14 Tage ... wer ist noch alles dabei ???
Hallo Petra, wir sind auch dabei. Gruß Petra24
-
-
Guten Morgen zusammen,
Nachstehend der aktuelle Überblick - bitte nur anklicken, Ihr werdet weitergeleiteit
Ausflugliste - erstellt und gepflegt von Hannah - Danke
Fantreffen - erstellt und gepflegt von taxi4719
Erkennungszeichen - Idee von walzertakt, erstellt von taxi4719 (Ich bringe für jeden gemeldeten Teilnehmer einen Aufkleber zum Fantreffen am 1. Seetag mit)
Gruß Heike
-
-
-
Danke euch für die Tips, habe Willydoo angemailt, nun heisst es warten.
Bis baldPetra
-
Habe Dir eine PN geschrieben.
Nur keine Hektik alles wird gut.
Hallöchen, H I L F E ! ! !würden auch gerne am 01.03. in Montego Bay bei Willydoo mit fahren, habe aber wieder keinen Plan, was ich machen muss????? mit meinem Schulenglisch komme ich nicht weit.
LG
Petra
-
Hallo zusammen,
puh, mein Kopf rauscht, habe jetzt alle Seiten gelesen und .......................habe kein Wort verstanden?????
Ob mein Zeilen ankommen (wo sie sollen) keine Ahnung!!!!
Wir, Georg + Petra aus Goch/Niederrhein fliegen am 21.02. um 10:05 von DUS ab (Platz 49A+49C) und...............
es ist unser erster Flug und die erste Schiffsreise (verspätete Silberhochzeitsreise) ich (Petra) bin soooooooo
aufgeregt.
Das Treffen am 1. Seetag, finde ich klasse, wir sind dabei: Nur liebe Heike, wie wo was mache ich um uns anzumelden?????
pepeundgepe = Georg und PetraHabe schon bei My AIDA etwas gebucht, vielleicht können wir uns auch noch bei dem Ein oder Anderenausflug anschließen????
Freue mich darauf, euch alle kennenzulernen. Bis bald
Petra -
Hallo Zusammen,
gibt es Interesse an einem Fantreffen am 1. Seetag ?
Habe zwar noch nie eins organisiert, würde es aber machen, falls Interesse besteht.
Oder ist hier jemand dabei der sich drum kümmern mag ?Gruß Heike
Hallo Heike,
ich (wir) sind dabei.
Gruß Petra
-
Unsere Flugzeiten sind auch schon da:-)
Abflug 10.05
Ankunft 15.05
AB 7402Über die Rückreise moechte ich noch gar nicht nachdenken - erst mal ankommen
Wir gehören nämlich zu den Betroffenen bei denen unsere erste Karibik Reise in 2008 mit der Aura (defekt) ins Wasser gefallen ist.
Wir haben sie dann 2009 nachgeholt.Gruß Heike
Hat denn jemand schon über Ausflüge nachgedacht. ?
Ist ja noch sehr ueberschaulich hier
dann sehen wir uns schon im Flugzeug!!! -
wir sind auch dabei 48/55 21.02.-07.03.2015 Karibik 7 ab DUS
-
Huhu,
wir zwei (m/w - 46/47) sind ebenfalls dabei und fliegen ab DUS.
Wir sind gerade mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Hat jemand Ideen oder möchte sich evtl. anschließen.
selber HuHu, wir sind auch dabei 49/55 fliegen ab DUS