Moin Moin,
Wir sind auch mit am Start und freuen uns schon riesig auf das Schiff da die Jungfernfahrt schon nicht geklappt hat freuen wir uns um so mehr.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Moin Moin,
Wir sind auch mit am Start und freuen uns schon riesig auf das Schiff da die Jungfernfahrt schon nicht geklappt hat freuen wir uns um so mehr.
das frag ich mich auch gerade ....
mal was andres, also ich finde die neue regelung für die genießerkarten ist mega. wenn ich alles richtig verstanden habe gilt die jetzt auch für happy hour, workshops bzw. tastings, events wie crew shaken etc., quasi für fast alles. in meinen augen die beste lösung wenn mal alles trinken will, wann und wieviel man will und essen kann man damit auch noch wenn man bock hat im steakhaus usw
was mich mal intressiert wenn ich zb einen genießer 400 nehme und die vll nicht reicht, kann man die mit der 100er verlängern bzw nachkaufen oder gibts da einschränkungen, da hab ich nicht durchblicken können?
Das ist egal was du für einen Betrag dann auswählst.... man kann jeden beliebigen während der Reise nach buchen so machen wir es auch immer wenn es nicht reicht😉
Einfach zu Rezeption und ein anderen Betrag aufladen.
Moin Moin,
Ich finde die Geschenke von AIDA seid Jahren schon sehr mau, wenn man bedenkt wie viel Geld man dort dann schon gelassen hat egal welche Club stufe. Ich finde das neue Geschenk mal wieder sehr daneben.
Aber Ich sach mir es ist ein Geschenk, da kann man halt keine Ansprüche stellen. Entweder es gefällt einen oder nicht. Und da wir nicht wegen den Geschenken fahren sondern weil uns das ganze Reisen mit AIDA so gefällt
sehe ich es dann als kleine Aufmerksamkeit.
Guten Morgen auf in die letzte Arbeitswoche vor dem wohlverdienten wundervollen AIDA-Urlaub......
Nächste Woche um die Zeit haben wir schon unsere Koffer abgegeben und schlendern durch den Airport zum Mc's für ein ausgedehntes Frühstück
Das Koffer packen fällt mir nach wie vor schwer... ...die Wetterlage ist so unberechenbar- von Sonne auf den Kanaren bis Dauerregen in Amsterdam....alles schon erlebt
Wenigstens ist die Schneefallgrenze oberhalb des Flughafen und somit keine Schneeverzögerung oder Enteisung der Maschine zu erwartenWir freuen uns schon riesig auf das Schiff und die vielen tollen Leute an Bord - es wird wohl dieses Mal keine "DAUER-Liegenbesetzer" geben wenn ja- für Euch ist ab Dover alles frei
Dank Tamina ebbt das AIDA-FERNWEH niemals ab - egal welche Reise wir auch planen, es wird zu 90% AC.Wir sind jetzt erstmal gespannt auf die Vita, wir kennen von den kleinen nur die AURA
Euch eine schöne arbeitsreiche Woche und viel Glück bei der Kleiderauswahl zum Koffer packen
Ja endlich geht es bald los
Wir fliegen schon am Samstag nach Las Palmas und stimmen uns dann schon mal auf Urlaub ein.
Sind auch gespannt was für ein Wetter wird, man mus für alles gerüstet sein
Wir haben gleich noch mal zugeschlagen und haben ne Woche Perla gebucht im Juni
Wir können es kaum noch abwarten bis zur
Wünschen jetzt schon mal allen eine gute Anreise
Wir sind auch dabei und freuen uns schon darauf
Wir fliegen ab Hamburg, aber schon am Samstag.
Sind noch 2 Tage vorher im Hotel und gehen dann am Montag entspannt aufs Schiff.
Aber jetzt gehts erstmal im Dezember auf die Aura
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">LG Chris
Hat es Heute schon Zuteilungen gegeben?
Moin Moin,
Wer ist noch dabei?
Wir sind zu zweit
LG
Chris
Hallo Zusammen,
kann ich die AIDA Urlaubskasse (abgeschlossen im Dezember 2016) für eine sogenannte Pauschalreise (inkl. 50 Euro Bordguthaben/Kabine) nutzen und die 50 Euro Bordguthaben für die Urlaubskasse auch bekommen?
Danke im Voraus!MFG
Chris
Moin,
Du kannst leider nicht die Urlaubskasse anwenden . Du könntest zwar die Anzahlung von 200,- € verrechnen lassen aber bekommt nicht die 50,- € Bordguthaben ( Weiß ich aus eigener Erfahrung)
Mfg
Chris
Was erwartet ihr eigentlich alle, Ihr bucht günstig und erwartet dann noch ein Flug in der Business Klasse für den Preiß
Dann müsste man vielleicht mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen so 2000-3000 € für den Flug dann bekommt ihr auch was ihr wollt.
Aber nicht meckern auf hohen Niveau
Es ist echt zum kotzen
Nix bezahlen wollen aber viel bekommen wollen
Hallo zusammen,
wenn Euch der Micha fehlt, dann fehlt aber auch noch der Chris aus Hamburg
An dem Termin werde ich dan noch an Bord von AIDAdiva sein
wünsche euch allen aber schonmal viel Spaß
LG
Chris
Moin Moin,
Muss noch eine Person mehr anmelden.
Hab spontan Besuch bekommen(Ist auch ein Aida Fan )
Also dann bis Samstag
LG
Chris
Tina und Lutz (1+2)
Heike und Dieter. (3+4)
Christian. (5)
Anne,Günther,Petra. (6+7+
Maren, Kathrin, Brigitte (9+10+11)
Sabine. (12)
Hanny und Maik. (13 +14)
Karin und Jürgen. (15 +16)
Lisi und Volker. (17+1
Gitta und Nobbi. (19+20)
Michael. (21)
Sabine. (22)
Angelika und Alex. (23 +24
Besuch von Christian (25)
Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins Neue jahr gekommen.
Ich bin es
Na klar bin ich wieder dabei, war ja beim letzten mal ne lustige runde
Teilnehmer:
Tina und Lutz ( 1 und 2 )
Heike und Dieter ( 3 und 4 )
Christian (5)
Hey Hanny,
Also ich wäre schonmal dabei.
Bis jetzt liegt da noch nichts an
Freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch ein bisschen hin ist :hahahah:
LG
Chris
Na dann werde ich mich auch mal dazu tragen.
Wie du bist schon wieder in HH dann Micha....gibs doch gar nicht
Na das kann ja wieder ein WE werden
18.9.:
Katharina und Torsten (1 und 2) - Landhaus Walter o.k.
oder
25.9.
Katharina und Torsten (1 und 2)
Michael & Oscar I. (3 und 3,5)
Christian (4)
LG
Chris
Hallo,
der Countdown bis zum Großen Wiedersehen läuft - in 8 Tagen ist um diese Zeit der eine und andere Sex bereits erledigt
Ich freu mich drauf.
Grüße vom Oscar, dem I.
Hallo Oscar,
hauptsache es gibt auch Sex :hahahah: :hahahah:
Es wird auch mal wieder zeit die Familie zu sehen (auch wenn es nur ein teil ist)
Wir werden wie immer unseren Spass haben.
LG
Chris
@ Micha, Steffi und Ralf wenn ihr kommt dann muss ich ja auch dabei
kann euch doch nicht alleine lassen :hahahah: :hahahah:
Dann würde ich auch noch kommen wenn ihr ein plätzchen frei habt für mich.
Lg
Chris
Hi Sari,
schau mal genau in deine Signatur.
du fährst schon auf der Sol bevor die überhaupt fertig gebaut ist :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
nur mal so als Tipp
oder hab ich da was verpasst
Hier hat es auch geschneit gestern 30 cm und heute kam dann noch mal nachschlag
Lg
Chris
Sehr genial das App
So weiß mann immer wo sich alle Schiffe auf einen blick befinden.
Michael (1)
Sabine (2) koenig49
Katharina & Torsten (3 + 4) holidayfan
Anne & Günther (5 + 6) ewok
Meli & Andreas (7 + 8 ) meli2902 ein Treffen am 8.2.2010:
Petra & Peter (9 + 10) Retterchen
Christian (11)
Na na trage ich mich natürlich auch dazu, wenn ich schon so dicht bei Wohne.
Dann sehen wir uns ja auch mal wieder. Da könnnen wir dann auch schon mal das Licht anknippsen. :hahahah:
Lg Chris