Das war das Wort zum Sonntag, es folgt der Spielfilm!
Beiträge von derdamper
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo!
Biertrinkenden hast du vergessen!
Du hast aber auch Wörter drauf, Junge Junge!
Respekt!
LG
-
Hallo!
Yo, jedem das Seine. Ich persönlich mache lieber richtigen Sport (Volleyball, Fußball, Tennis...) da kann man auch gut gemeinsam etwas erreichen!
Habt ja Recht, früher hieß der neumodische Kram - Schnitzeljagd, da hat man das mit Karte und Kompaß "gespielt" - meiner Meinung nach die männlichere Methode......!
LG
-
Hallo!
Na das ist ja mal was. Genau das habe ich schon seit Jahren gesucht.
Was ist denn dann in der Tupperdose? Gummibärchen??? :hahahah:
Das ist doch genau etwas für Menschen, welche im Alltag nicht ausgelastet sind und nicht wissen wohin mit Zeit und Geld.
LG
-
Hallo!
Tut euch bloss nicht den NDR Beitrag an! Typische NDR Berichterstattung (a'la diva+bella Taufe). Katastrophe!!
Kaum etwas zu den Schiffen, langweilige Kommentare, nen Rentner-Shanty Chor mit langweiliger Musikauswahl, öde "Experten", schlechte Bildführung des Regiesseurs. Alles in allem ein Reinfall, live in HH wäre besser gewesen.LG
-
Wieso Diskussion??? War doch nur eine simple Frage!
-
Hallo!
Ich persönlich finde es einfallslos! Ausserdem passt der Name gar nicht so recht in die Reihe: diva - bella - luna......
LG
-
Hallo!
Na das hört sich ja alles gut an. Habe die Tour mit der Color Fantasy für Dezember gebucht, über den Geburtstag meiner Freundin. Wollen auch zu Fuß Oslo teilweise erkunden.
Was erreicht man denn zu Fuß bzw. was muß man gesehen haben??
LG
-
-
Da stimme ich dir zu.
BieneS
Bitte die Forennamen richtig lesen/schreiben!
HÄTTE WENN ABER...... natürlich ist man froh wenn einem geholfen wird, aber man darf auch nicht vergessen das die Schiffsärzte in erster Linie einen chirurgischen u/o. internistischen Hintergrund haben plus zusätzlich (höchstwarscheinlich) einen Fachkundenachweis Notfallmedizin besitzen und somit bei "Zahnproblemen" auch "nur" symptomatisch vorgehen - d.h. Schmerzmittel und evtl.lokale Kühlung - und dann, wie Florian schon erwähnte, an einen adäquaten Zahnmediziner an Land verwiesen wird!LG
-
Hallo!
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn man Probleme/Schmerzen mit/an den Zähnen hat - geht man doch vor'm Urlaub zum Zahnarzt, dann erübrigt sich doch die ganze Spekulation.
Ich bezweifle ausserdem, daß ein Arzt prophylaktisch Antibiotika verschreibt. Damit sollte man nicht so herumdoktern.
Es gibt ausserdem von den Firmen "Stada" (Pfeilzahnschmerztabl. WS: Ibuprofen+Zusatzstoffe) und "Demex" (Zahnschmerztabl. WS: Propyphenazon) direkt Zahnschmerztabletten.
Meine Tante ist Zahnärztin und sie empfiehlt diese auch.LG
-
-
Michael petra 69
Na das wirst du ja dann erfahren wenn du nachfragst!
Wenn das jemand bei AC herausbekommen hat - bitte hier 'reinstellen und schon haben die Vermutungen und das Rätselraten ein Ende!
LG
-
Hallo!
Wer wird denn nervige PM verschicken? So Etwas gibt es? Frechheit!
Nein, hat mich wirklich interessiert wo das Schiff ablegt. Habe in Kiel die MSC Opera und MSC Lirica gesehen, beide sehr nett anzusehen.
Eine Kollegin ist vor kurzem mit der "Opera" gefahren und war sehr begeistert. Das Einzige was ihr nicht so gefiel, war das Essen - kein vergleich mit AC (nach ihren Angaben).
Schönen Sonntag!LG
-
Kein Neid - nur noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln über dieses Verhalten damals!
Viel Spaß auf der MSC Sinfonia!
Wo legt das Schiffchen denn ab?LG
-
Hallo!
Na da haben wir doch die nächste Abzocknummer (nach dem Streichen der Happy Hour und keine halben Preise mehr auf Ausflugtickets).
Der Segway"führerschein"!
Zum totlachen! Kann man das Teil den Benutzern nicht 10 min erklären und gut ist - nein es muß ein Geschäft daraus gemacht werden. Der Tourguide soll ja auch ein anständiges Gehalt bekommen!
Die Polizei in HH hat die Segways ja auch getestet (und für nicht tauglich befunden) - die Jungs hatten eine halbe Stunde Einweisung und haben dann im Selbstversuch getestet. Keiner mußte einen "Führerschein" machen.
Demnächst müssen mindestens die Hälfte der Teilnehmer eines Busausfluges einen gültigen Busführerschein vorlegen - falls es dem Busfahrer mal schlecht wird. Wenn nicht vorhanden, kann man den per Schnellbesohlung an Bord für nur 300 Euro erwerben!
LG
-
....und nicht vergessen, gleich am ersten Abend bei der (eventuell vorhandenen) Animation/Kamerateam einschleimen, damit man für den Rest der Woche überall als Erstes dabei ist und auch schön oft im Wochenvideo zu sehen ist (falls die so etwas auch machen)!
In diesem Sinne, schönen Urlaub!
-
Hallo!
Was ist das denn jetzt für ein Blödsinn? Seit wann ist guter Geschmack Bildungssache????
(du fährst z.Bsp. nen Mini - der ist nicht nach meinem Geschmack - bin ich jetzt ungebildet??? - auch wenn das nicht zum Thema Kleidung gehört!)Ich denke jetzt driftet es etwas ab!
LG
-
Anna renate
Das denke ich auch!
Die Sockengeschichte ist mir nur immer ein "Dorn im Auge" - und das in jedem Urlaub!
Der Hammer ist immer: Hemd + kurze Hose (möglichst bunt - aber auch kurze umgenähte Jeans...) + weisse Socken (respektive schwarze Anzugsocken bis unter die Kniekehle) + Treckingsandalen.Schönen Tag wünsche ich!
LG aus dem heissen hohen Norden
-
Hallo!
Also, ich denke schon bzw. habe ich im Laufe der Jahre beobachtet - das die Kleiderordnung immer mehr missachtet wird.
Selbstverständlich wird bei AC vieles sehr locker gesehen, dennoch finde ich das jeder Einzelne auf seine Klamotten achten sollte (nun gut - über Geschmack läßt sich streiten...) und da es nun mal eine Kleiderordnung gibt, hat man sich auch daran zu halten!Man(n) bricht sich doch keinen ab, wenn man Abends eine lange Hose, Hemd/Polo/anständiges T-Shirt und evtl. feste Schuhe trägt.
Manch einer denkt ja auch, er ist wunder wie toll angezogen wenn er ein Fußballtrikot über oder in einer Stoffhose trägt - NO WAY!Auch die Frauen haben einen Spiegel auf der Kabine - nur einen Tip:
nicht Jede passt noch in ihr altes Abendkleid, in einen Minirock, in ein modisches Top oder in - auf Figur geschnittene Kleidung!Man könnte jetzt ewig über Kleidungs - oder Modesünden diskutieren, bringt aber nichts, da hier ja jeder eine andere Meinung/Geschmack hat.
Anna Renate
Ich weiss ja nicht wie alt dein Mann ist. Aber Männer abends mit 3/4 Hosen höchstwarscheinlich noch Socken in den Sandalen/Schuhen - das geht wirklich nicht! Das hat auch nichts mit hübschen oder hässlichen Beinen zu tun!
Warum dürfen Frauen so eine Hose anziehen? Weil nur Männer lange Hosen tragen sollen (manchmal seeeehr schade) und Frauen ja auch Röcke und Kleider tragen - und dort sieht man ja auch die Frauenbeine!!LG