Der Web-Checkin funktioniert nicht. Ist wahrscheinlich von Aida blockiert. Ist ja auch kein Problem, den erst am Flughafen zu machen. Bis morgen dann.
Liebe Grüße Birgit
Der Web-Checkin funktioniert nicht. Ist wahrscheinlich von Aida blockiert. Ist ja auch kein Problem, den erst am Flughafen zu machen. Bis morgen dann.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Jürgen,
Es gibt gibt nur ein gemeinsames Fantreffen.
Liebe Grüße Birgit
Alles anzeigenHallo,
das haben wir gebucht, bei den gebucht, und laut der letzten mail noch paar von der Aida.
Tourablauf:
11:15 am Treffpunkt 1
Fahrt zum Kloster La Popa, auf dem Hausberg Cartagenas
Besichtigung des Klosters
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung
Rückfahrt zum Hafen
Schneller kontakt, und alles auch auf Deutsch auch der Ausflug bin da guter Dinge.
Beste Grüße Bernhard und Marion
Hallo,
Wie sieht das mir der Bezahlung aus? Habt ihr den kompletten Preis im voraus bezahlt?
Liebe Grüße Birgit
Wir haben bisher zweimal auf der Vita Meerblick Vario gebucht und jedesmal zu zweit eine Viererkabine mit getrennten Betten und Pullmannbetten darüber bekommen. Ist irgendwie nicht so schön. Daher haben wir bei der dritten Vita Reise eine Innenkabine gebucht. Die hatte dann ein Doppelbett. Ansonsten war sie sehr klein. Das ist halt Vario.
Liebe Grüße Birgit
Alles anzeigenAusflug La Romana am 23.03.2019
Saona Crusoe VIP Ausflug: Ausflüge zum Canto de la Playa - Mano Juan - Öko-Abenteuer
Der höchstbewertete Saona Ausflug durch TripAdvisor und HolidayCheck.Wir suchen Mitfahrer!!!
Hallo liebe Mitreisende auf dieser wunderschönen Transtour
Nachdem wir diesen Ausflug vor 2 Jahren schon einmal erlebt haben und er uns echt begeistert hat, haben wir uns entschlossen ihn ein zweites Mal zu buchen.
Wir haben folgenden Ausflug gebucht.
seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei einer Gruppengröße von 12 Personen erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10 %.
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=BIHA40
Wer Interesse an dem Ausflug mit Seavis Tours hat, bitte das Buchungsformular ausfüllen.
Ganz wichtig, damit auch jeder Teilnehmer den Rabatt von 10 % erhält, ist die Eingabe im Feld "PromoCode: BIHA40
Dadurch werden alle der gleichen Gruppe zugeordnet und der Rabatt kann gewährt werden.Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf viele nette Mitfahrer
Liebe Grüße Birgit und Reiner
Es sind noch ein paar Plätze im 2. Boot verfügbar. Vielleicht gibt es noch ein paar Kurzentschlossene.
Meistens ist doch immer am 1. Seetag 11.00 Uhr Fan-Treffen in der Anytime-Bar??
das ist am 24.03. , damit alle daran teilhaben können.
Für alle ab, die ab Jamaika dabei sind, Die Vario Kabinenzuteilung ist erfolgt.
Hallo,
Ist für diese Citytour eine Anzahlung fällig, oder wird vor Ort bar gezahlt?
Liebe Grüße Birgit
Wer möchte sich bei der Saona Tour denn noch anschließen. Ab 12 Teilnehmern erhält jeder 10 % Rabatt. Dafür bei Buchung bitte den PROMO Code BIHA40 angeben. Ich freue mich auf nette Mitfahrer.
Liebe Grüße Birgit
Ausflug La Romana am 23.03.2019
Saona Crusoe VIP Ausflug: Ausflüge zum Canto de la Playa - Mano Juan - Öko-Abenteuer
Der höchstbewertete Saona Ausflug durch TripAdvisor und HolidayCheck.
Wir suchen Mitfahrer!!!
Hallo liebe Mitreisende auf dieser wunderschönen Transtour
Nachdem wir diesen Ausflug vor 2 Jahren schon einmal erlebt haben und er uns echt begeistert hat, haben wir uns entschlossen ihn ein zweites Mal zu buchen.
Wir haben folgenden Ausflug gebucht.
seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei einer Gruppengröße von 12 Personen erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10 %.
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=BIHA40
Wer Interesse an dem Ausflug mit Seavis Tours hat, bitte das Buchungsformular ausfüllen.
Ganz wichtig, damit auch jeder Teilnehmer den Rabatt von 10 % erhält, ist die Eingabe im Feld "PromoCode: BIHA40
Dadurch werden alle der gleichen Gruppe zugeordnet und der Rabatt kann gewährt werden.
Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf viele nette Mitfahrer
Hallo,
wir haben auch heute gebucht. Sind diesmal doch neue Ziele dabei.
Freuen uns schon riesig.
An individuellen Ausflügen sind wir immer interessiert.
Liebe Grüße Birgit
Hallo,
wir haben die Golden Circle Tour auch heute gebucht.
Nun sind es nur noch 33 Tage. Wir freuen uns schon sehr.
LG Birgit
Hallo Sabine,
schön, dass ihr dabei seid. Bei der Taxitour in Halifax würden wir uns gerne anschließen.
Peggy's Cove ist toll. Bei unserem letzten Besuch dort war leider schlechtes Wetter.
Dann kann es diesmal nur besser werden.
Vielleicht finden sich ja noch 2 Interessierte.
Liebe Grüße Birgit
Hallo,
wir haben auch heute noch spontan gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig.
Gibt es denn schon private Ausflugsplanungen, wo man noch teilnehmen könnte?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße Birgit
Wilma.
Also vor 2 Jahren hatten wir nur Sonnendeck Wetter und ganz ruhige See. Ich hoffe, es wird wieder so.
Nur noch 29 Tage, dann geht es endlich los
Liebe Grüße Birgit
Die Katamaran-Tour hört sich auch gut an. Ist vielleicht der ein oder andere von Euch schon ab 25.03. an Bord? Dank AIDA's Umroutung sind die Gäste, die ab 25. reisen, nämlich 2 Mal auf Mauritius.......
Wir haben für den 27.03. die Katamarantour bei Bakadi Dreams gebucht. Haben mit 8 Personen gebucht. Sind bestimmt noch Plätze frei.
Liebe Grüße Birgit
Hallo,
wir sind am 26.03. auf St. Lucia. Wie kommt man am besten nach Pigeon Island?
Mit dem Taxi oder Wassertaxi? Wer war schonmal dort und kann berichten?
Freue mich über hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
Birgit
Die Kabinenzuteilung ist endlich erfolgt .
Liebe Grüße
Birgit
Ich finde es sehr schade, dass alle Beiträge, die auf Facebook hinweisen, einfach gelöscht werden.
Dort wird nichts einfach gelöscht, was auf dieses Forum verweist.
Liebe Grüße
Birgit
Woher hast du diese Infos? Kann man sich da sicher drauf verlassen?
Liebe Grüße Birgit