Nähere Infos gibt es noch nicht. Ich bin gerade noch dabei, alles abzuklären. Fest steht bisher nur, aufs Boot passen 14 Personen und pro Person kostet der Ausflug 70 Dollar. Ihr müsst davon ausgehen, dass es sich nur um den Transfer zur Insel Jost van Dyke handelt - dieser allerdings mit sehr viel Spaß
Wenn wir Glück haben ist bis nächstes Jahr März das Terminal fertig und wir müssen nicht tendern. Falls doch, dann sollten alle die den Ausflug mit machen schauen, dass der 1. Tender erreicht wird. So können wir den Badetag dann voll auskosten.
So wie es derzeit aussieht wird seitens AIDA auf Tortola der Badetag auf JvD nicht mehr angeboten, nur noch zu The Bath und die angebliche VIP-Tour für über 100 Euro.
Bisher gibt es außer mir und meinem Mann zwei weitere Paare, die interessiert sind.
Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. Ich führe eine Liste mit allen die mitmachen. Wenn das Bötchen voll ist - isses voll
Schönen Abend euch allen!!