Beiträge von lisL89
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo, ist jemand denn schon mal die Strecke vom P+R Veddel zum Steinwerder mit dem Taxi gefahren und kann über Preise berichten?
-
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch auf Mallorca mit dem testen geklappt hat! Habt ihr eine Teststelle gefunden oder wie habt ihr es gelöst?
Guten Morgen von der Bella,
es hat richtig gut geklappt! Eigentlich hatten wir im Hospital einen Termin, da wir uns ja sonntags testen mussten/wollten und dort kaum Teststellen geöffnet haben. Hätte 30€ pro Person gekostet. Im Hotel haben wir dann allerdings nachgefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt. Dort haben wir eine Visitenkarte mit folgender Internetseite https://www.gruporesolute.vip erhalten. Es kam mir erst alles etwas suspekt vor. Wir haben dann aber per what’s app mit der Ärztin geschrieben (Name der Ärztin habe ich zuvor gegoogelt). Und wir haben uns dann dazu entschieden einen Test in der Apotheke zu kaufen (ca 3€ pro Test, nasal oder oral konnte man wählen) und haben den Test per what’s app lot der Ärztin durchgeführt. Nach 15 Minuten hatten wir unser Testergebnis per Mail, alles sehr seriös und 15€ pro Person an die Ärztin. Die Ärztin wäre sonst aber auch ins Hotel gekommen und hätte den Test dort durchgeführt!
Wir würden es immer wieder so machen!
-
Bei uns das Gleiche.
Zuteilung 4er Kabine mittig Deck 4.
Mal sehen, ob man die Betten zusammen stellen kann. In der Kabinenbewertung steht ja... Allerdings auf der Blu bzw. Stella. Sollte ja hoffentlich passen
Unterlagen gibt es noch keine.
Ein Tip, falls noch jemand früher individuell anreist und einen zertifizierten Corona Test vorher benötigt:
https://www.centromedicoportopi.es/corona-test-in…tikoerper-test/
Hier kann man direkt eine oder zwei Haltestellen vor dem Schiff noch einen Corona Test machen. Termine einfach online Reservieren.
Da unser Hotel in der Nähe ist und wir ohnehin von der Haltestelle zum Hafen fahren, ideal.
In 13 Tagen
Danke für den Hinweis 👍🏼 wir Reisen auch eher an und haben schon Termine im Hospital gebucht. Wir benötigen ja einen Test vom 01.05. und dort haben die leider nicht geöffnet, hatte bereits email Kontakt dort und da wurde uns das Hospital empfohlen!
-
Mit welchen Häfen tust Du Dich schwer? Alle sind gut individuell machbar.
Irgendwie grundsätzlich 😅
Ich kenne bereits auch ein paar Häfen. Aber die Frage ist zum Beispiel, dieses Mal nach Paris oder doch lieber wieder Honfleur, dort waren wir bereits mit dem Auto individuell vor ein paar Jahren und ebenfalls in Etretat, sehr toll beides. Ich bin einfach unschlüssig was ich in welchem Hafen sehen möchte. A Coruna interessiert mich zb irgendwie so gar nicht, aber man muss zum Glück ja auch nicht von Bord. Dachte nur das hier einige vielleicht ganz tolle Tipps haben ☺️
War bereits jemand in Kristiansand und Arhus und hat dafür tolle Tipps?
-
-
Als wir letztes Jahr im Juni auf Mallorca waren, wurden an jeder Ecke Schnelltests in Testzentren für ca. 30 Euro angeboten. Damals brauchte man diese als ungeimpfte/r allerdings noch für die Wiedereinreise nach Deutschland. Weiß nicht, ob es die Testzentren immer noch gibt.
Danke, das wäre ja super! Noch sind es ein paar Tage, mal schauen wie die Situation Ende April Anfang Mai dort aussieht
-
Alicia oh vielen Dank für die ganzen Info. Wir wollen Anfang Mai fahren. Vielleicht haben dort dann auch schon wieder mehrere testzentren geöffnet.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen bei individueller Anreise einige Tage vor der Abfahrt mit einem Schnelltest auf Mallorca?
aida verlang ja einen Tag vor Abfahrt einen Schnelltest, dort wären wir dann aber bereits auf Mallorca.
Danke für eure Antworten
-
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht, nachdem wir gerade 4 Tage zu Hause waren
-
Wir haben sie auch
-
Falls jemand individuell mit Emirates anreist: Zwischen DXB und MRU lassen sich die Sitzplätze für "nur" 10€ pro Streckenabschnitt buchen. Zwischen Deutschland und DXB kosten die 25€. Laut Hotline sind die Flüge am 10/11.1. voll ausgelastet. Wer noch was am Fenster haben will, sollte sich beeilen. DXB-MRU: Im hinteren Abteil mit den 80er Nummern sind noch ein paar wenige Fensterplätze frei. Dort hat man dann auch freie Sicht, ohne Flügel.
Man kann doch erst 90 Stunden vor Abflug online Einchecken? Wie kann ich denn dann jetzt Plätze reservieren?
-
Hallo Mitreisende,
wir fliegen am 27.01. mit Air France um 22:35 Uhr zurück. Wir wollen so lange, wie möglich auf dem Schiff bleiben. Hat jemand eine ähnliche Abflugzeit? Dann könnte man sich den Transfer zum Flughafen teilen. Wie sieht es aus?
Wir freuen uns auf die Reise. Bis dann.
Petra und MichaelHey, wir sind zu 4 und fliegen um 23:00 Uhr zurück! Das würde doch super passen!
-
- @lisL89 ich wollte nur mal hören ob du jemand weisst der Interesse hätte ?
Leider nein!
-
@micha772 vielleicht gibst du ein paar mehr Daten, ich kenne einige Personen, die für diesen Termin noch gerne eine Kabine hätten
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
wer kommt denn auch ein paar Tage vorher an und hätte Lust am 13.1. einen Ausflug mit Paul zu machen?
Morgens gegen 6 Uhr los, ca. 8 Stunden und dann zu den delphinen mit dieses im offenen Meer schwimmen und danach ein Barbecue?LG lisa
-
Wir haben heute auch endlich unsere Flüge gebucht und fliegen zu 4 von Düsseldorf über Dubai nach Mauritius mit Emirates am 11.01.2017
-
Ich verstehe nicht, wo ihr überall bucht. Bei Condor werden mir nur Flüge bis Oktober 2017 angezeigt
-
Wo kann man denn die Flüge jetzt schon buchen