Es gibt immer einen Familientag pro Reise.
Ahhh ok! Dann passt das ja 👍😁
Es gibt immer einen Familientag pro Reise.
Ahhh ok! Dann passt das ja 👍😁
Dachten immer der Organic Spa ist ab 16 jahre???
Man zahlt ja nicht gerade wenig für ein Ticket €35.00 damit man seine Ruhe hat und dann sind Kleinkinder im Pool????
Wir sind gerade auf der perla
Oder gibt es da Ausnahmen? 😉
ihr habt recht... Viel zu teuer!!
Wer bucht so etwas? 76 eur für eine Stunde Pferde streichen??.
Aida übertreibt preislich ziemlich bei den meisten Norwegen Ausflüge. (Teilweise €149.00 für ein paar Stunden) sehr überzogen, das ist meine Meinung. Schade,.. 😒
Wir sind auch übernächste Woche dort,.. Schade nur, dass Aida es nicht geschafft hat bei dem ca. 1km entfernten Reitsportzentrum einen Reitausflug anzubieten.
Der Ort bietet wirklich nicht viel. Machen auch die Panorama Rundfahrt. Mal sehen wie es wird
Dann scheint es bezüglich der Kaffeemaschine eine Änderung bei Aida gegeben zu haben.
Vor etwa 3 Jahren war es noch möglich, die eigene Kaffeemaschine (Nespressomaschine) mit zu bringen. Ich hatte mir das von Aida sogar per email bestätigen lassen. Bedingung war, dass die Kaffeemaschine keine Heizplatte haben durfte.
Vielleicht gibt es jetzt ausreichend Kaffeemaschinen auf den Schiffen oder Aida hat schlechte Erfahrungen mit den mitgebrachten Maschinen gemacht?
LG waesserchen
... Das habe ich eben auch gelesen aber es ist schon Jahre her. Haben jetzt Aida kontaktiert per E-Mail, nachdem unsere mini Nespresso auch keine Heizplatte hat. Auf eine Kaffeemaschine vor Ort hoffen ist glaub ich Illusion, da diese seit 10 Monaten schon nicht mehr verfügbar sind.
Du kannst es ja versuchen. Gut im Koffer verstauen, damit es beim Röntgen nicht auffällt. Handgepäck kannst vergessen. Haben wir auch schon mal gemacht. Balkonkabine und keinen Espresso geht garnicht
... Versuch wäre es wert. Aber bekomme ich die Maschine zurück falls es schief geht?
Hast du die Maschine immer verräumt oder stehen lassen?
....versuchen es mit einem Mail.
Aber ich kann mir schon denken was drinnen steht.
leider sind die Kaffee Maschinen bei uns vergriffen obwohl wir Premium gebucht haben
Sind jetzt kleine Nespresso Maschinen (ohne Heizplatte) erlaubt selber mitzubringen? (Wurde hier 2014 schon mal von Aida bestätigt in diesem Forum Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher )
Hat jemand schon mal eine kleine Maschine mitgenommen?
Unsere ist sehr mini
Hab hier schon mega viele Seiten gelesen ... jedoch keine eindeutige Antwort gefunden.
Sind im Mai Norwegentour auf der perla
Meine Frage
Aida perla - Getränkepakt comfort
Gilt dieses für Getränke Mit Alkohol sprich Wein - Sekt - Bier in den Bedienrestaurants wie Casa Nova, french Kiss??
Auf den Speisekarten dieser Restaurants findet man nichts dergleichen.
In der Brauhaus Speisekarte auf der Perla steht auch kein schöfferhofer Weizen mehr.
Bitte nur Antworten welche die perla betreffen, ich weiß das es auf Sol, Blu usw. anderes ist...
Vielleicht kann hier wirklich jemand präzise eine Antwort schreiben - das wäre super nett!!!
Da ich echt etwas verwirrt bin wegen der offenen Ausschank mit Wein u. Sekt wenn dieses auf den Restaurants Speisekarten gar nicht steht.
Danke für eure Hilfe!!
danke dir, haben auch schon gebucht!!
Wir haben uns für das Costa Maya Chan Resort entschieden. Sind am 04.01.2017 dort. Danach kann ich erst berichten. Aber es hat sehr gut Bewertungen
Hi Rosali 85!!
Wir sind im März 2017 dort, wie kommt ihr zu dem Angebot vom Costa Maya Chan Resort?
Über Aida oder selbst gebucht?
Wäre dir über eine kurze Info dankbar
Schöne Grüße
Ahoi ihr Landratten !!!
Wir haben soeben die Zuteilung für die LUNA bekommen und sind mit an Bord. *freufreu*
schöne Grüße
Wir haben den Ausflug ins Elefantencamp mit Astrid gemacht, es war ein rundum toller Tag. Astrid hat die ganze Zeit erzählt, von Tierquäkerei haben wir nix mitbekommen. Ein paar Elefantenbullen waren angekettet. Allerdings hätte ich auch nicht vor diesen freilaufenden Elefantenbullen stehen wollen. Ich kann Astrid nur empfehlen.
Hi!
Ja Astrid ist spitze das stimmt! Hat mir ein super nettes Mail geschrieben aber leider zu unserem Zeitpunkt ausgebucht. Sehr schade ...
SRI LANKA - AUSFLUG - MARTINA - WARNUNG:Westküstentour Mangrovenfahrt-Schildkrötenfarm-Strand
Hallo an alle!
Wir sind gestern zum Glück wohl auf nach fast 2 Tagen in Frankfurt gelandet.
Chaos pur bei der deutschen Bahn wegen dem Sturm Niklas ... schlimm!
Falls jemand in der nächsten Zeit vor hat auf Sri Lanka bei der Martina zu buchen - würde ich es mir überlegen
Daswar die HÖLLE! Die Leute im Bus haben sich wirklich gefürchtet! Zudem hat dieser einen schweren
Unfall verursacht! Er hat ein Auto abgedrängt und der arme Mann hat einen Fahrbahnteiler mit Laternenmasten frontal gerammt!
Hoffe überhaupt, dass derjenige überlebt hat! Der Anblick des Autos lies leider schlimmes vermuten! Keine Ahnung....
Der Fahrer von der Martina blieb nicht mal stehen - ER FUHR WEITER!
Unglaublich!
Ich habe den Unfall selber gesehen. Es läuft immer noch wie ein Film ab....
Zudem haben wir fast das Schiff verpasst! 20 min vor dem ablegen sind wir alle noch draufgesprungen.
Einer aus unserer Gruppe hat den Boden der AIDA geküsst, weil wir so heil froh waren das wir unversehrt angekommen sind!
So einen Ausflug braucht kein Mensch!!!
Schade um das Geld für diesen unorganisierten Tag !!
Die Schilskrötenfarm kann man sich auch sparen, am Strand waren wir glaub
ich 40 min - also auch nicht lange, dass einzig schöne war die Stunde
Boot fahren durch die Mangroven. Leider muss man dafür 2,5 Stunden durch
die Hölle auf den Straßen - und wieder zurück...
PS: man soll auf Gate 3 ( Hauptgate) kommen weil sie (anscheinend) nicht reinfahren darf
(AIDA
liegt meistens auf Gate 8 - also 40 min zu fuss bei Hitze ohne Ende
laufen oder 5 Dollar für das Taxi pro Pers. bezahlen!! )-
Aber zurück bringt der Bus einen schon zum Gate 8 - tzzzzzz
LG KARIN
SRI LANKA - AUSFLUG - MARTINA - WARNUNG:Westküstentour Mangrovenfahrt-Schildkrötenfarm-Strand
Hallo an alle!
Wir sind gestern zum Glück wohl auf nach fast 2 Tagen in Frankfurt gelandet.
Chaos pur bei der deutschen Bahn wegen dem Sturm Niklas ... schlimm!
Falls jemand in der nächsten Zeit vor hat auf Sri Lanka bei der Martina zu buchen -würde ich es mir überlegen...
Das war die HÖLLE! Die Leute im Bus haben sich wirklich gefürchtet! Zudem hat dieser Busfahrer einen schweren Unfall verursacht! Er hat ein Auto abgedrängt und der arme Mann hat einen Fahrbahnteiler mit Laternenmasten frontal gerammt!
Hoffe überhaupt, dass derjenige überlebt hat! Der Anblick des Autos lies leider schlimmes vermuten! Keine Ahnung
Der Fahrer von der Martina blieb nicht mal stehen - ER FUHR WEITER!
Unglaublich! Ich habe den Unfall selber gesehen. Es läuft immer noch wie ein Film ab....
Zudem haben wir fast das Schiff verpasst! 20 min vor dem ablegen sind wir alle noch draufgesprungen.
Einer aus unserer Gruppe hat den Boden der AIDA geküsst, weil wir so heil froh waren das wir unversehrt angekommen sind!
So einen Ausflug braucht kein Mensch!!!
Schade um das Geld für diesen unorganisierten Tag !!
Die Schilskrötenfarm kann man sich auch sparen, am Strand waren wir glaub ich 40 min - also auch nicht lange, dass einzig schöne war die Stunde Boot fahren durch die Mangroven. Leider muss man dafür 2,5 Stunden durch die Hölle auf den Straßen - und wieder zurück...
PS: man soll auf Gate 3 ( Hauptgate) kommen weil sie (anscheinend) nicht reinfahren darf
(AIDA liegt meistens auf Gate 8 - also 40 min zu fuss bei Hitze ohne Ende laufen oder 5 Dollar für das Taxi pro Pers. bezahlen!! )-
Aber zurück bringt der Bus einen schon zum Gate 8 - tzzzzzz
LG KARIN
Danke euch allen für die schnellen Antworten *freufreu*
Leider gibt es nur mehr Termine um 08:30 und 18:30 ( an allen Seetagen )
Das ist aber irgendwie uninteressant ( finde ich ) da gehe ich lieber schön essen Abends *ggg*
hahahaha,.. und es springt der Preis ( hast recht schiwipschiwap ) ...€ 199,00 ist mir dann doch zu teuer....
Hallo alle zusammen
Die Wellness Suite ist ja ziemlich im Preis gesunken.
139,00 an Land
159,00 an Seetagen
Fahren jetzt im März mit der Sol.
Jedoch lese ich nichts mehr von Prosecco oder Obst sonst was in der Beschreibung? ( außer den Pflegeprodukten )
Uhrzeit weiss ich jetzt nicht wie das funktioniert - wird die einem vorgegeben?
Hmmmm,..komisch,...
Vielleicht kann mir wer helfen
LG Karin
Danke für deine rasche Antwort! haben über Aida direkt gebucht. Weiß nicht ob man kostenlos überhaupt stornieren kann. Werden uns mit Aida in Verbindung setzen. War ja eine premium Buchung. LG Karin
WOW ,.......... ADIA bietet an kostenlos zu stornieren!! *daumenhoch*
Alles anzeigenEs gibt glaub ich:
3 - 5 Reisetage 25 EUR p. P. bzw. 50 pro Kabine
6 - 9 Reisetage 50 EUR p. P. bzw. 100 pro Kabine
10 - 13 Reisetage 62,50 EUR p. P. ist mir unbekannt
14 und mehr Reisetage 75 EUR p. P. 150 pro Kabinemehr Infos dazu:
An Bord wirst du nichts mehr klären können.
Einzige Möglichkeit Stornieren und dann neu Buchen.
Falls du von deinem Reisebüro Prozente bekommst, kannst du an Bord die Argenturnummer angeben und erhälst dann auch deinen Reisebürorabatt.
Ich hoffe geholfen zu haben
HP
Danke für deine rasche Antwort! haben über Aida direkt gebucht. Weiß nicht ob man kostenlos überhaupt stornieren kann. Werden uns mit Aida in Verbindung setzen. War ja eine premium Buchung. LG Karin
Da hätte ich noch 14 Tage gewarte und an Bord gebucht. Dann gäbe es noch ein Extra Bordguthaben mit dazu.
HP
Hi!! Upsss... echt? Wussten wir nicht. Was hätte es da gegeben? Vielleicht kann man an Bord noch was klären.