Hallo,
ich bin mit mein Schiff 3 in Portsmouth.
Ist jemand von euch von dort individuell nach London gefahren?
Könnt ihr mir etwas empfehlen.
Danke
Hallo,
ich bin mit mein Schiff 3 in Portsmouth.
Ist jemand von euch von dort individuell nach London gefahren?
Könnt ihr mir etwas empfehlen.
Danke
Hallo,
wir sind auch dabei, d.h. 2 Erwachsene.
Will mich jetzt mal mit der Ausflugsplanung starten.
Wie sieht es bei euch aus?
So, ich habe schon mal angefangen ein paar Ausflüge privat zu gebucht:
Bestätigt:
Kirkwall
Isafjördur
Tromsö
Auf Anfrage:
Reykjavik
Akureyri
Hammerfest und Bergen, werden wir ohne Guide machen.
VG
Bernd
Hallo,
wir sind auch dabei, d.h. 2 Erwachsene.
Will mich jetzt mal mit der Ausflugsplanung starten.
Wie sieht es bei euch aus?
Hallo Rova,
Danke für die Info.
Muss man sich für das Treffen anmelden?
War schon einige Male mit der Aida unterwegs, wusste nicht das es solche Treffen gibt.
Bin nicht bei Facebook.
Würden gerne teilnehmen.
Schöne Grüsse
ttberni
Hallo ttberni, erst mal Grüsse aus Magdeburg nach Wanzleben. Mit der Tour in St Petersburg bin ich noch am überlegen, ob privat oder mit Aida. Ich werde mir die Ausflüge erst mal gründlich anschauen. Gerne würde ich mich aber in den anderen Städten mal einer privaten Tour anschließen.
Wie reist ihr denn nach Kiel an? Ich hab vor ein paar Tagen sehr günstig die Hin- und Rückreise 1. Klasse Bahn für 78 € buchen können.
Hallo Rova, entschuldige das ich mich erst jetzt melde, war seit dem Eintrag nicht mehr online.
Wir fahren mit dem Auto, da wir noch am Sonnabend nach Bülstringen müssen. Übrigens wohnen ich jetzt in MD.
Wir haben eine 2 Tagestour über Irina gebucht.
Viele Grüße
ttberni
Hallo,
wir sind auch zu Zweit dabei.
Habe gerade auch eine 2 Tagestour angefragt und würden uns auch gerne einer Gruppe anschließen.
Hallo,
wir waren gerade mit der Cara in Südamerika, leider war das Wetter nicht so gut. So konnten wir 2 Häfen nicht anlaufen und die Route musste umgestellt werden.
Jetzt meine Frage:
Kann man darauf hin über AIDA eine Reisepreisreduzierung erwirken? Was meint ihr?
Grüße
ttberni
Wir gehen mit einer Gruppe von 12 Personen an Bord.Ich weiss nicht wer mit mir kommt, aber ich komme zum Treffen. Vielleicht kann die eine oder andere Info noch austauschen (Ich habe die Tour für die Gruppe organisiert).
Viele Grüße
ttberni
Ahh. OK! Gut zu wissen, dass wir nicht "alleine" sind.
Wie kommen denn die Foristen von Santos / Sao Paulo nach Buenos Aires zurück, um die Heimreise anzutreten? Oder habt ihr Gabelflüge?
Wir sitzen am Sonntag nach der AIDA und einer Übernachtung im Intervales Nationalpark in der Qatar Airways Maschine von Sao Paulo nach Buenos Aires. Am nächsten Tag geht's dann zurück mit LH nach Frankfurt.
Hallo Wolf,
Wir haben einen Transfer für unsere Truppe mit Icranema gebucht und fliegen von Sao Paulo mit LH zurück.
Viele Grüße
Wir haben uns mit 22 Personen zusammengefunden und einen Bus mit "deutschsprachigem" Guide (Marlene Weber) gewählt. Dieser brachte uns dann zur Seilbahnstation. Guide und Fahrer haben uns die ganze Zeit begleitet und einiges erzählt. Der Strand war schön und es war ein sehr netter Nachmittag. Wir haben uns in ein Strandlokal gesetzt und hatten somit gleich Sitzgelegenheit und Schatten. Wer einen Caipi trinken möchte, bestellt diesen am besten gleich nach der Ankunft. Die Wartezeit war doch ein wenig lang....
Hallo,
hat jemand die Email von Marlene Weber.
Dank
ttberni
Wir fliegen am 6.2. mit LH510
Aber anscheinend ist da niemand aus dem Forum mit an Bord.
Hallo Wolf,
wir sind mit 12 Leute auf der Maschine ab FRA.
ttberni
Hallo Zusammen,
ich habe gelesen, dass dort eine deutschstämmige Gemeinde gibt, die auch Touren anbietet. Hat jemand eine email Adresse.
Vielen dank im Voraus.
Bernd
Hallo Zusammen,
aus 6 mach 12.
Wir reisen jetzt mit 12 Leuten bzw. . 6 Pärchen. Wer hat schon den Flug gebucht? Wir werden evtl. LH buchen und reisen auf jeden Fall ein Tag früher an. Will jetzt mal nach einem Hotel in BA suchen. Hat jemand eine Idee bzw. Empfehlung ?
Schönen Abend
ttberni
Hallo Zusammen,
wir (6 Personen) wollen evtl.schon am 06.02.14 nach BA anreisen und dort 1 Nacht im Hotel übernachten.
Wer von euch hat das auch vor?
Vielleicht können wir gemeinsam einen Transfer organisieren vom Hotel zum Hafen in BA und einen Transfer von Santos nach Sao Paulo.
Die Ausflüge wollen wir auch individuell machen.
Wer hat schon einen individuellen Flug gebucht?
Viele Grüße
Bernd
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit 6 Personen dabei.
Wir reisen auch individuell an, haben aber noch keine Flüge gebucht.
Bis dann,
Bernd
Hallo Zusammen,
habe mich wegen einer Tour in Belem mit dem Veranstalter amazonstar.com.br in Verbindung gesetzt und folgendes Angebot erhalten:
Hello
AST-13 departing from Belem pier at 8.15 is R$ 200,00 per person including transfer by van to private pier and lunch
Rgds
Patrick
Der entspricht ca. 83€
Wet hat Lust auf diese Tour?
Sie wurde in diesem Forum (Ausflüge Belem) als gut bewertet.
Grüsse
Bernd
Hallo Zusammen,
unsere Reise rückt immer näher und es wurde schon mal angesprochen am ersten Tag gemeinsam in die Stadt zu gehen.
Wir kommen alle am 06.01.12 am Morgen in Manaus an, wer hat Lust gemeinsam vielleicht so gegen Mittag in die Stadt zu gehen?
Bernd
Hallo,
wir wären bei einem Landgang am Ankunftstag dabei.
Es wäre gut einen Treffpunkt aus zu machen. Wir können zwar erst später in die Kabinen, aber ein Treffpunkt an der Poolbar wäre gut. Wir fliegen auch ab Frankfurt, also kann man sich vielleicht dort schon mal kennenlernen.
Hat jemand schon eine Rückflugzeit bzw. Ankunftzeit in Frankfurt?
Viele Grüße
Bernd
Hallo Zusammen,
ein Freund (Holger)von mir und ich (Bernd) haben uns
entschlossen auch in den Amazonastour zu machen. Wir fliegen ab Frankfurt/Main.
Wie immer auf AIDA Touren, plane ich eigentlich private Touren zu machen.
Wie sieht eure Planung bis jetzt aus? Vielleicht können wir einiges Zusammen machen.
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Bernd
Guten Morgen Zusammen,
unsere AIDA Buchung für den 23.01.10 ist seit heute fest.
@ Hallo ihr Berliner
Wir könnten zu einem Nachtreffen auch zusammen fahren, ihr kommt nach Magdeburg und könnt dann mit uns mitfahren.
@ Babsi
Eigentlich wäre ich am kommenden Montag zum Meeting nach Düsseldorf geflogen, dann hätten wir mal ein,zwei.... Bier trinken können, aber leider habe ich eine Veranstaltung bei uns. Schade.
Ein schönes Wochenende
Bernd