wir sind auch dabei
Beiträge von Sabrina&Markus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe soeben gebucht
Die Tour habe ich zwar schon mal gemacht, aber das Feuerwerk will ich auch mal live sehen - und da kann ich gleich mal die neuen Einzelkabinen testenHallo Andy78_De
wir werden auch diese Tour fahren nur eine Woche ehrer kannst du mit einiges zu dieser Tour sagen. Wir haben eine 20 Monate alte Tochter mit dabei und würden einiges auf eigene Faust machen wie weit sind z.b. die Innenstädte vom Hafen entfernt, oder hast du ein paar Tips was man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Würde mich freuen über eine Nachricht.
LG
Sabrina&Markus -
Hallo in die Runde
auch wir sind dabei( 32 und 37 Jahre ohne Kinder )
habe gerade gebucht und freuen uns schon sehr auf diese Reise.Lg Sabrina und Markus
-
Hallo an alle,
was macht ihr in Muscat? Wollten gerne zur großen Sultan-Qabus-Moschee und zum Souk macht ihr das auf eigene Faust wenn ja kann man sich mit einklinken oder eher den Ausflug über AIDA? Würde mich über Antworten freuen
mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Ps: wir sind Einstelling
-
Hallo Hannah
offizielles FAN-TreffenWie ist eure Meinung:
Sollen wir neben unserem internen Fantreffen in der Anytimebar am Auslauftag auch ein
"offizielles FANTRFFEN" bei AIDA anmelden?Ich habe einige mitgemacht, es war eigentlich immer ganz lustig,
man lernte sich etwas näher kennen, es kamen unterschiedliche Offiziere zu diesen Treffen, manchmal auch der Kapitan ...Wie ist eure Meinung dazu?
Nur noch 29 Tage
Viele Grüße
und bis denne
Hannah
wir haben sowas noch nie mitgemacht -
Ich muss gestehen, wir haben keine Hawaii- Kette.
Jetzt mal ne andere Sache, nehmt ihr denn auch die Tabletten (Malarone) gegen Malaria?
LGSabrina
-
Hallo
Wir sind auch beim Fantreffen dabei
Sabrina und Markus
-
Hurra, die Kabinenzuteilung ist da
Uns hat's auf Deck 4 ganz nach vorne verschlagen... egal sind eh nur zum schlafen dortWegen uns kann's los gehen
LG
Birgit und Andi
Juhu wir sind auf Deck 7 Kabine mit Meerblick ( leider eingeschr. Sicht) -
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Visums. Es wird gefragt, an welchem "Flughafen" wir in Indien ankommen und Indien auch verlassen werden.
Ich habe das jetzt mal einfach auf den "Hafen" bezogen, also Ankunft in Mumbai und Abreise in Mormugao.Ist das so richtig ???
Bin froh, wenn der Antrag endlich in der Post ist….
Schönen Sonntag noch
LG ManuP.S. in den nächsten Tagen müsste ja auch die Zuteilung kommen
Wir haben den Hafen angegeben und es hat geklappt -
-
Hallo
Wir hatten unser Visum nach einer Woche zurück. Alles super geklappt. Euch allen noch ein Frohes Weihnachtsfest.
Sabrina und Markus
-
Wir fliegen auch um 20:45 ab Düsseldorf
-
Hallo Hannah
wir möchten uns für die Tour 1 und 2 anmelden. Mein Mann Markus und Ich
Schönen abend noch
-
Hallo Hannah
das mit Mumbai hört sich nicht schlecht an mein Mann und ich sprechen am We mal darüber aber ich denke das wir zwei dabei sind. Für Dubai habe ich auch das für 86 Euro gefunden. Oder halt dieses
Exclusive
Citytouren durch das neue und alte DUBAIIch biete
meine private individuelle DUBAI CITY Tour mit allen highlights , in einem
komfortablen 7 seater Jeep ( bei mehr Personen miete ich einen Minibus )
Dabei bin ich ganz flexibel, falls Sie dann was bestimmtes sehen
moechten. Das ist das beste als Orientierung, denn hier gibt es soviel zu
entdecken und dann haben sie echt was gesehen und waren an den schoensten
Plaetzen, wo auch nicht jeder hinkommt. Und zwar das alte Dubai mit rund um den
Creek, Bastakiya, Souks und das neue Dubai mit Palme
mit Atlantis , Burj Al Arab , Dubai Marina, Burj Khalifa von aussen und
Downtown Dubai mit Dubai Mall.Basistour 4 Stunden bei 2 Personen 1000 AED ( 275 USD ),fuer
4 Personen 1200 AED ( 330 USD )jede weitere Stunde 250 AEDBei 5
Stunden kann z.b. der Besuch des Atlantis Hotels mit dem tollen Aquairum
eingebaut werden oder Fahrt mit der Monorail. Das Programm kann immer
individuell abgestimmt werden, auch entsprechend kindgerecht. Ich gebe
natuerlich auch ganz viele Tipps fuer die verbleibene Zeit.Man kann
auch zwei getrennte Touren machen alt und neu, dann ist es intensiver. Oder ich
kann auch schoene Walking touren durch den alten Teil der Stadt machen mit Abra
fahren, Gold und Spicesouk und ein paar anderen schoenen versteckten Sachen. Dann koennten wir auch in ein
schoenes arabisches Restaurant gehen das ist ein echtes Erlebnis, davon sind
meine Gaeste immer sehr begeistert.Touren
koennen zu jeder Zeit stattfinden auch am Abend mit Besuch der fountain show
und Atlantis by night und Dubai Marina.Fuer Burj
Khalifa empfehle ich die Atmosphere Lounge im 122 Stock, das ist noch ein
wenig exklusiver und viel besser als das normale Ticket und ein ganz besonderes
Erlebnis ohne Anstehen.Wenn sie
ein Ticket auf der Plattform 124 Stock buchen wollen, dann bitte direkt im
Internet, aber wir koennen das an den Schluss der Tour legen, so dass ich sie
dort absetze.Auch Sharjah
ist sehr sehenswert, mehr das traditionelle Emirat. Dort koennen sie die
verschiedenen alten Souks sehen, den Fischmarkt, die Altstadt und ein echtes
arabisches Haus, die sehr schoene Lagune, und noch so vieles mehr.[Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMDguanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b][Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMDkuanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b][Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMTAuanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b]
Exclusive Citytour
in ABU DHABI mit Moschee, Emirates Palace uswIch biete
auch Touren in Abu Dhabi an, was auch alles sehr sehenswert ist mit Saadiyat
Island ( Maanarat cultural discrict), Yas Island F1 Rennstrecke, Yas Marina,
Ferrari park von aussen und allen anderen Highlights wie z.b. der beruehmten
Moschee, Dattelmarkt , Corniche und auch dem Besuch des Emirates Palace ( da
kann man auch in das wunderschoene Lobbykaffee Mindestumsatz ca 20 Euro p.p.),
auch das ist ein Muss, wie in einem richtigen Palast der Scheichs. Alternativ
ins 300 einer tollen location auf 300 Meter mit dem besten Blick ueber die
Stadt.6
Stunden tour incl Emirates Palace oder 300 Location bei 2 Personen 1500
AED, bei 4 Personen 1700 AED[Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b][Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMDIuanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b]Desert
Safari und andere Aktivitaeten in der WuesteEin
absolutes Muss in Dubai ist die sundowner Safari in die Wueste mit Abendessen
in einem Beduinencamp( auf Wunsch auch exclusive Safari mit individuellen BBQ
in den Duenen )(
taeglich ab 15.00 Uhr ab Dubai bis ca 21.00 Uhr ) , Preis : 275 AED p.p. ( ca
75 USD p.p. ) ( seperate email gesendet )Alternativen
: safari mit Hummer , oder auf dem Kamel, sandboarden, quads oder buggies auch
vormittags moeglich ( Preis auf Anfrage )[Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMDMuanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b][Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13f5b8565caf0280/aW1hZ2UwMDQuanBnQDAxRDA5NTU5LjI0NUYyRUIw;jsessionid=C508A7070A6FB3FBC48533D53EED5577-n4.bs08b]
Dhow Cruise
Auch eine
Dinner Dhow ( altes arabisches Holzschiff) cruise auf dem Creek mit Blick auf
die Altstadt Preis : 250 AED p.p. ( 68 USD ) incl Buffetabendessen,
softdrinks) ist sehr nett und typisch fuer die Region ( 20.00 – 22.30 Uhr).
Auch das geht taeglich. Auch in der Dubai Marina mit der modernen faszinierenden
Skyline mit Blick auf die Palme 300 AED p.p.( 82 USDWeitere Touren in und um Dubai
Helicopter Rundfluege
Fluege mit dem Wasserflugzeug
Ballon fahren
Touren nach Musandam (Oman
)Dhowcruise und Mountainsafari -
Super
Wir suchen noch Leute damit Ausflüge stattfinden können, unabhängig von AIDA
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient.htmlHallo
hast du schon nen Ausflug ins auge gefasst? Habe mir das gerade mal durchgelesen würden uns evtl mit anschließen
-
Hallo an alle
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wollen eventuell auch einiges auf eigene Faust unternehmen sind aber noch etwas skeptisch was das ganze angeht, vielleicht kann man sich zusammen tun oder mit einklinken. Würde uns freuen was zu hören.Schönen abend noch
Sabrina und Markus
-
Hey, ich hab schon im Oktober gebucht und ein super Schnäpchen mit meinem Freund gemacht 1.600Euro Aida VArio Außenkabine plus Flüge und Aufenthalt bzw. hotel in Miami ,wir fliegen von Hamburg - Frankfurt - Miami mit dem Airbus380 sind schon am 15.3 in Miami ( Miami Beach) und haben dort zeit alles zu entdecken und die Stadt zuerkunden ( Art deko Virtel MIami Beach Everglades Key WEst Outlet Stores usw.) am 19.03 gehts dann auf die Aida. Die meisten Ausflüge buchen wir über die Aida. Ist halt unsere erste Aida Tour und da wir uns noch nicht so auskennen, ist uns der Weg erstmal lieber. Im port carnaval wollen wir aufjedenfall in die universal Studios, puert rico ne stadtrundfahrt, tortola schnorchelausflug, samana auf die barcadi insel und schnorcheln, bahamas ist noch in ? man kann noch keine ausflüge sehen,
für miami buche ich gar nichts da ich ja paar Tage vorher da bin ( Spring Break) mal sehen was da los ist. PARTY wir freuen uns schon sehr und sind mal gespannt was man so erelbt. Ahoi alle zusammen wir haben glaub ich alle ne hammer Reise gebuchtHey wir buchen auch alles über die AIDA. Wolten auch zum Space Center. San Juan die Wanderung durch den Regenwald Tortola? Samana Schnorcheln per Boot und in Nassau das Atlantis Hotel entdecken oder dieses auf eigene Faust, weil viele schreiben kann man selber machen. Könnten uns ja zusammen tun
LG Sabrina & Markus -
Hey wir fahren auch mit und freuen uns schon riesig auf die Tour.Fliegen von Düsseldorf über Frankreich nach Miami wer noch
Wollten einiges über die Aida buchen. Das wären zb.:
Miami Wasser und zu Land
Port Canaverl: Space Center
San Juan: Wandern durch den Regenwald
Tortola: das ist noch offen( evtl mit Dem Katamaran was Pascal geschrieben hat)
Samama: Schnorcheln per Boot
Nassau: Atlantis neu entdeckenOder kann mir der ein oder andere etwas anderes empfehlen oder macht einer noch die gleichen Ausflüge mit
LG Sabrina & Markus