Dann wird die erste Reise bestimmt nicht die letzte Reise mit AIDA sein ..
Ja wir haben den Ausflug extern gebucht. Siehe den Link oben in meinem Post.
Grüße
159 Tage
![]()
Hättest Du mal gewartet. Hätten wir gemeinsam sparen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann wird die erste Reise bestimmt nicht die letzte Reise mit AIDA sein ..
Ja wir haben den Ausflug extern gebucht. Siehe den Link oben in meinem Post.
Grüße
159 Tage
![]()
Hättest Du mal gewartet. Hätten wir gemeinsam sparen können
Huhu....Bin mit meiner Frau auch das erste Mal auf einer AIDA. Tallinn und Helsinki machen wir auch in Eigenregie. St. Petersburg wohl organisiert mit AIDA.
Aber derzeit kann ich online noch keine Ausflüge buchen. Lt. Website erst ab April.
Hallo "AIDA-Fans"
Eine liebe Arbeitskollegin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich bin Mitte 40, komme aus dem schönen Weserbergland und habe mit meiner Frau in den letzten 3 Jahren bereits bei 4 Kreuzfahrten mit anderen Cruise Lines (2x Costa, NCL, MSC) Erfahrungen sammeln können. Jetzt testen wir Anfang Juli das erste Mal AIDA und reisen mit der Diva für 6 Nächte über die Ostsee. Die Vorfreude ist bei mir recht groß und ich bin gespannt, ob das, was alle, die ich kenne sagen, stimmt; nämlich: Einmal AIDA, immer AIDA.
Ich freue mich auf nette Tipps und Infos.
Ich organsiere und recherchiere für Touren gern selbst. Und der USA-Virus hat mich auch gepackt....2 Mal konnte ich bereits die Staaten bereisen (2009 & 2012).....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()