Ich habe mal wieder AIDA gebucht. Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin. Die Vorfreude ist aber trotzdem klasse. Wer ist noch alles vom 19.11.2017 - 26.11.2017 auf der AIDAsol?
Beiträge von reisemaus75
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir frühstücken im Käfer☕
-
Ich freue mich wie Bolle. Seit Ihr schon da???
-
Soo. Gleich geht es an Flughafen. Hoffentlich klappt alles.
-
Noch einmal arbeiten. Morgen wird dann gepackt
-
Frohe Ostern und bis bald auf der Vita. Ich wünsche Allen eine gute Anreise.
-
Nächste Woche geht es mit der Vita ab Miami On Tour
-
Huhu, ich bin auch dabei
-
war mir klar, dass ich es übersehen habe. ich bin urlaubsreif....lach
-
Der Trip hört sich super an. Wo bucht man den? Oder sollte ich nicht richtig geguckt haben???
-
Gute Idee ganymed071, ich tendiere mittlerweile auch dazu einfach mal zu sehen wo es einen hinverschlägt. Die Bacardi-Fabrik wäre auch noch ne Maßnahme.
-
Hört sich doch gut an.
-
Ja cool. Am 12.4. ist mein 40. Geburtstag. Passt ja.Mal sehen ob es klappt.
-
Wir hatten überlegt die Quad-Tour zu machen, wobei Stadt und Bacardi auch ne Maßnahme wäre. Schwierig.. Ist das aufwendig auf eigene Faust zu Barardi zu schippern?
-
Habt Ihr schon einen Ausflug für San Juan gebucht, bzw. was macht Ihr? Wir sind noch unentschlossen.
-
Hallo an Alle,
bei dem Forumstreffen machen wir doch auf alle Fälle mit!prinzenroellchen Patricia und Martin Kabine 4225
cuxpingpong Andrea und Michael Kabine 725x
Pia und Lisanne Kabine 710x
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518x
maria Maria und Sieghart Kabine 4163
tom1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
holzdieb Christiane und Markus Kabine 41xx
dani9 Angi und ..... Kabine 41 xx
luckeyJoe Astrid und Joerg Kabine 71xx
Gerold und Thea Kabine 72xx
Dieingheim Dieter und Ingrid Kabine 61 xx
Dani-OL: Daniela und Susanne Kabine 726X
BeeGeeDu: Gisela und Wolfgang Kabine 4258
Schiffskater: Christiane und Jochen Kabine 7128Soledad: Sadi & Norbert Kabine 5126
reisemaus75, Susanne und Andreas, Kabine 4146
-
Viel Glück Tom. Wir reisen selbst erst am 09.04.2015 an...
-
So langsam mache ich mir schon Gedanken was ich alles mitnehmen werde.
-
Die Reise rückt immer näher. Noch 6,5 Wochen. Vorfreude ist doch mit die schönste Freude.
-
Bei uns stehen bis auf San Juan alle Ausflüge. Freuen uns schon wie Bolle. Uns hat es auch auf Deck 4 verschlagen. Soll aber ganz ok sein. Lt. Bewertung soll auch unsere Kabine ganz fein sein. Wir lassen uns überraschen. Bislang waren wir immer in der Höhe.
Forumstreffen wäre echt cool.