Na das hört sich doch gut an. Sehr schön. Cooler Start in den Urlaub
Beiträge von reisemaus75
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch schon fleissig am planen. die ausflüge können wir erst ab 08.02. buchen. zumindest die, die direkt über die aida gehen.
-
Ich denke mal dass Jeder das Thema der Kabine für sich entscheiden muss. Wir selbst haben bislang immer eine Innenkabine gebucht, da uns der hohe Aufpreis für die Meerblickkabine oder Balkonkabine nicht wert war. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir kaum auf der Kabine sind. Gerade mal zum schlafen, duschen, umziehen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass wir wenn der Preis stimmt, auch mal eine Kabine mit Tageslicht nehmen.
-
Ich habe mir auch schon einiges rausgeschrieben. Sobald es möglich ist, wird gebucht. Cool wäre es wenn es ein Forumstreffen gäbe. Letztes Jahr haben wir das bei der Karibik-Tour ab La Romana gemacht. Freu
-
Wir fliegen vom 09.04.-19.04.2015 ab Frankfurt am Main mit der Lufthansa (Direktflug)
-
Hallo, wir sind auch vom 09.04.-19.04.2015 mit dabei. Wir fliegen am 09.04. mit der Lufthansa ab Frankfurt. Die Reise geht über meinen 40. Geburtstag. Ich freue mich schon wie Bolle. Wir Beide sind 46 und ich noch 39.